Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

die Eva hat nicht gerade den ruf, eine grosse servicegranate zu sein. Aber sie sieht im Gesicht extrem edel aus, komme jedes Mal ins Schwärmen wenn ich sie sehe. Nachdem bei mir aber nicht das grosse geld zu holen ist, begrüßt sie mich nicht einmal mehr und ignoriert mich völlig. Ich glaube sie ist auch starken stimmungsschwankungen unterlegen, wenn sie gut drauf ist, kann man sicher tolle Zeit mit ihr erleben, wenn sie schlecht drauf ist, sollte man einen weiten Bogen um sie machen. Sie muss glaube ich ihr Verhalten auch nicht hinterfragen, denn aufgrund ihres edlen aussehens macht sie immer genügend zimmer.

Nachdem bei mir aber nicht das grosse geld zu holen ist, begrüßt sie mich nicht einmal mehr und ignoriert mich völlig. ... Sie muss glaube ich ihr Verhalten auch nicht hinterfragen, denn aufgrund ihres edlen aussehens macht sie immer genügend zimmer.
sowas geht aber nicht ewig gut, glaub mir

Hat sich das Gerücht schon bestätigt?

Denke nicht, saß es eine Preisänderung gab. So wurde es mir am Samstag auch gesagt.
Weil Ariana und Eva genannt wurden: wie Tag und Nacht. Einzige Gemeinsamkeit ist, daß beide kindisch sind. Ariana hat schon Riesendinger. Nachdem ich Ariana einmal weggeschickt hatte, wäre sie das 2 mal fast gar nicht mehr gekommen. Hab den Eindruck, sie war beleidigt. Wahrscheinlich ist sie sensibel. Am Zimmer ist sie aber ungeniert und macht alles wie besprochen.
Auffallend fand ich, daß wenige Frauen da waren. Schließlich war es ein Samstag. Maximal 12 oder 13. Kann aber sein, daß hinter den Kulissen welche besetzt waren

Zuletzt bearbeitet:
Nach gestern Goldentime also heute wieder Maxim. Nachteil, muss man sagen, im Moment zu wenige Hasen da. Es ist viel los gewesen und mit unter 20 Stück ist nicht für alle zu jedem Zeitpunkt die Richtige verfügbar. So ist es jedenfalls heute rüber gekommen. Im Urlaub sind viele, sagen die anwesenden Hasen und der Kellner auch. Ich war mit der entzückenden Anna am Zimmer. Sie erzählt, sie hat früher auch im Golden gearbeitet, was aber schon lange her sein muss, da ich sie dort nie gesehen habe. Am Zimmer GFS vom Feinsten und eine Gaudipartie. Sicher für schüchterne Typen eine Traumfrau, weil die Unterhaltung auf Deutsch nie ins Stocken gekommen ist.

Die Anna war ein Fixstern im Goldentime! Ein supersüsses Mädel, mit dem der Sex nicht nur ein Service war. War auch bei den Eisblumen, bevor sie ins Maxim ging.

gestern im Maxim: eigentlich wollte ich nur entspannt den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen, weil ich das Ambiente des Clubs mit den schöngekleideten Mädchen sehr mag: letztlich wurden es dann völlig ungeplant statt 10 Euro 180 euro, die ich ausgab. Und das lag an einem neuen mädchen dort, die noch nicht einmal auf der homepage aufscheint, namens Kim. Sie ist eine kleine, schlanke, dunkelhaarige Rumänin mit hübschem Gesicht. Sie hat mich 2 Stunden lang ständig aufs Neue überrascht, weil man so ein Verhalten wie ihres kaum mehr vorfindet in der Branche.
Zuerst mehrminütiges Gespräch ohne Getränkeanimationsdruck, dann bestellte ich ihr einen Picollo, ohne dass man minutenlang herumdiskutieren mußte, warum man nicht gleich eine flasche nimmt . dann nimmt sie sich beim trinken sehr lange Zeit, sodass man günstiger fährt, als in den meisten vorstadtclubs, wo die Picollos zwar deutlich billiger sind, die mädchen aber extrem schnell trinken. während des Gespräches macht sie keinerlei Druck auf Zimmerbesuch, ist aber so freundlich und kuschelig, dass der Wunsch nach zimmer ganz automatisch bei mir entsteht. Dann Bezahlen des zimmers, da das von mir gewünschte Zimmer aber noch besetzt war, 10 minuten Wartezeit. spätestens da hätte so manche zu zicken begonnen, denn diese Zeit wird ihr ja nicht bezahlt. Kim bleibt aber auch da entspannt, freundlich und baut sogar erotische spannung auf. Da war mir dann schon klar: die muss auch am Zimmer gut sein. und so war es auch: keinerlei Berührungsängste, geht auf jeden meiner Wünsche super ein und bietet 30 minuten lang vollgas. Das tüpfelchen am i: sie schaut auch am Zimmer nicht auf die Uhr, das Zimmer endet erst, als das Personal anklopft und darauf hinweist , dass die 30 minuten um wären.
Fazit: kim war das beste erlebnis im maxim, seit ich das lokal kenne .

Ja, ist wie schon gesagt die Nicole Chanell.

Aber wer ist die grosse dunkelhaarige links?
Das ist Lolita, welche aber scheinbar ihre Karriere beendet hat oder nun woanders ihre Tätigkeit verrichtet. Auf der HP ist sie auch nicht mehr und ich habe sie den ganzen Sommer nicht im Maxim gesehen, glaube ich. Sie ist sicherlich 3 oder 4 Jahre im Maxim gewesen und eigentlich der Star schlechthin dort gewesen.

Edit: sie ist doch noch auf der HP aber unter "former girls", was meine Befürchtung, dass sie aufgehört hat, bestätigt.

Lolita

Das ist Lolita, welche aber scheinbar ihre Karriere beendet hat oder nun woanders ihre Tätigkeit verrichtet. Auf der HP ist sie auch nicht mehr und ich habe sie den ganzen Sommer nicht im Maxim gesehen, glaube ich. Sie ist sicherlich 3 oder 4 Jahre im Maxim gewesen und eigentlich der Star schlechthin dort gewesen.

Edit: sie ist doch noch auf der HP aber unter "former girls", was meine Befürchtung, dass sie aufgehört hat, bestätigt.

Lolita

Dank dir, war noch nie im Maxim aber sie hätte mich ev. dazu bewegen können. Schade. Wo sie jetzt ist ist bekannt?

Dank dir, war noch nie im Maxim aber sie hätte mich ev. dazu bewegen können. Schade. Wo sie jetzt ist ist bekannt?

Ich habe bis jetzt keine vernünftige Auskunft bekommen. Sollte sie wieder nach Wien zurückkommen, schätze ich sie so ein, dass sie es eventuell im Babylon probiert oder doch wieder im Maxim.

War gestern mit Daisy im Zimmer, eine etwas größere sehr schlanke Dame, 22 Jahre nach eigener Auskunft, Ihr Service am Zimmer ist phänomenal. Man kann sie richtig hart in allen Stellungen stoßen. sie bläst ohne Gummi und nimmt den Schwanz dabei richtig tief in den Mund.
Gegen extra (+60) könnte man ihr in den Mund spritzen, für + 120 anal. Habe beides nicht gemacht.
Kann Daisy weiterempfehlen.

Zurück
Oben