Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Ich war überhaupt noch nie in einem Nachtclub. Wie läuft so ein Besuch eigentlich und wieviel Geld sollte ich verfügbar haben? Also ich betrete das Lokal ... und was passiert dann?

bis auf ganz wenige Ausnahmen, kannst du einfach reingehen, ohne Eintritt bezahlen zu müssen. Dann bestellt man sich ein Getränk an der Bar oder setzt sich an einen Tisch. Nicht viel später kommen dann im Normalfall die SWs nacheinander zu dir, wenn du dir nicht gleich selbstständig eine aussuchst. In fast allen Nightclubs gibt es auch (mehr oder weniger) Stripteasedarbietungen. Im Fall des Maxim ist es jedenfalls so.

Welcher erfahrene Forumnutzer geht morgen auch hin. Wir könnten uns ja dort ab 20 h oder später treffen?

Welcher erfahrene Forumnutzer geht morgen auch hin. Wir könnten uns ja dort ab 20 h oder später treffen?

Ich war letzte Woche am Donnerstag glaube ich und gestern auch im Maxim. An beiden Tagen war es unerträglich voll und die Mädchen, die ich mir vorgenommen hatte waren für länger reserviert oder besetzt. Da kann ich mir denken, wie es morgen bei einer großangekündigten Party inklusive LUGNER sein wird. Nein danke
An einem anderen Tag mit Vorliebe aber das kann für mich nichts

Ich war letzte Woche am Donnerstag glaube ich und gestern auch im Maxim. An beiden Tagen war es unerträglich voll und die Mädchen, die ich mir vorgenommen hatte waren für länger reserviert oder besetzt. Da kann ich mir denken, wie es morgen bei einer großangekündigten Party inklusive LUGNER sein wird. Nein danke
An einem anderen Tag mit Vorliebe aber das kann für mich nichts

richtige Entscheidung!

wer am Lokal vorbeigekommen- oder gefahren ist, der hat eine scheinbare Warteliste von Leuten gesehen, die nicht reinkonnten oder auf Einlass gewartet haben. Obwohl es sicher lustig gewesen wäre, die Wahl der Miss Maxim zu verfolgen, so war es doch eher was für Masochisten, sich unter die Rapperbubis zu mischen und ohne Chance auf einen Sitzplatz das Programm zu verfolgen. Ob sich das Maxim mit der Zielgruppe einen Gefallen getan hat, müssen sie selbst wissen aber den Laden dürften sie mal bis an den Rand gefüllt haben. Was ja auch keine schlechte Leistung ist.

Da die Marketingabteilung offensichtlich noch schläft, sieht man auch noch nicht, wer die Miss Maxim geworden ist

bis auf ganz wenige Ausnahmen, kannst du einfach reingehen, ohne Eintritt bezahlen zu müssen. Dann bestellt man sich ein Getränk an der Bar oder setzt sich an einen Tisch. Nicht viel später kommen dann im Normalfall die SWs nacheinander zu dir, wenn du dir nicht gleich selbstständig eine aussuchst. In fast allen Nightclubs gibt es auch (mehr oder weniger) Stripteasedarbietungen. Im Fall des Maxim ist es jedenfalls so.

danke für die antwort. eine frage hab ich da noch: haben die nur alkohol?
(ich hab diese schlimme schwäche für schlechte Witze und kenne da auch keine grenzen. bei alkoholgenuss schlägt das voll durch. auf eine referenz verzichte ich hier. wäre blöd, wenn ich hier auf überhaupt jeder ignorierliste stehen würde)

so. da war ich also im maxim. und kann gar nix Erhellendes berichten.
Es war nämlich so: Irgendwann geht da eine Dame hinter mir vorbei und ich finde mich stark verdreht und unmotiviert in ihr Gesicht strahlen ...
Wenn eine Geschichte so anfängt, wurde sie ausschließlich von MHC geschrieben. Ich sehe mich daher außer Stande, etwas Verwertbares über die Dame zu schreiben. Weshalb sie auch gleich anonym bleiben kann.
(MHC ist eine Gruppe von Genen, die auch darüber entscheiden, wie Mann riecht und welchen Geruch Mann bei den Damen bevorzugt; und umgekehrt)

Schöne Grüße an die junge blonde Dame mit dem 'DU ... MICH ... wegen DER?!'-Blick.

