Zurückkommend auf die Aussage, dass die SWs im Maxim nichts Besonderes wären und auch meine eigene Aussage betreffend der scheinbar besorgniserregenden Fluktuation im Maxim, muss ich wohl beides und somit auch meine eigene Einschätzung in Frage stellen beziehungsweise auf jeden Fall relativieren.
Was die Fluktuation betrifft, so sind wirklich viele Wahnsinnsfrauen, die alle mal für einen mehr oder weniger beachtlichen Zeitraum im Maxim waren, verschwunden oder schon sehr lange "auf Urlaub". Darunter befinden sich solche Topweiber, wie Evelin, Sissy, Lorena, Nancy (Sensation), Blacky Lisa, Gloria (doch wieder da, nachdem sie gehen musste), Maya und Linda, die alle noch vor nicht allzu langer Zeit im Maxim waren. Auf den ersten Blick hat das für mich so ausgesehen, als wären diese SWs weitergezogen, weil sie sich nicht wohlfühlen oder zu wenig verdienen oder wie auch immer. Auf den ersten Blick musste man den Eindruck haben und war ich mir sicher, als wären diese "Verluste" nicht so einfach wett zu machen und von substanzschwächender Natur.
Wenn man sich aber die aktuelle Liste der SWs im Maxim ansieht, die auch tatsächlich da sind und buchbar plus das Dutzend von Hasen, die einen konkreten Termin angegeben haben, an dem sie wieder zurückerwartet werden, dann muss ich gestehen, dass ich dem jüngsten Konzept des Juniors wahrscheinlich zu skeptisch gegenüber gestanden bin. So wie das GT, haben viele Lokale eben das Problem, dass gewisse SWs nicht immer ihr Topservice abrufen wollen und gerne auch mal Aufpreise für dies und das haben wollen, speziell bei Touristen und Puffanfängern. Stammgäste haben dieses Problem aber mMn eher nirgends.
Im Positiven spreche ich konkret von den Neuen:
Ariana
Julia
Bella
Daniela
Rebecca und Lisa
MAXIM Girls, Sex Wien, Bordell Wien, Stripperinnen Wien
und servicetechnisch von NF und Küssen, was ja keinen Aufpreis mit sich bringen sollte, wie mir vermutlich fast jeder Recht gibt. Die neuen oben Angeführten tun nicht lange herum und bieten diese Services eben im Preis inklusive an, was einige der genannten SWs, die der "Fluktuation" zum Opfer gefallen sind, nicht immer machen wollten. Bei der Gloria hat man ja den Bericht eines Mitstreiters gelesen und ein paar Tage später war die Gloria auch schon nicht mehr auf der Maximseite gelistet. Dass sie jetzt wieder da ist, wird schon seinen Grund haben. Mich reizt sie eh nicht.
Ich konnte mir jetzt mehrfach einen ausführlichen Eindruck von den neuen Maximdamen machen, war selbst mit einigen am Zimmer und hab ich Kollegen und Geschäftsfreunde mitgenommen und der Unterschied ist deutlich fühlbar. Die Rezeptionistinnen sind sehr neugierig und fragen relativ genau nach, ob der Gast am Zimmer zufrieden war und so weiter. Dann kommt noch dazu, dass von den neuen SWs auch ein paar ganz gut Deutsch können.
Alles in Allem sieht das ganz ordentlich aus. Wenn dann noch Schönheiten, wie Lolita, Alina, Georgiana und Alice aus dem Urlaub zurückkommen, hätte man im Maxim eine Mannschaft, die es in keinem Nightclub in Wien sonst gibt. Auch nicht im Babylon.
Goldentime und Funpalast nehme ich als Vergleich nicht dazu, weil nicht abzuschätzen ist, wie es sich nach den beiden Partys morgen entwickeln wird. Schliesslich könnte das neue System im FP den Markt aufmischen und für ordentliche Verschiebungen sorgen. Das GT steht ohnehin blendend da, auch wenn sich die Negativberichte häufen, worauf ich nicht viel gebe. Meine etwas weniger gewordenen Besuche waren trotzdem immer noch sehr gut im GT.
Im besten Fall ziehen die alteingesessen Stamm-Mädchen im Maxim mit und erweitern ihr Service, so wie es sich gehört.