Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Nightclub wo man nicht nur aufs Zimmer gehen kann sondern auch Mädchen zum trinken einladen kann ist ja etwas aus der Mode gekommen, aber wenn Mädchen kuschelig und anschmiegsam ist und eine gute Unterhalterin, dann hat das schon was, war gestern für mich ein bisschen ein Revival an frühere Zeiten, wo es diese Art von Clubs noch viel häufiger gab .
Das sehe ich auch so.

Wer ist Deine Favoritin, wenn man fragen darf?

meine Favoritinnen dort wechseln immer wieder....... gestern fiel mir wieder das unglaublich hübsche Gesicht von Franceska auf (mit der ich bei meinem vorigen Besuch schon mal am Zimmer war)..... aber ich hatte in erster Linie Augen für Candice.... bei der passt das Gesamtpaket, die finde ich super antörnend und man kann sich auch extrem gut mit ihr unterhalten.... zusätzlich habe ich quasi aus den Augenwinkeln mehrere Topfrauen gesehen, mit denen ich aber gestern keinen näheren Kontakt hatte.... darunter 2 die ich schon bei früheren Besuchen gesehen habe: Lena und Sonja beide mit topskinny Figur.... Lena die unschuldig wirkt, es aber wohl nicht sein wird und Sonja die neben super Figur total lieb rüberkommt.

Sorry für die Anfängerfrage, aber wie funktioniert das mit den Mädchen einladen, bzw. was für drinks kommen da in frage und was kostet das?

Sorry für die Anfängerfrage, aber wie funktioniert das mit den Mädchen einladen, bzw. was für drinks kommen da in frage und was kostet das?
Mädchen kommt zu dir und fragt: "Mach ma Zimma, Schatzi?"
Du sagst "drink ma was"
Sie sagt "ich mag Champagner" und zeigt auf eine Flasche im mittleren bis gehobenen Preissegment
du sagst "erst mal einen Piccolo" und zahlst 87 Euro für 0,2 l Möet....
Nach 15 Minuten fragt sie nach dem nächsten Piccolo
Wenn's passt kannst die Champagner Karte von unten (87 Euro Piccolo) bis oben (7900 Euro 1,5l) mit ihr durchprobieren. Je mehr mehr du zahlst, je teurere der Sprudel wird umso freundlicher wird sie werden. Vielleicht wird ein bisschen geschmust werden, aber ansonsten nur teure Träume.
Achtung - versuch nicht sie unter den Tisch zu saufen - wird dir nicht gelingen

Soll nicht heissen das ich dieser Art von Abendgestaltung abgeneigt bin - aber man muss sich vorher im klaren sein was man für überteuerten Nuttendiesel bekommt

Du sagst "drink ma was"
Sie sagt "ich mag Champagner" und zeigt auf eine Flasche im mittleren bis gehobenen Preissegment
du sagst "erst mal einen Piccolo" und zahlst 87 Euro für 0,2 l Möet....
Nach 15 Minuten fragt sie nach dem nächsten Piccolo
Wenn's passt kannst die Champagner Karte von unten (87 Euro Piccolo) bis oben (7900 Euro 1,5l) mit ihr durchprobieren. Je mehr mehr du zahlst, je teurere der Sprudel wird umso freundlicher wird sie werden. Vielleicht wird ein bisschen geschmust werden, aber ansonsten nur teure Träume.
Achtung - versuch nicht sie unter den Tisch zu saufen - wird dir nicht gelingen

Soll nicht heissen das ich dieser Art von Abendgestaltung abgeneigt bin - aber man muss sich vorher im klaren sein was man für überteuerten Nuttendiesel bekommt
So wie Du es überzeichnest, ist es am Gürtel. Im Maxim geht JEDE SW auch ohne Champagner aufs Zimmer. Aber gefragt wird man schon, ob man vorher was miteinander trinkt.

So wie Du es überzeichnest, ist es am Gürtel. Im Maxim geht JEDE SW auch ohne Champagner aufs Zimmer. Aber gefragt wird man schon, ob man vorher was miteinander trinkt.
Klar ist das krass überzeichnet.
Und natürlich kann man ohne Champagner aufs Zimmer - die Zeiten der Alibiflasche sind vorbei.
Aber wenn Mann nicht aufs Zimmer will sondern bei einer gemütlichen Flasche Champus mit der Dame plaudern will, kostet das was - und kann trotz aller guter Vorsätze ins Geld gehen.
Immerhin kauft man sich die Zeit der Dame indem man sie zum trinken einlädt. Keine Ahnung wieviel sie pro Flasche bekommt - aber umsonst sitzt sie nicht neben dem überwutzelten Oldi und erklärt ihm was für ein toller hecht er doch ist.