Zuletzt bearbeitet:
so. da war ich also im maxim. und kann gar nix Erhellendes berichten.
Es war nämlich so: Irgendwann geht da eine Dame hinter mir vorbei und ich finde mich stark verdreht und unmotiviert in ihr Gesicht strahlen ...
Wenn eine Geschichte so anfängt, wurde sie ausschließlich von MHC geschrieben. Ich sehe mich daher außer Stande, etwas Verwertbares über die Dame zu schreiben. Weshalb sie auch gleich anonym bleiben kann.
(MHC ist eine Gruppe von Genen, die auch darüber entscheiden, wie Mann riecht und welchen Geruch Mann bei den Damen bevorzugt; und umgekehrt)

Schöne Grüße an die junge blonde Dame mit dem 'DU ... MICH ... wegen DER?!'-Blick.

MHC = Major Histocompatbility Complex, auf deutsch: Haupthistokompatibilitätskomplex. Hieß früher auch Human-Leucocyte-Antigens (HLA). Hat absolute nimic zu tun mit Geruch von Herren und Damen und Pheromonen.
Das wird analysiert bevor man eine Transplantation vornimmt - damit um die Abstoßung des Transplantats durch das System Immune des Empfänger zu vermeiden. Spielt aber auch bei anderen immunologisch Prozesssen eine Rolle. Alle kernhaltigen Zellen tragen MHC Klasse I (HLA-A, B, C), alle Abwehrzellen (hauptsachlich Leukocyten), die zur Antigenpräsentation an CD4-positiv Lymohozyten befähigt sind, exprimieren Genprodukte der MHC Klasse II (z-B- HLA DR, DP oder DQ) an Ihrer Zellmembran.
ok, Vorlesung: gata, merci.

ad Topic: beste Mitarbeiter in Maxim ist - ich finde: ....Jango!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll man das so auffassen dass sie extrem geil ausgesehen hat und Dir Deine Hormone einen Streich gespielt haben?
Könnte sich um Carla oder Anna gehandelt haben

ich bin kein Immunologe, hab nur mal was im Fernsehen über diese Theorie gesehen und es für Anerkanntes gehalten.

Ich war schon auf Wolke 7 als ich mich umgedreht habe. Ich halte es für möglich, dass es bereits festgestanden haben mag, dass ich sie sehr hübsch finden würde und dass ich auf alles gestanden bin, was sie gemacht hat, war vielleicht gar nicht so sehr eine performerische Leistung.

Die Dame hat für mich einfach extrem gut/geil gerochen (das jedenfalls meine Theorie. Was sollte man sonst wahrnehmen mit dem Rücken zu einer Person die nicht spricht), was ich ihr fairerweise nicht als besondere Leistung anrechnen kann. Andere Damen waschen sich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steige bei dieser Bewertung aus. Ist es eine Warnung, eine Empfehlung, eine Feststellung oder tatsächlich nur eine "Wiedergutmachung" zu Gunsten massimo?

Da mir in diesem thread sehr zuvorkommend geholfen wurde, wäre ein informativer Bericht wohl das Mindeste gewesen. Gerade dazu fühle ich mich außer Stande, da sich das Erlebte jeder objektiven Bewertung entzieht. Ich habe das Gefühl, dass das Erlebnis nur noch fantastisch werden konnte, bevor ich die Dame auch nur gesehen habe.
Wenn es nicht Chemie war, dann war es einfach eine großzügige Portion Magie. Und jetzt ist gut.

Ohne Übertreibung die Überraschung dieses noch sehr jungen Jahresbeginn ist eindeutig das Maxim heute. Plus minus 15 SWs und gute Partyatmosphäre. Maxim ist meistens überdurchschnittlich aber am 5. Jänner hab ich eher Geisterbahn oder nur eine Handvoll Mädels und noch weniger Gäste erwartet, es sind aber alle Tische besetzt. Leider ist auch Julia schon wieder besetzt, wegen der ich eigentlich hergefahren bin. Muss aber dazusagen, dass die Innenstadtlokale heute generell gut besucht gewesen sind. Trotzdem sind ungefähr 15 Schönheiten (mehr oder weniger) nicht zu erwarten gewesen und wird es ausserhalb der Saunaclubs auch nirgendwo geben.

Zurück
Oben