Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

die Fotos Deines Links haben mit dem tatsächlichen Aussehen Sandras gar nichts zu tun. Die Sandra ist 2 Kategorien schöner als auf den Fotos.

die Fotos Deines Links haben mit dem tatsächlichen Aussehen Sandras gar nichts zu tun. Die Sandra ist 2 Kategorien schöner als auf den Fotos.
aber sie sind echt. Die Fotos können wohl kaum vom Maxim sein, also hat sie sie eventuell selbst mitgebracht. Vielleicht sind sie auch schon älter. Auf jeden Fall ein süsses Mädchen mit sehr gutem Service.

strengen Kammer, dass sie gleich die schlimmste des "Planeten
Es ist wohl Angebot und Nachfrage das auch das Maxim so was anbietet und gleich den ganzen Tag kann man sich die Rute geben:) Ich war in einem LH wo sieh auch erst seit kurzen eine strenge Kammer betreiben. Ich betrete das Haus und schon kommen mir aus dem Keller laute entgegen AUA Au:D da war gerade das Programm in vollem Gange;) Ich sagte dann später zu meiner Dame also im Keller da hört man wem :D und sie ja ja. Also ganz normal irgendwie :):D:cool:

den ganzen Tag? wo steht das?
Endlich den Link gefunden:cool: SM in the City präsentiert die Rocky Horror Erotic Show im VARIETÉ Nightclub Maxim Wien Text von der Seite Um der gehörigen Diskretion Genüge zu tun, steht in diesem Fall der unauffällige Eingang in der Bösendorferstraße 4, 1010 Wien zur Verfügung und zwar Montag – Freitag in der Zeit von 10:00 – 21:00 Uhr. Danach zu den normalen Maxim-Betriebszeiten ab 21:00 Uhr durch den Eingang auf der Kärntnerstraße 61, 1010 Wien.

Eine frage an die User. Geht ihr zu solchen Veranstalltungen oder meidet ihr sie lieber weil zu viel los ist ?
bis vor ein paar Jahren bin ich eigentlich immer zu den Veranstaltungen gegangen. Mittlerweilte mache ich das nur noch selten. Liegt für mich weniger daran, dass zu viel los ist, sondern eher daran, dass die SWs bei Partys oft unentspannt sind. Das ist jetzt aber weniger auf das Maxim bezogen, sondern allgemein gesprochen.
Ich denke nicht, dass diese Rocky Horror Erotic Party überfüllt sein wird. Das Thema ist schon etwas speziell, denke ich mir.

dass die SWs bei Partys oft unentspannt sind
Ist ja ein normaler Arbeitstag für sie :rofl: Ich hab mich ja das auch gefragt, dann bist du da eine die dich kennt spricht dich an und was dann sagen ich bin wegen der Show da. :verwirrt: Außerdem Montags an dem Tag habe ich wenig Spass auszugehen. Wäre fast besser die Show früher anzufangen so zeitlich und wenn die SW ihren normalsen Arbeitstag beginnen ist der Showzauber fast vorbei :)

Stunde 200 und halbe Stunde 120
Irgendwie denke ich die Preise sind schuld das es hier keinen neue Berichte über die SW im Maxim gibt. Wenn man von einem Durchschnitt von 1h-120€ ausgeht. Was sagt ihr dazu zu den Preisen im Vergleich ? Aus heutiger sicht tut es mir um das Geld leid das ich damals ausgegeben habe. Ich habe für mein Getränk 10€ bezahlt, dann 87€ für den Picollo Sekt für die SW (der in einer Bar mit ebenfalls SW um die Hälfte verkauft wird). Dann redet die SW was von 200€ und an der Bar wo man bezahlt drehen mir die den Whirpool an, der nochmal 80€ teurer war. Ich habe echt zuerst gedacht wie die sagen 280€ das ich einen Sekt für die Dame bezahle, den sie dann trinkt während der Stunde, aber nein es war kein Sekt dabei das war der Aufpreis. Dazu muss man sagen das in anderen Lokalen der Pool inklusive ist oder mit gratis beworben wird.

Rechnen wir 10+87+280 ergibt 377€ und was habe ich bekommen Heavy Petting im Pool. Die SW war die schwächste die ich bisher hatte am besten Stück kein BJ kein GV im anliegenden Bett. Nur ein paar fade Handbewegungen, dass wars.

