Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

ich habe mich bei meinem letzten Besuch eher gefragt, ob die überhaupt etwas verdienen wollen?..... die meisten haben da ganz offensichtlich die Abhaltung eines Mädelabends bevorzugt und überhaupt nicht daran gedacht, dass sie vielleicht mit mir Geld verdienen könnten... und das obwohl ich der einzige männliche Gast war.... abe vielleicht gingen die Mädels davon aus dass zu späterer Stunde die reichen Prinzen vorbeischauen würden.... ehrlich gesagt habe ich da die Zeiten zurückgesehnt, wo alle Mädels verpflichtet waren, sich beim Gast vorzustellen. .... aber klar jetzt wo man froh sein muss über jede SW die in einem Club arbeitet, kann man denen nicht auch noch bestimmte rules vorschreiben, denn dann würden die verwöhnten Prinzesinnen sofort ins nächste Lokal abwandern.
wow. einziger kunde. das sagt alles. vlt warens ja beschwipst und dachten der glöckner von notredam ist da..:eek::rofl:
 
wow. einziger kunde. das sagt alles. vlt warens ja beschwipst und dachten der glöckner von notredam ist da..:eek::rofl:

In solchen Nightclubs geht es manchmal spät los oder man sieht nicht, ob gerade Leute am Zimmer sind aber vielleicht war auch wirklich tote Hose. Das hab ich fix auch schon erlebt, dass ich mal eine Zeit lang der Einzige war. Aber so geht es allen Nightclubs, die ich kenne, manchmal.

Bei mir ist es im Maxim so, dass nicht alle zu mir kommen, weil sie’s ja wissen, wer mein Typ in etwa ist und keine will sich einen Korb holen.

Sonst gehe ich halt selbst hin und spreche sie an, wenn ich was zu sagen habe bzw. Interesse an ihr.

So ist es bei mir übrigens im GT auch. Auch dort warten die SWs auf meine Initiative. Als Stammgast ist es anders, als bei neuen Gästen, finde ich.

Im Babylon dürfen sie den Gast GAR NICHT ansprechen, außer er signalisiert klar und deutlich, dass er paarungsbereit ist 😂
 
wow. einziger kunde. das sagt alles. vlt warens ja beschwipst und dachten der glöckner von notredam ist da..:eek::rofl:

Im Maxim wird jetzt Eintritt verlangt. Dadurch kommen weniger Schaulustige. Es kann durchaus sein, dass das die in ganzen Zahlen weniger Gäste bringt aber es sollte trotzdem am Ende der richtige Weg sein, denke ich. Wie schon in einem anderen Thread eines anderen Lokals richtig angemerkt wurde, ist der Eintritt eine gewisse beabsichtigte Barriere.
 
wow. einziger kunde. das sagt alles. vlt warens ja beschwipst und dachten der glöckner von notredam ist da..:eek::rofl:
ich war von rund 20 Uhr 30 bis 22 Uhr da, wenns da schon beschwipst waren, ..........
am Zimmer war definitiv niemand, denn die Mädchen waren vollständig anwesend..... irgendwie war das wie in eine Tragikomödie, Ich sass auf der rechten Seite, die Mädchen au der linken Seite, 2 kamen zu mir : die erste grinste dabei ihren Freundinnen zu , so blöd kann man da ja gar nicht sein, um von ihr etwas zu wollen.......die zweite kam her und sagte sie wünsche mir einen schönen Abend hier und war auch schon wieder weg..... dann wurde es Slapstickartig: es war absolute tote Hose im Lokal, ich sass alleine dort und selbst ein blinder konnte sehen dass ich mich fadisierte... auf der anderen Seite die Mädels ,die sich blendend miteinander amüsierten, Manchmal ging eine an mir vorbei am Weg zur Garderobe, dabei haben sie sich extra bemüht, mich nicht anzulächeln sondern in die andere Richtung zu schauen..... sogar die Barfrau entschuldigte sich bei mir und meinte ja so manche von den Mädchen wolle einfach nicht zu bestimmten Kunden gehen.... ich bin dann irgendwann zornig gegangen und habe in Meinem Frust mein Geld im Kontaktcafe ausgegeben, bei einer Frau die nicht mal mein Typ war, sie war einfach nur freundlich, aber das ist dann eine andere Geschichte
 
dabei wäre die Optik der anwesenden Frauen sehr gut, so mancher Kunde würde dort viel mehr Geld lassen, wenn die Mädchen über Basisikenntnisse in : wie behandle ich einen Mann richtig verfügen würden..... klar bei der Laufkundschaft , die nur DrucK ablassen will, ist das egal.... aber beim Rest der Männer die dort hingehen, liesse sich da einiges machen..... eine die das beherrscht ( aber bei menem letzten Besuch nicht anwesend war ) ist Mira.
 
