Bitte wo war dieser Mann ?!? Ich habe mir das Maxim angesehen. SW waren Augenscheinlich nicht am Start. Wo waren die ?Auf der Straße oder auf der Touilette, keine hat gefragt ob ich es wagen will. Ich war vor einigen Wochen schon im Maxim und es waren fast die gleichen "SW" am Start. Findet die Geschäftsführung nichts besseres. Eine SW vom Maxim kann mich überhaupt nicht leiden (ich denke die hat sich verlaufen), die soll zurück in ihre Heimat gehen, und nicht schlechte Stimmung machen. Das einzige Positive sind die Barfrauen.
Dazu könnte man viel sagen oder es einfach ignorieren aber ein Funken Wahrheitsgehalt ist vorhanden. Wenn dich im Maxim ein Mädchen nicht mag, dann wirst du auch am Zimmer mir ihr keine Freude haben. Das ist zwar in anderen Clubs oder Studios auch nicht anders aber unrecht hat er damit nicht. Als erfahrener und weiser Freier (moi) hat man das und daraus gelernt und zieht weiter oder konzentriert sich auf eine andere SW im selben Club.
Ist natürlich blöd, wenn an gewissen Tagen nicht so viele da sind oder die besten besetzt sind. Das kann einem derzeit im Maxim relativ oft passieren. Ist ja nicht so, als wär man dort schon wieder auf dem Niveau von 2019.
Erhebet die Hand, wenn ihr letztes und dieses Jahr voller Erwartungen ins Babylon gegangen seid und man euch schon beim Reinkommen gesagt hat, dass eh keine frei ist....!? Das kann einem nämlich in Zeiten wie diesen selbst an der gehobensten Adresse Österreichs passieren.
Was auch stimmt, ist, dass die Barfrauen dort die besten sind und das sagt wiederum auch wieder was über das Lokal aus, weil ohne Grund arbeiten dort nicht "die Besten".
Das ist übrigens auch ein Anfängerfehler, wenn man sich in die Barfrau verliebt, weil das die Schampusrechnung nur höher macht und aufs Zimmer geht man dann entweder nicht oder doch mit einer SW.
Und jetzt der letzte Hinweis: Cinthia, die auf dem Profil so böse und dominant tut, ist am Zimmer (im normalen nämlich und nicht im SM-Raum) die Überraschung schlechthin. Ex-Babylon eben.
New Maxim Girl Stats Age: N/A Weight: N/A Height: N/A Nationality: Romanian Language: N/A Hair: Black Eyecolor: Brown Breast Size: N/A Natural Breasts: Yes Shaved: N/A Girl Description As you step into my world, you’ll notice the way my black leather boots click against the wooden floors...
maxim-wien.com