Für die war ich der beste Kunde, ich habe mir sogar nochmals das Programm genommen :vorsichtig: dachte na heute wird sie BJ oder GV machen, dass war ein Fehler, da hatte dann ihre Muschi auch wieder Penis Pause, es gab wieder Umarmen, Petting das wars. Getränk einladen und badi badi im Pool. Am Schluss hat sie mich gleich zum Ausgang begleitet soll ja keine andere Kollegin was von mir haben von so so einen Kunden der sich um den Preis mit sowenig zufrieden gibt.
Die haben mich echt als Kunden verloren die Preise, die Leistung und soll ich wieder zu ihr gehn um zu erfahren ohne Pool wie sie so ist. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr bezahlen. Ich denke ohne den Pool wäre die Stunde nett geworden aber leider die dachten an der Bar den Schwatzen wir das auf der frisst das schon. Ja so gewinnt man keine neuen Kunden :down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie denke ich die Preise sind schuld das es hier keinen neue Berichte über die SW im Maxim gibt. Wenn man von einem Durchschnitt von 1h-120€ ausgeht. Was sagt ihr dazu zu den Preisen im Vergleich ? Aus heutiger sicht tut es mir um das Geld leid das ich damals ausgegeben habe. Ich habe für mein Getränk 10€ bezahlt, dann 87€ für den Picollo Sekt für die SW (der in einer Bar mit ebenfalls SW um die Hälfte verkauft wird). Dann redet die SW was von 200€ und an der Bar wo man bezahlt drehen mir die den Whirpool an, der nochmal 80€ teurer war. Ich habe echt zuerst gedacht wie die sagen 280€ das ich einen Sekt für die Dame bezahle, den sie dann trinkt während der Stunde, aber nein es war kein Sekt dabei das war der Aufpreis. Dazu muss man sagen das in anderen Lokalen der Pool inklusive ist oder mit gratis beworben wird.

Rechnen wir 10+87+280 ergibt 377€ und was habe ich bekommen Heavy Petting im Pool. Die SW war die schwächste die ich bisher hatte am besten Stück kein BJ kein GV im anliegenden Bett. Nur ein paar fade Handbewegungen, dass wars.

Für die war ich der beste Kunde, ich habe mir sogar nochmals das Programm genommen :vorsichtig: dachte na heute wird sie BJ oder GV machen, dass war ein Fehler, da hatte dann ihre Muschi auch wieder Penis Pause, es gab wieder Umarmen, Petting das wars. Getränk einladen und badi badi im Pool. Am Schluss hat sie mich gleich zum Ausgang begleitet soll ja keine andere Kollegin was von mir haben von so so einen Kunden der sich um den Preis mit sowenig zufrieden gibt.
Die haben mich echt als Kunden verloren die Preise, die Leistung und soll ich wieder zu ihr gehn um zu erfahren ohne Pool wie sie so ist. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr bezahlen. Ich denke ohne den Pool wäre die Stunde nett geworden aber leider die dachten an der Bar den Schwatzen wir das auf der frisst das schon. Ja so gewinnt man keine neuen Kunden :down:

ist das der selbe Bericht von damals nur in retrospect? Den habe ich anders in Erinnerung aber positiv war er schon damals nicht wirklich. Um welche SW handelte es sich, damit man bescheid weiss?

ist das der selbe Bericht von damals nur in retrospect? Den habe ich anders in Erinnerung aber positiv war er schon damals nicht wirklich. Um welche SW handelte es sich, damit man bescheid weiss?
Ja von damals nur jetzt habe ich eine andere Sichtweise. Bin ja dann extra in andere Bars, LH usw gegangen und habe echt guten Sex bekommen oder Massage mit Happy end war auch toll. Da beste im GT habe ich mit Petting meinte ich unter anderen Fingerspiele bekommen BJ, GV, 69 und echt die hat mich wie viele andere SW zum Höhepunkt gebracht, nur damals ging ich zweimal heim ohne zu kommen, und habe 60€ für die halbe Stunde bezahlt der SW. Danach weinst du deinen Geld von damals nach.

