Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Ich hätt gedacht es sind schon 160.....? Hat mir zumindest wer erzählt.

Wenn man keine 100 EUR für Konsumation flüssig hat, ist der Besuch im Maxim aber auch nicht wirklich entspannt möglich ...

Wenn man kein Geld übrig hat, sollte man in gar keinen Club gehen. Ich finde das Babylon auch nicht zu teuer aber es ist eine andere Kategorie von Club, da man nicht einfach nur so vorbeischaut und ein schnelles Getränk trinken wird und dann kurzentschlossen in eine andere Bar wechselt.

Anna, Alina, Amanda und Violetta haben kein NF im Serviceangebot. Heißt das, die machen das nicht oder nur als Extra?

PS: Ja, ich kenne die Beiträge hier, die die Damen abhandeln.

Hallo!

Anna, Alina und Amanda beinhalten in ihren Services auch NF.

Violetta ist ab morgen bei uns und wird ihr Service bald verraten.

Vielen Dank uns darauf aufmerksam zu machen. Wir werden die Service Listen checken und und etwaige Fehler korrigieren.

Liebe Grüße :)

Danke für die schnellen Antworten. Ich gehöre zu den wenigen, die wegen der Inhalte der Antworten ein bisserl enttäuscht sind. Ein lebendes Fossil sozusagen.

Im Zimmer kenne ich Violetta auch noch nicht aber jetzt habe ich sie Live gesehen. Absolute Oberklasse. Leider kaum Englisch und kein Deutsch. Trotz der Optik sollte sie sich da verbessern, wenn sie bestehen möchte. Aber heute ein Hammer-line-up im Maxim. Richtig geil. Das offenherzigste Service macht Alexandra und manchmal bei guter Tagesverfassung Aida. Daisy ist nicht da

Ich habe mich bislang von Innenstadthütten wie dem Maxim ferngehalten, weil ich da Abzocke befürchte. Es sind aber doch ein paar nette Mädchen dort.
Lapdance und dergleichen interessieren mich nicht wirklich. Die Website gibt nur bedingt Aufschluss. Wie sehen denn die Preise dort realistisch aus? Zahlt man Eintritt? Was kostet das Damengetränk (geht auch Schlumberger um 38 oder löhnt man immer 87 für Moet)? Was kostet eine halbe Stunde bzw. eine ganze? Und kommen dann noch diverse Extras á la NF oder Küssen für 50. dazu? Habe den Thread ein bisschen durchstöbert, aber leider keine aktuellen bzw. widersprüchliche Preisinfos bekommen.

Die Preise im Maxim sind relativ hoch. Eintritt zahlt man nicht. Eine halbe Stunde kostet 150.- , Stunde kostet 200.- , Whirlpoolzimmer 250.

Die Preise im Maxim sind relativ hoch. Eintritt zahlt man nicht. Eine halbe Stunde kostet 150.- , Stunde kostet 200.- , Whirlpoolzimmer 250.
Halbe Stunde finde ich zu teuer aber eine ganze mit 200€ ist total angemessen.
Für NF und küssen hab ich keine Aufpreise bezahlt und sollte man auch nicht. Wenn es die Mädchen doch tun so wie es teilweise im Golden der Fall ist, ist zu empfehlen, dies beim Personal zu melden. Personal gibt es schließlich im Überfluss im Maxim.
Schlumberger geht auch. Daß den Mädchen Schampus lieber wäre, ist auch keine Überraschung. Im Schnitt sind die Hasen sehr schön aber wie es im Moment ist weiß ich nicht. Ich weiß aber daß nicht alle auf der Page oben sind. Die Violetta hab ich verpasst und von dieser Rebecca die so toll aussehen soll habe ich nur gehört. Bald kann ich mich persönlich davon überzeugen wenn wir gleichzeitig anwesend sind
:cool:

Zurück
Oben