Gerade in einem Lokal wie dem Maxim sollte doch der Gast König sein. Höfliches Benehmen und einiges in der Geldbörse sollten für einen schönen Abend ausreichen. Jetzt muss man anscheindend auch noch den Damen optisch gefallen. Langsam verschwimmen die Grenzen zwischen Nightclubs und Diskotheken. Wird bald die ersten Guides geben, wie man eine Dame im Maxim aufs Zimmer bekommen kann.
 
wobei ich schon eine längere Vergangenheit im Maxim habe und dort auch tolle Abende hatte, zum Glück gibt es ja immer wieder neue Mädchen dort und manche fanden mit mir gleich die richtige Connection..... aber das mit dem Guide ist gar nicht so schlecht..... in meinem Fall zum Beispiel wird es sich sicher herumgesprochen haben, dass ich maximal auf einen Picillo einlade und danach maximal 1 Stunde aufs Zimmer gehe, aber nie auf ein VIP-Zimmer.... generell haben Neukunden immer bessere Karten, denn das könnte ja vielleicht ein superreicher Mann, extrem spendabel sein.......ich trinke keinen Alkohol, auch das spielt eine Rolle, einmal sagte mir eine Frau dort, daran erkenne sie dass der Mann nicht sehr spendabel sein wird......ein unbekannter neuer Mann, toll gekleidet, der sich ganz cool einen alkoholischen Drink bestellt, der wird sicher gute Karten haben und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Frauen dort auf sich ziehen.
 
Du hast dein Problem gerade selber gelöst. Flaschen für die Damen kaufen, selber Alkohol konsumieren und dann mehrere Stunden aufs VIP-Zimmer. Danach noch einen Hunderter als Trinkgeld geben. Bald wirst du einen Ruf als spendabler Gentleman haben. Die Frage ist, ob du das wirklich willst und warum die Damen so gierig sind.
 
wobei bei den Mädchen auch gilt: Erfolg verdirbt.. da gibt es die neue Spanierin Luiza glaube ich heisst sie, sie soll super sein am Zimmer, die Männer angeblich restlos begeistert von ihr..... ich erlebte sie im Barbereich als besonders arrogante Möchtegern-Prinzessin.
 
dabei wäre die Optik der anwesenden Frauen sehr gut, so mancher Kunde würde dort viel mehr Geld lassen, wenn die Mädchen über Basisikenntnisse in : wie behandle ich einen Mann richtig verfügen würden..... klar bei der Laufkundschaft , die nur DrucK ablassen will, ist das egal.... aber beim Rest der Männer die dort hingehen, liesse sich da einiges machen..... eine die das beherrscht ( aber bei menem letzten Besuch nicht anwesend war ) ist Mira.
Ja früher wurden die Damen wie bei Mutzenbacherin angelernt....und heute?:unsure::cool:
 
Ja, ist richtig schwierig.
Man sucht sich eine aus, zahlt und geht auf Zimmer
aber es gibt halt auch Männer die eine Seele und Psyche haben und sich vorher unterhalten wollen und das Gefühl brauchen dass sie für die Frau nicht total grauslich sind sondern akzeptabel..... bei dem von dir beschriebenen Szenario sehe ich keinen Unerschied mehr zur Strassenprostitution, Studio oder zum Laufhaus.... und das Maxim sollte doch eigentlich was besseres sein, nicht umsonst sind ja auch die Preise höher
 
aber es gibt halt auch Männer die eine Seele und Psyche haben und sich vorher unterhalten wollen und das Gefühl brauchen dass sie für die Frau nicht total grauslich sind sondern akzeptabel..... bei dem von dir beschriebenen Szenario sehe ich keinen Unerschied mehr zur Strassenprostitution, Studio oder zum Laufhaus.... und das Maxim sollte doch eigentlich was besseres sein, nicht umsonst sind ja auch die Preise höher

Ich wollte nur helfen, weil Gilgamesh einen Guide braucht. Und ich helfe gerne.
Aber Seele und Psyche den Gästen abzusprechen, flasht mich gerade sehr.
 