Ich schreibe ungern Namen, weil der Job ist nicht leicht ist und sie eine gute sagen wir Animierdame ist und Berichte habe ich über sie nie gelesen, wie geschrieben so wars bei mir vielleicht ist sie bei andern besser die Kathrin.

Ich schreibe ungern Namen, weil der Job ist nicht leicht ist und sie eine gute sagen wir Animierdame ist und Berichte habe ich über sie nie gelesen, wie geschrieben so wars bei mir vielleicht ist sie bei andern besser die Kathrin.

Der Namen sollte man schon wissen. Das ist wichtig, sonst bekommt es möglicherweise kein Mensch mit und die Lokale bzw. Studios können auch nicht reagieren. Es wird das Management des Maxim jedenfalls brennend interessieren, was du schreibst und wie du es rückwirkend empfindest. Zu Beginn des Monats war es übrigens sinnlos, hinzugehen, da zu wenige SWs da waren aber jetzt ist es wieder gesteckt voll mit SWs und umso mehr ist eine natürliche Auslese sinnvoll. Jedenfalls aus Sicht des Lokales. Kein Nightclub in Wien braucht in der Off Saíson 20 SWs oder sogar mehr.

Kein Nightclub in Wien braucht in der Off Saíson 20 SWs oder sogar mehr.
Es ist natürlich so, wenn viele da sind dann verdient womöglich eine SW wenig. Aber ich denke es wird nicht immer leicht sein einen guten Platz als SW zu bekommen wo sie viel verdient. Am besten gefiel mir ja der Spruch über sie in einer Anzeige Erotische Abenteuer. Beim zweiten mal war sie noch besser da ist sie immer zur Kollegin im neben Zimmer gegangen wenn die sie gerufen hat weil der Kunde noch was wollte und sie hat Auskunft gegeben. Das hat sie dreimal gemacht, also die ist nicht bei der Sache dachte ich die spielt ein Programm und ich bin halt ein zahlender Kunde der muss halt warten und das nehmen was sie anbietet, denn nach dem badi badi dem herumhüpfen in der Wanne und den Besuchen bei der Kollegin war die Stund schon sehr schnell vorbei.

Ich war dann auch im Babylon, dass ja auch sehr hohe Preise hat nur da hat mir keiner was aufgeschwatzt die haben gesagt hier ist die Preisliste und der Whirpool war im Zimmer inklusive. Da habe ich für 2h weniger bezahlt als die insgesamt zwei Stunden im Maxim die Getränke und essen sind im Preis inklusive und nach dem Zimmer setzte sich die SW zu mir zum Essen Und die SW hat sich sehr bemüht um mich und schon hatte ich meinen Erfolg schon am Zimmer.

Es ist immer was bekomme ich für mein Geld und ich finde den 80€ zuschlag als Innenstadtlokal zu hoch abgesehen von dem was ich erlebte. Wenn die eine Aktion machen würden, wenn sie eine SW auf ein Getränk einladen und dann ins Zimmer gehen ist das Getränk dann gratis. Dann könnte ich mir die Preise einreden lassen.

du bist 2 mal mit Kathrin auf Zimmer gegangen?

der Grund für die wenigen Berichte ist auch meiner Vermutung nach der Preis. Es scheint das Maxim aber auch nicht zu stören, sonst würden sie sich uU auch Ghostwriter leisten, wie es einige andere Klubs bereits machen

der Grund für die wenigen Berichte ist auch meiner Vermutung nach der Preis. Es scheint das Maxim aber auch nicht zu stören, sonst würden sie sich uU auch Ghostwriter leisten, wie es einige andere Klubs bereits machen

Ghostwriter zu haben, ist sicherlich für viele von Nutzen aber im EF wird es den hochpreisigen Betrieben nicht viel nützen. Sieht man am GT Thread in dem man ja auch kaum echte Berichte liest und wenn, dann immer nur von den selben Personen. Ansonsten setzt es überwiegend die üblichen Fragen, wie viele SWs denn da wären und ob es "Neuzugänge mit grossen Titten" gibt und so weiter und so banal. Emotion Wellness will mit dem EF gleich gar nichts zu tun haben und die gut geführten Lokale brauchen es mMn nicht wirklich. Im FP Thread wird nur gemeckert, im Fresh Thread werden Totengesänge angestimmt und und und. Diese Lokale gibt es aber immer noch und daran ändern ein paar gute und ein paar weniger gute Berichte im EF nicht so viel.
Was schon was bringt ist, wenn ein User eine tabulose AO-SW entdeckt und berichtet, wie sie alles schluckt und ihn danach sauberleckt. Am besten in einem 40 Euro Studio, damit der Schaden auch unbedingt im Rahmen bleibt :)

