Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Bitte wo war dieser Mann ?!? Ich habe mir das Maxim angesehen. SW waren Augenscheinlich nicht am Start. Wo waren die ?Auf der Straße oder auf der Touilette, keine hat gefragt ob ich es wagen will. Ich war vor einigen Wochen schon im Maxim und es waren fast die gleichen "SW" am Start. Findet die Geschäftsführung nichts besseres. Eine SW vom Maxim kann mich überhaupt nicht leiden (ich denke die hat sich verlaufen), die soll zurück in ihre Heimat gehen, und nicht schlechte Stimmung machen. Das einzige Positive sind die Barfrauen.
Cool Story, Bro
Beziehungsweise fairy tale, wie alle Deine Beiträge

Bitte wo war dieser Mann ?!? Ich habe mir das Maxim angesehen. SW waren Augenscheinlich nicht am Start. Wo waren die ?Auf der Straße oder auf der Touilette, keine hat gefragt ob ich es wagen will. Ich war vor einigen Wochen schon im Maxim und es waren fast die gleichen "SW" am Start. Findet die Geschäftsführung nichts besseres. Eine SW vom Maxim kann mich überhaupt nicht leiden (ich denke die hat sich verlaufen), die soll zurück in ihre Heimat gehen, und nicht schlechte Stimmung machen. Das einzige Positive sind die Barfrauen.

Dazu könnte man viel sagen oder es einfach ignorieren aber ein Funken Wahrheitsgehalt ist vorhanden. Wenn dich im Maxim ein Mädchen nicht mag, dann wirst du auch am Zimmer mir ihr keine Freude haben. Das ist zwar in anderen Clubs oder Studios auch nicht anders aber unrecht hat er damit nicht. Als erfahrener und weiser Freier (moi) hat man das und daraus gelernt und zieht weiter oder konzentriert sich auf eine andere SW im selben Club.
Ist natürlich blöd, wenn an gewissen Tagen nicht so viele da sind oder die besten besetzt sind. Das kann einem derzeit im Maxim relativ oft passieren. Ist ja nicht so, als wär man dort schon wieder auf dem Niveau von 2019.

Erhebet die Hand, wenn ihr letztes und dieses Jahr voller Erwartungen ins Babylon gegangen seid und man euch schon beim Reinkommen gesagt hat, dass eh keine frei ist....!? Das kann einem nämlich in Zeiten wie diesen selbst an der gehobensten Adresse Österreichs passieren.

Was auch stimmt, ist, dass die Barfrauen dort die besten sind und das sagt wiederum auch wieder was über das Lokal aus, weil ohne Grund arbeiten dort nicht "die Besten".
Das ist übrigens auch ein Anfängerfehler, wenn man sich in die Barfrau verliebt, weil das die Schampusrechnung nur höher macht und aufs Zimmer geht man dann entweder nicht oder doch mit einer SW. :unsure:

Und jetzt der letzte Hinweis: Cinthia, die auf dem Profil so böse und dominant tut, ist am Zimmer (im normalen nämlich und nicht im SM-Raum) die Überraschung schlechthin. Ex-Babylon eben.

Und jetzt der letzte Hinweis: Cinthia, die auf dem Profil so böse und dominant tut, ist am Zimmer (im normalen nämlich und nicht im SM-Raum) die Überraschung schlechthin. Ex-Babylon eben.

Die kenne ich auch noch aus dem Babylon. Service war top, nur ist sie eine gute Schauspielerin, da ich ihr 3x einen Orgasmus besorgen konnte..... Wer's glaubt, wird selig. Mich wundert lediglich, dass sie jetzt auf dominant macht, da sie im Babylon auf der devoten Schiene war.

das ist ja genau der Beweis, Service top heisst auf gut Deutsch sie ist eine gute Schauspielerin und macht einem was vor und tut so als wäre Mann supertoll
Ich stimme dir zu, dass eine SW eine gute Schauspielerin sein muss, nur reicht mir persönlich auch ein vorgespielter Orgasmus, weshalb es von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr gab. Somit hat das Übertreiben dem Geschäftssinn ein bisserl geschadet.

