Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Maxim hat seit ein paar Tagen eine Schwächephase, weil ein paar der Besseren in Urlaub gegangen sind. Nur meine Meinung aber es lohnt sich wahrscheinlich erst wieder in 1-2 Wochen hinzugehen. Ausser natürlich, man hat ein Auge auf eine bestimmte Dame geworfen. Auf die Sophia zum Beispiel, die für mich eine Augenweide ist. Und jetzt noch da ist und nicht im Urlaub. Oder auf Emily
 
Maxim hat seit ein paar Tagen eine Schwächephase, weil ein paar der Besseren in Urlaub gegangen sind. Nur meine Meinung aber es lohnt sich wahrscheinlich erst wieder in 1-2 Wochen hinzugehen. Ausser natürlich, man hat ein Auge auf eine bestimmte Dame geworfen. Auf die Sophia zum Beispiel, die für mich eine Augenweide ist. Und jetzt noch da ist und nicht im Urlaub. Oder auf
Die Emily mit ihren großen Naturglocken würde mich erfreuen, tanzen die Mädchen mal auch nackt, oder haben sie immer ihren Slip an?
 
War mal wieder im Maxim. Ich fands immer super dort. Ich bin ein riesen fan von Lena und werds auch bleiben. Aber irgendwie wirkte sie mir sehr müde. Auch die anderen damen waren sehr angeschlagen… hätt ich mir für freitag abend nicht erwartet.

Aber ja auch die müde lena verliert ihre schönen augen und ihre junge figur nicht… mit ihr fühl ich mich als ob little caprice mit mir die nacht verbringt. Ich hoff ich erleb sie bald wieder mit energie und lust… das review ist glaub ich weniger kritik an ihr als am haus…
 
War mal wieder im Maxim. Ich fands immer super dort. Ich bin ein riesen fan von Lena und werds auch bleiben. Aber irgendwie wirkte sie mir sehr müde. Auch die anderen damen waren sehr angeschlagen… hätt ich mir für freitag abend nicht erwartet.
da drängt sich schon ein bißchen der Verdacht auf, daß sie am Donnerstag eine gröbere Party gehabt haben, die vielleicht bis am nächsten Tag zu Mittag gedauert hat. Kommt ja immer wieder mal im Maxim so vor. Im Nifgtclub werden die Feste gefeiert, wie sie fallen
 
Stimmt wahrscheinlich. Find trotzdem eine establishment wie die residenz schaffts mit weniger aber dafür voll motivierten ladys.

Edit: was ich vorallem sagen will ist: wer solche preise verlangt muss das auch einfach bieten können. Zu wenige mädls is da echt keine ausrede
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eh nicht so aus, als würde sich da jemand rausreden wollen. Wenn's a Party gehabt haben, ist der nächste Tag Lower Energy bei manchen. Das war noch nie anders im Maxim, zu mindestens in der Anfangphase brauchen sie Zeit, bis sie sich "aufwärmen". In der Residenz haben sie mit dem Tagesgeschäft da einen wesentlichen Vorteil, weswegen das irgendwo Äpfel und Birnen sind.

Wer auf jeden Fall voller Energie und Elan ist, ist die Spanierin Viki.


Die erwischt man aber nicht so einfach, da sie sich meistens am Zimmer befindet. So wie übrigens eh die Lena auch :rofl:
 
trotzdem finde ich, dass ein übernachtiges Mädchen nach einer langen Partynacht am nächsten Tag nicht arbeiten dürfte... das Maxim würde sich damit weniger schaden als bei einem lustlosen Service dieses Mädchen am Tag danach.... der Türsteher könnte ja dann am nächsten Tag darauf hinweisen, dass nur wenige Mädchen da sind und einem enttäuschten Kunden einen 50 Euro Gutschein in die Hand drücken, den der bei seinem nächsten Besuch bei Buchung von 1 Stunde einlösen könnte.
 
Hallo ihr
Kann man dort auch als Pärchen bzw als Frau hin ? Danke 😁
Klar könnt ihr (Paar), kannst du (Frau) dort hin. Schon einige Male gemacht mit guten Freundinnen, die gerne und lange feiern. Und wenn auch schon fast alles zu hat, bleiben wenige Alternativen in der Schlafstadt Wien. Am Zimmer war ich jedoch immer nur alleine. Glaube jedoch, dass die meisten Mädchen dort nichts gegen einen 3er mit einem Pärchen haben. Alles nur eine Frage des Geldes. Ist ja nicht der billigste Laden in Wien.
 
Zurück
Oben