Varg du scheinst tatsächlich früher viel in Gürtel-Puffs gewesen zu sein, dort waren die Picollo Sekt zwar viel billiger (von 20 Euro aufwärts), aber wenn man Pech hatte, dauerte es nur 5-10 Minuten bis das Mädchen fertig war mit dem trinken...... im Maxim war es bei meinen letzten 2 Besuchen anders.... zwar deutlich teurer.... Picollo Sekt Rose kostet 48 Euro, manche Mädchen wollen aber nur Picollo Champagner , der kostet 90 Euro.... normalerweise wäre mir das zu teuer, aber die Maxim-Mädchen mit denen ich zuletzt getrunken habe, brauchten 30-40 Minuten dafür und speziell Candice war dabei sehr anschmiegsam und sehr amüsant..... könnte aber auch daran liegen, dass man im Maxim im Unterschied zum Goldentime Stammgäste schätzt und die dort offenbar auch wissen, dass ich nicht extrem spendabel bin, würde mich ein Mädchen dort mit Picollodauer von nur wenigen Minuten abzocken käme ich nicht so bald wieder. Aber natürlich werden Kunden, die man als sehr vermögend einschätzt wohl eher mit Wünschen nach grossen Champagner-Flaschen konfrontiert werden.... weil es gibt diese Kunden, denen es ziemlich egal ist, wieviel sie ausgeben und da kann es schon vorkommen, dass sehr grosse Beträge nur fürs trinken bezahlt werden.

Da scheint es kein Zeitziel zu geben, wie lange man fürs Trinken brauchen darf
hängt offenbar von verschiedensten Dingen ab..... unter anderem auch von der Zahl der Gäste.... wenn man früher kommt und noch nicht so viel los ist, wird das Mädchen eher lange sitzen bleiben, weil ihr ohnehin die Alternativen fehlen.

.... das ist einer der schlimmsten Abtörner überhaupt und würde mich sofort zur Flucht bewegen... aber das passiert im Maxim definitiv nicht... im Gegenteil: einer der Pluspunkte dort ist, dass die Mädchen mitunter minutenlang mit dir plaudern ohne nach Zimmer oder Getränk zu fragen.... und sich dann langsam rantasten mit Fragen wie :" und was ist dein Plan für heute abends?"

Varg du scheinst tatsächlich früher viel in Gürtel-Puffs gewesen zu sein, dort waren die Picollo Sekt zwar viel billiger (von 20 Euro aufwärts), aber wenn man Pech hatte, dauerte es nur 5-10 Minuten bis das Mädchen fertig war mit dem trinken...... im Maxim war es bei meinen letzten 2 Besuchen anders.... zwar deutlich teurer.... Picollo Sekt Rose kostet 48 Euro, manche Mädchen wollen aber nur Picollo Champagner , der kostet 90 Euro.... normalerweise wäre mir das zu teuer, aber die Maxim-Mädchen mit denen ich zuletzt getrunken habe, brauchten 30-40 Minuten dafür und speziell Candice war dabei sehr anschmiegsam und sehr amüsant..... könnte aber auch daran liegen, dass man im Maxim im Unterschied zum Goldentime Stammgäste schätzt und die dort offenbar auch wissen, dass ich nicht extrem spendabel bin, würde mich ein Mädchen dort mit Picollodauer von nur wenigen Minuten abzocken käme ich nicht so bald wieder. Aber natürlich werden Kunden, die man als sehr vermögend einschätzt wohl eher mit Wünschen nach grossen Champagner-Flaschen konfrontiert werden.... weil es gibt diese Kunden, denen es ziemlich egal ist, wieviel sie ausgeben und da kann es schon vorkommen, dass sehr grosse Beträge nur fürs trinken bezahlt werden.
Vor vielen Jahren habe ich mal erlebt, wie ein Skandinavier in einer Gürtelbar, die es heute noch gibt, mit der Kreditkarte (damals ritsch ratsch Automat...) 57.000 Schilling gelöhnt hat (immerhin damals nahezu ein Jahresgehalt). wohl war ihm dabei nicht, da sah man ihm an.... Auf meine Frage zur Barfrau: wieviele Jahre ist der schon hier , sagte sie seit gestern abend. Na bumm.....;)

Die Kassandra, die so gut wie nie da war, wurde jetzt von der Homepage entfernt, was darauf hindeutet, dass die Seite halbwegs aktuell sein könnte. Man zählt sage und schreibe 21 aktive Frauen im Maxim. Hoffentlich ist das nicht zu viel des Guten.

