Diese woche war ich mal im Maxim.
Evtl. Meinen manche das 300€ viel sind aber eines muss ich schon sagen: man sieht die mädels vorher, man redet mit ihnen vorher und man bekommt was man will nachher.
Ich war lange auf der suche diese woche meine fantasien wahrnehmen zu können. Ganz ehrlich, ich glaub ich würde mehr geld ausgeben auf der suche nach einer frau die mich glücklick macht auf bs (mit trial and error quasi). Ja 300€ ist viel aber ich ging ins maxim ohne vorhaben. Und ging raus mit dem gedanken dass ich genau das bekam was ich will. Also einem ‚mittelschichttyp‘ wie mir hat das schon sehr zugesagt.
Gut… genug werbung fürs Maxim. Ich will ja auch meine Erfahrung mit der Dame loswerden. In meinem falle fielen meine augen auf lena:
young & delightful Stats Age: 21 Weight: 49kg Height: 158cm Nationality: Romanian Language: EN, GER Hair: Brown Eyecolor: Brown Breast Size: 75A Natural Breasts: Yes Shaved: Yes Girl Description Maxim Girl Lena will greet you at Maxim Vienna nightclub with a bright smile that you won’t be able...
maxim-wien.com
Ich glaube meine augen könnten gar nicht auf eine andere fallen. Genau mein geschmack: jung, hübsch und charisma. Zuerst einen piccolo um zu checken ob sie das wirklich ist und ihre ausstrahlung ist fantastisch wenn man auf junge ‚naive‘ mädels steht.
Am zimmer macht sie alles mit. Hatte anfangs probleme hochzukommen und sie bließ sicher 15 minuten ohne beschwerden. Will ich augenkontakt, macht sie augenkontakt. Will ich dirty talk, macht sie dirty talk. Nette dame. Tolles zimmer mit whirlpool etc.
Viel ist passiert an dem abend und es blieb nicht bei der einen stunde…
Ich glaub ich werd sicher wieder hingehen. Und als ‚Mittelschichttyp‘ is es mir lieber für 300€ einmal im monat was großartiges zu erleben als 2,3 oder viermal enttäuscht zu sein.