Die beiden neuen SWs die angekündigt worden sind, sind übrigens tatsächlich gekommen. Tania, die Blacky aus Frankreich, sieht unfassbar gut aus. Die Tschechin auch aber sie ist möglicherweise zu schüchtern und inaktiv,… da weiß ich nicht, ob sie sich im Maxim durchsetzen kann.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, da beide besetzt waren, als ich mich entschlossen hätte. Hab es bleiben lassen und hole es vermutlich nächste Woche nach, wenn es sich ergeben sollte und beide da sein sollten. Die Tschechin ist sehr groß. Schätze an die 1.80m.
Knapp 20 SWs anwesend, also man kann sagen, Maxim ist schon stark besetzt im Moment

also dem Trio Sonja, Adela und Lena müsste der Chef eigentlich eine Treueprämie auszahlen. alle 3 sehr gutausssehend, könnten aufgrund ihres Aussehens durchaus arrogant sein, was sie aber zum glück nicht sind.... die sind so gut wie immer da obwohl die Männer dort an manchen Tagen offenbar sehr spärlich erscheinen... die 2 Neuen die so super aussehen sollen, scheinen hingegen schon wieder weg zu sein, offenbar aufgrund von völlig unrealistischen finanziellen Erwartungen.... kann mir egal sein, ich durfte diese Woche nochmals Suzy geniessen, die auch nur unregelmässsig kommt, und mit keiner anderen Frau zu vergleichen ist, die ich in 15 Jahren Rotlichtbesuchen kennengelernt habe... ja ich gebe es zu an Wortwitz, schneller Auffassungsgabe und wahrscheinlich auch Intelligenz ist sie mir eindeutig überlegen, was eine Frau für mich sehr sexy macht, dazu so ganz anders im Zimmer als die langjährigen Profifrauen, die mich nur mehr langweilen..... falls jetzt jemand fragt: was macht sie, macht sie anal, macht sie deepthroat etc. etc.... sorry Leute das sind die völlig falschen Fragen, die könnt ihr sehr wohl bei Profi-SW stellen aber nicht bei Suzy..... wobei keine Ahnung vielleicht macht sie das sogar bei anderen Männern.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber kann man ins Maxim auch einfach mal reingehen, sich an die Bar setzen und sich erstmal die Mädels ansehen bevor man beschließt mit der ersten einen Sekt oder was auch immer zu trinken?

Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber kann man ins Maxim auch einfach mal reingehen, sich an die Bar setzen und sich erstmal die Mädels ansehen bevor man beschließt mit der ersten einen Sekt oder was auch immer zu trinken?
Das kannst du ohne weiteres machen.
Wenn du an der Bar oder einem Tisch sitzt, wird nach kurzer Zeit eine Dame zu dir kommen und mit dir ein Gespräch beginnen, wenn sie dir nicht zusagt, kannst du sie wieder wegschicken und bald danach wird das nächste Mädchen bei dir auftauchen und dich wieder fragen.
Falls dir keine Dame zusagen sollte, kannst du einfach wieder weggehen und niemand wird dich böse anschauen!

Das kannst du ohne weiteres machen.
Wenn du an der Bar oder einem Tisch sitzt, wird nach kurzer Zeit eine Dame zu dir kommen und mit dir ein Gespräch beginnen, wenn sie dir nicht zusagt, kannst du sie wieder wegschicken und bald danach wird das nächste Mädchen bei dir auftauchen und dich wieder fragen.
Falls dir keine Dame zusagen sollte, kannst du einfach wieder weggehen und niemand wird dich böse anschauen!
Ich war zwar schon länger nicht mehr im Maximal, aber wenn man sich an die Bar setzt und alle Mädchen wegschickt ohne selbst zumindest ein Getränk konsumiert zu haben, kann es schon vorkommen, dass zumindest der Kellner oder die Kellnerin einen bösen Blick wirft. Die Mädchen werden eher gelangweilt oder enttäuscht schauen.

Ich war zwar schon länger nicht mehr im Maximal, aber wenn man sich an die Bar setzt und alle Mädchen wegschickt ohne selbst zumindest ein Getränk konsumiert zu haben, kann es schon vorkommen, dass zumindest der Kellner oder die Kellnerin einen bösen Blick wirft. Die Mädchen werden eher gelangweilt oder enttäuscht schauen.
wenn du selbst nichts konsumierst und die Mädchen auch nicht einlädst, wirst du weggeschickt werden. Was ja klar ist und nicht verwunderlich, wenn dann das Personal und die SWs mit den Augen rollen würden

berechtigte Frage - ja, man kann durchaus nur selbst was trinken und an der Bar sitzen.

