- Reaktionen
- 2.896
Halbe Stunde finde ich zu teuer aber eine ganze mit 200€ ist total angemessen.
Für NF und küssen hab ich keine Aufpreise bezahlt und sollte man auch nicht. Wenn es die Mädchen doch tun so wie es teilweise im Golden der Fall ist, ist zu empfehlen, dies beim Personal zu melden. Personal gibt es schließlich im Überfluss im Maxim.
Schlumberger geht auch. Daß den Mädchen Schampus lieber wäre, ist auch keine Überraschung. Im Schnitt sind die Hasen sehr schön aber wie es im Moment ist weiß ich nicht. Ich weiß aber daß nicht alle auf der Page oben sind. Die Violetta hab ich verpasst und von dieser Rebecca die so toll aussehen soll habe ich nur gehört. Bald kann ich mich persönlich davon überzeugen wenn wir gleichzeitig anwesend sind
Die Rebecca hast du auch verpasst. Bereits wieder weg beziehungsweise Urlaub. Die Alexandra kennst du schon? Sie ist auch ein Kaliber der Extraklasse, allerdings auch scheinbar auf Reisen.
Alexandra
Nicht auf der Page zu sehen ist, dass Gloria wieder da ist, was sehr verwunderlich ist aber sie scheint ihre Fans zu haben.
Wie man sieht, ist Sky wieder da, aber sie sieht nicht mehr ganz so aus, wie auf den Fotos. Paar Kilo mehr hat sie jetzt schon draufgepackt. Ihren Tanzkünsten tut das aber keinen Abbruch, weil immer noch sehr sehenswert:
Sky