N
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich doch noch Werbung Fürs Maxim machen. Also 5 Dezember Peitschen Party Eröffnung des SMS Bereichs sorry Tipfehler SM Bereichs. Das Maxim hat mir eine Mail Nachricht geschickt ich habe geantwortet aber seit dem kam nichts mehr. Aber bitte keine Nachricht vom Betreiber das ist ein Forum für Kunden und der Kunde ist König ich lese selten was mir geschrieben wird. Bin ein wenig Sensibel . Aber zwischen den Zeilen konnte ich lesen das ich das nächste mal anstatt sagen wir der Preis ist 200€ auf Grund meines Postings weil ich keine Dusche hatte muss ich nur 199,99€ bezahlen das Lobe ich mir der Geschäftsführer hat sicher Verwandte in Schottland. und wenn ich eine Lady auf einen Sekt einlade kostet der nur 86€ anstatt 87€ na für den 1€ und den 1 Cent kann ich bei der nächsten SW schon ein Bussi auf dei Backe bekommen. Ach was man gönnt sich ja sonst nix in Zeiten wo man auf der Bank 10 Prozent Zinsen für sein Geld bekommt . Und Maxim nicht zurückschreiben wie geschrieben ich bin Sensibel