Alles das bringt aber dem guten Nightandday69 seine Kohle nicht zurück und lindert nicht seine Enttäuschung. Was die Katrin angeht, finde ich aber, hätte man auch eine etwas schlauere Wahl treffen können. Der sieht man doch an, dass es nur ein Job für sie ist.

Und ja, das Maxim wird sich sehr für den Bericht interessieren und es mit absoluter Sicherheit nicht einfach so durchgehen lassen, wenn Katrin wirklich schlechtes Service macht. Wenn sie es nicht bereits wussten und Nightandday69 nicht schon per PN in Kontakt getreten ist.

... ich finde den 80€ zuschlag als Innenstadtlokal zu hoch
Ohne Zuschlag würde wohl jeder nur mehr ins Whirlpoolzimmer gehen (und auch eine Wartezeit dafür in Kauf nehmen). Wenn man sich für einen Abend im Maxim entscheidet, muss man mit einigen Hundertern rechnen, kann dann aber einen tollen Abend erleben ... wenn man bei der Mädchenauswahl Glück und Gspür hat.

Bei deinem Erlebnis im Zimmer (wenn sie zur Kollegin rüber geht) hättest Du abbrechen und dich sofort an der Bar beschweren sollen. Es hätte sicher eine einvernehmliche Lösung für dich gegeben. Aber natürlich wäre die Stimmung beeinträchtigt gewesen.

PS: Ob NF und ev. CIM dabei ist (oder ev. Aufpreise) sollte man vorher abklären, Katrin bietet das lt. HP nicht an ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie soll ich das erlären. Ich hat an den Tag einen miesen Tag und brauchte Ablenkung, eine andere SW hatte ich zwischen Kathrin und die war auch eine Vorgabe alles Anbieten auf der Webside und nichts einhalten. Da dachte ich versuch wieder bei ihr. Heute bin ich klüger. Erst die nach ihr machte einen guten Job.
schlauere Wahl treffen können
Man lernt dazu. Die erste die mich ansprach, da sagte ich noch ich schau mir erst alles an (die hätte ich nehmen sollen), aber dann kann sie schon mit dem Kopf nach unten, so richtig das ist dein Job da mußt du heute durch spiel dein Programm ab.
Bei deinem Erlebnis im Zimmer (wenn sie zur Kollegin rüber geh
Die Stimmung ist dann wirklich total im Eimer. Es hat ja jedesmal schon fade begonnen, sie geht mit mir ins Zimmer und sagt dann sie muss sich erst zurecht machen. Die ist dann fast zehn Minuten weg gewesen und ist dann nackt ins Zimmer gekommen. Kein kleiner Striptease nichts. Dann haben die TV das erste mal hat sie bevor sie weg ging Youtube eingestellt ich sagte so easy Listening. Die hat mir türkische Volklore eingestellt, da dachte ich schon ob die mich veralbern will. Die dachte sicher was der kommt wieder na der hat mein Programm geschluckt also machen wir es noch mal so.
Die wird sicher einige Kunden haben die sich zu ihr in die Wanne setzen, oft auch noch mit noch einer zusätzlichen SW, sich Youtube ansehen was auch immer, dabei Sekt schlürfen alle drei und dann gibt es leichte Handmassage unter Wasser und schon ist der Kunde um etwas Sperma und viel Geld erleichter worden.
per PN in Kontakt getreten ist
Bitte keine PN mehr damals haben sie mir per Pn geschrieben und ich habe das mit dem hin und her laufen berichtet. Wie gesagt sie haben mich als Kunden verloren, ich wollte mich daran erinnere und nicht in den Fehler verfallen zu denken na Versuch noch mal mit ihr diesmal mit Zimmer ohne Pool und dann habe ich das Gefühl die 200 hätte ich auch beim Fenster raus schmeisen können.

Zurück
Oben