Die Ferien, die Grippewelle und möglicherweise auch noch andere geopolitische Faktoren schlagen aber momentan richtig zu. Die letzten Tage hatte man im Maxim fast absolut freie Wahl, weil fast alle SWs durchgehend frei waren. Jedenfalls in den Stunden vor Mitternacht, als ich da war. Zum Glück war die Laune davon kaum getrübt und es wurde einem auch die Stimmung nicht verdorben. Ich war am ersten Tag mit Lena und am nächsten mit Adela. Die sind fast austauschbar, weil beide dasselbe gute Service bieten. Man kennt einander selbstverständlich schon. Es ist schön, Stammgast zu sein. Das gilt natürlich für alle guten Lokale und nicht nur im Maxim

Die Ferien, die Grippewelle und möglicherweise auch noch andere geopolitische Faktoren schlagen aber momentan richtig zu. Die letzten Tage hatte man im Maxim fast absolut freie Wahl, weil fast alle SWs durchgehend frei waren. Jedenfalls in den Stunden vor Mitternacht, als ich da war. Zum Glück war die Laune davon kaum getrübt und es wurde einem auch die Stimmung nicht verdorben. Ich war am ersten Tag mit Lena und am nächsten mit Adela. Die sind fast austauschbar, weil beide dasselbe gute Service bieten. Man kennt einander selbstverständlich schon. Es ist schön, Stammgast zu sein. Das gilt natürlich für alle guten Lokale und nicht nur im Maxim
danke für die impressionen. schade dass ich diese woche keine zeit habe.
wie sind den derzeit die stundenrpreise im maxim für das zimmer mit dame?

Stunde kostet jetzt 220€
und in den wirklich schönen Zimmern kostet die Stunde 300 Euro..... wer genug Geld hat, dem kann man einen Besuch dort sehr wohl empfehlen......Nightclub mit Innenstadtflair, angenehme Atmosphäre und meistens einige sehr attraktive Frauen anwesend.... aber einem Mittelschichttyp wie mir tut der Stundenpreis schon weh.

und in den wirklich schönen Zimmern kostet die Stunde 300 Euro..... wer genug Geld hat, dem kann man einen Besuch dort sehr wohl empfehlen......Nightclub mit Innenstadtflair, angenehme Atmosphäre und meistens einige sehr attraktive Frauen anwesend.... aber einem Mittelschichttyp wie mir tut der Stundenpreis schon weh.

Ja und wenn man dann auch noch Getränke für die Damen bestellt (z.B. die große Flasche Champagner) oder sich den einen oder anderen Song beim DJ wünscht, kann man dort schon einiges an Geld liegen lassen. 🙈
Aber das Maxim ist halt wirklich top.
Ich mag ja generell das Konzept von Bars, dass man sich mal auf ein Getränk an die Theke setzt und die Damen dann zu einem kommen und einen umgarnen. Im Maxim hatte ich auch meinen ersten Dreier mit Mira und Aria - das war wirklich fantastisch. 🤩
Und mit Roxy, der Bardame hatte ich an dem Abend auch ziemlichen Spaß, während sie die organisatorischen Dinge erledigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos. für mich - auch wegen dem budget - sollte das "standard zimmer ausreichen". muss ich mit den üblichen aufpreisen so wie in den studios/laufhäusern rechnen?

danke für die infos. für mich - auch wegen dem budget - sollte das "standard zimmer ausreichen". muss ich mit den üblichen aufpreisen so wie in den studios/laufhäusern rechnen?
Das kommt meiner Erfahrung nach auf das Mädel an. NF ist oft dabei und Aufpreis ist eher nicht üblich aber kann sein, dass die eine oder andere nicht will. Bei allen anderen aufpreispflichtigen Sachen könnte es dann teurer als im Laufhaus werden . Da scheint es keine Regel oder Absprache zu geben. Aber ich sage das, wie gesagt, als Stammgast.
YMMV

fast schon geschäftsschädigend für die Mädels dort das Aussehen der Empfangsdamen, die man nicht buchen kann: zuerst ein kleine süsse dunkeläugige Schönheit und wenige Wochen später eine etwas ältere blonde Klassefrau.( und damit meine ich nicht die blonde Polin die auch nicht von schlechten Eltern ist) Vor allem von letzterer war ich so fasziniert dass ich mich gar nicht auf die echten SW dort konzentrieren konnte. Liegt allerdings schon rund 1 Monat zurück und die wechseln mitunter recht schnell.

Zurück
Oben