Ich wollte nur helfen, weil Gilgamesh einen Guide braucht. Und ich helfe gerne.
Aber Seele und Psyche den Gästen abzusprechen, flasht mich gerade sehr.
Nein danke, ich brauche keinen Guide. Wenn ich mir den Kopf zerbrechen will, wie ich einer Dame gefalle und es ihr Recht mache, damit sie mit mir schläft versuche ich das in einer Bar oder Diskothek. Einen Nightclub suche ich auf, damit meine Wünsche erfüllt werden und ich mich entspannen kann. Dafür zahle ich gutes Geld.
 
Nein danke, ich brauche keinen Guide. Wenn ich mir den Kopf zerbrechen will, wie ich einer Dame gefalle und es ihr Recht mache, damit sie mit mir schläft versuche ich das in einer Bar oder Diskothek. Einen Nightclub suche ich auf, damit meine Wünsche erfüllt werden und ich mich entspannen kann. Dafür zahle ich gutes Geld.

Es wird einfach viel zu selten das Ironieschüdl verwendet. Um das mal klar auszudrücken: es ist unfassbar easy, im Maxim aufs Zimmer zu gehen. Für relativ wenig Geld oder für wahnsinnig viel Geld. Es ist voll einfach. Und genau, wie man das mit dem Guide nicht ernst nehmen sollte, so braucht man auch nicht ernst zu nehmen, daß die Damen im Maxim kein Geld verdienen wollen. Ich befürchte einfach, Romantiker hat sich ein bißchen in seiner Ehre verletzt gefühlt, was auch voll okay ist aber es bildet nicht grundsätzlich das Erlebnis ab, das man im Maxim oder in anderen vergleichbaren Night Clubs haben kann.

Wenn das jemand liest, der sich nicht auskennt, dann nimmt er das möglicherweise noch für bare Münze und als Regelfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei wäre die Optik der anwesenden Frauen sehr gut, so mancher Kunde würde dort viel mehr Geld lassen, wenn die Mädchen über Basiskenntnisse in: wie behandle ich einen Mann richtig verfügen würden..... klar bei der Laufkundschaft, die nur Druck ablassen will, ist das egal.... aber beim Rest der Männer die dort hingehen, ließe sich da einiges machen..... eine die das beherrscht (aber bei meinem letzten Besuch nicht anwesend war) ist Mira.
Zu deinem Beitrag fallen mir wieder 2 Aussprüche von Niki Lauda ein:
1.) ,,Service is our sucess!"
2.) ,,Ich habe doch Nichts zu verschenken!"
 
Für relativ wenig Geld
naja 170 für 30 Minuten.... diese Fälle habe ich dort schon oft beobachtet, Mann deutet auf Frau, ohne mit ihr vorher Kontakt aufgenommen zu haben, sie nimmt ihre Tasche und geht mit ihm ziemlich unpersönlich aufs Zimmer.... wo ist da der Unterschied zu einem Studio oder Laufhaus wo man weniger als die Hälfte dafür zahlt..... ich bleibe dabei: mindestens jeder Zweite, der ins Maxim geht, erwartet sich ein ganzheitliches Erlebnis.... und da lässt der Betreiber des Maxim sehr viel Geld liegen, weil er seine Mädchen nicht entsprechend schult und diese ihre Launen frei ausleben dürfen.
 
so braucht man auch nicht ernst zu nehmen, daß die Damen im Maxim kein Geld verdienen wollen
natürlich ist das nicht ernst gemeint gewesen von mir..... aber auch Kleinvieh macht Mist.... das scheinen manche Mädchen im Maxim ähnlich wie im GT nicht zu verstehen.... immer nur auf den reichen Superkunden zu warten kann auch ins Auge gehen, möglicherweise verdient man dann tagelang gar nichts.
 
Zurück
Oben