- Reaktionen
- 14.073
Hat sich das Gerücht schon bestätigt?Halbe Stunde 120 und Stunde 200 aber gerüchteweise gibt es eine Preisänderung. Möchte nichts posten, solange es nur ein Gerücht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich das Gerücht schon bestätigt?Halbe Stunde 120 und Stunde 200 aber gerüchteweise gibt es eine Preisänderung. Möchte nichts posten, solange es nur ein Gerücht ist.
sowas geht aber nicht ewig gut, glaub mirNachdem bei mir aber nicht das grosse geld zu holen ist, begrüßt sie mich nicht einmal mehr und ignoriert mich völlig. ... Sie muss glaube ich ihr Verhalten auch nicht hinterfragen, denn aufgrund ihres edlen aussehens macht sie immer genügend zimmer.
Hat sich das Gerücht schon bestätigt?
Dann hat man dir nicht alles gesagt. Die Preisänderung gab es und offenbar ruderte man wieder zurück.Denke nicht, saß es eine Preisänderung gab. So wurde es mir am Samstag auch gesagt.
Dann hat man dir nicht alles gesagt. Die Preisänderung gab es und offenbar ruderte man wieder zurück.
Daisy
ist das die Daisy aus dem Funpalast?
Nein, das ist eine andere Daisy aus Bulgarien!
Manchmal muss man Sarkasmus einfach so hinnehmen
Anhang anzeigen 2985203
Weiß jemand etwas zu der Blonden im blauen Kleid?
Das ist Lolita, welche aber scheinbar ihre Karriere beendet hat oder nun woanders ihre Tätigkeit verrichtet. Auf der HP ist sie auch nicht mehr und ich habe sie den ganzen Sommer nicht im Maxim gesehen, glaube ich. Sie ist sicherlich 3 oder 4 Jahre im Maxim gewesen und eigentlich der Star schlechthin dort gewesen.Ja, ist wie schon gesagt die Nicole Chanell.
Aber wer ist die grosse dunkelhaarige links?
Das ist Lolita, welche aber scheinbar ihre Karriere beendet hat oder nun woanders ihre Tätigkeit verrichtet. Auf der HP ist sie auch nicht mehr und ich habe sie den ganzen Sommer nicht im Maxim gesehen, glaube ich. Sie ist sicherlich 3 oder 4 Jahre im Maxim gewesen und eigentlich der Star schlechthin dort gewesen.
Edit: sie ist doch noch auf der HP aber unter "former girls", was meine Befürchtung, dass sie aufgehört hat, bestätigt.
Lolita
Dank dir, war noch nie im Maxim aber sie hätte mich ev. dazu bewegen können. Schade. Wo sie jetzt ist ist bekannt?