Es stimmt, dass natürlich nicht immer alle unsere Damen am selben Tag da sind. Gestern waren es aber wirklich 19 insgesamt. Bin schon wieder weg :)

nach Top kommt Flop... scheint sowas wie ein Naturgesetz im Puff zu sein....war heute wieder im Maxim...ziemlich früh dort eingetroffen.... hatte es einer angekündigt dass ich am Dienstag kommen werde und es war fast so etwas wie ausgemacht.... aber vergessen im Puff wird viel geredet und keiner meint es offenbar ernst.... naja Anfängerfehler, gehe ja erst seit 14 Jahren ins Rotlicht da kennt man sich noch nicht so aus...Tatsache: ihr Gesicht hat Bände gesprochen wie sie mich gesehen hat und ich wurde dann auch komplett von ihr ignoriert.... die vielen hübschen Frauen waren wieder dort, aber die meisten übten sich in Langeweile und taten gar nichts.... na ja vielleicht war ja für Mitternacht ein Bus voll Männer angekündigt.... stimmt nicht ganz eine von den schönen jungen Frauen kam zu mir... superhübsch und nett, aber ihrer Körpersprache hat man angemerkt, dass sie sich in etwa so wie beim Pflichtbesuch beim Opa gefühlt hat: immer schön nett bleiben aber eigentlich möchte man ganz woanders sein... aber ihr bin ich gar nicht böse, sie hat es zumindest versucht.... ja und Mira kam auch zu mir, plauderte nett und amüsant aber da ist es meine Schuld: sie war vor einigen Jahren mal meine absolute Favoritin aber das hat sich dann abgenutzt..... Fazit: wenn die Mädchen wissen, dass die Geldbörse bei einem Gast nicht so locker sitzt, sollte man nicht in 1 Woche 2x diesen Club besuchen..... bin jetzt dann ins Laufhaus Vienna gefahren und war eine halbe Stunde bei Claudia: die tut zumindest so wie wenn sie sich freuen würde, wenn sie mich sieht... und das brauche ich einfach sonst stellen sich keinerlei erotische Gefühle ein.

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs teilen deines berichtes. liest sich super und sehr kurzweilig. erinnert einen selbst an seine eigenen erfahrungen/stimmungen in den clubs/studios/lhs.
finde auch deinen plan b super und das du das so umsetzt.

wie meinst du das mit "geldbörserl sitzt nicht so locker? me. bist du eh sehr "ausgabebereit" mit ordentlichen budget, wenn du 1 - 2x die woche in clubs/studios gehst.

wie meinst du das mit "geldbörserl sitzt nicht so locker? me. bist du eh sehr "ausgabebereit" mit ordentlichen budget, wenn du 1 - 2x die woche in clubs/studios gehst.
damit meine ich dass ich nicht so ein Gast bin, der an einem Abend 1 oder 2 grosse Flaschen Champagner bestellt und dann auch noch ausgiebige Zimmertour macht....ja und ich gebe es zu, dass ich im Maxim auch immer wieder war, nur um die Stimmung zu geniessen und mit einer gewissen Neugierde ob und welche Mädchen es gibt. Manchmal bestelle ich dann einer einen Picollo (wobei 90 Euro ist ja auch nicht so billig, weil ja die meisten Mädchen sagen sie trinken nur Champagner und nicht Sekt), manchmal geh ich ins Zimmer, wobei ich bei einem Zimmer mit einer Neuen eher nur 1/2 Stunde gehe... im besten Fall kombiniere ich beides, aber irgendwo zwischen 200 und 300 Euro liegt mein oberes Limit an einem Abend.... also zugegeben für ein Maxim nicht gerade der Idealgast.....wenn 2,3 andere spendable Kunden am selben Abend da sind, verstehe ich ja, dass sich die Mädchen ausschließlich diesen zuwenden, aber wenn so wie gestern kaum was los ist, empfinde ich das Verhalten der Mädchen geschäftsschädigend für den Eigentümer..... bei meinen letzten 3 Besuchen war ich einmal nur eine halbe Stunde am Zimmer, einmal 1/2 Stunde am Zimmer + 1 Picollo und letzten Samstag bin ich mit einer nur bei einem Picollo Champagner gesessen, da wollte ich eigentlich nur kurz vorbeischauen und es ist dann eh länger geworden, obwohl ich für danach noch ein Ticket für ein Spätabendsevent hatte... dieses Ausgabeverhalten genügt offenbar um mich als nicht allzu interessanten Kunden von Mädchenseite einzuschätzen.... und ich gebe auch zu irgendwie hat es meinen Stolz verletzt dass ich meiner Samstagtrinkpartnerin angekündigt hatte ich hätte am Dienstag mehr Zeit und da würde ich mit ihr aufs Zimmer gehen.... die Begeisterung darüber war offenbar einseitig nur auf meiner Seite, sie hatte gestern ganz offenbar keine Lust auf Kontakt mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben