Varg du scheinst tatsächlich früher viel in Gürtel-Puffs gewesen zu sein, dort waren die Picollo Sekt zwar viel billiger (von 20 Euro aufwärts), aber wenn man Pech hatte, dauerte es nur 5-10 Minuten bis das Mädchen fertig war mit dem trinken...... im Maxim war es bei meinen letzten 2 Besuchen anders.... zwar deutlich teurer.... Picollo Sekt Rose kostet 48 Euro, manche Mädchen wollen aber nur Picollo Champagner , der kostet 90 Euro.... normalerweise wäre mir das zu teuer, aber die Maxim-Mädchen mit denen ich zuletzt getrunken habe, brauchten 30-40 Minuten dafür und speziell Candice war dabei sehr anschmiegsam und sehr amüsant..... könnte aber auch daran liegen, dass man im Maxim im Unterschied zum Goldentime Stammgäste schätzt und die dort offenbar auch wissen, dass ich nicht extrem spendabel bin, würde mich ein Mädchen dort mit Picollodauer von nur wenigen Minuten abzocken käme ich nicht so bald wieder. Aber natürlich werden Kunden, die man als sehr vermögend einschätzt wohl eher mit Wünschen nach grossen Champagner-Flaschen konfrontiert werden.... weil es gibt diese Kunden, denen es ziemlich egal ist, wieviel sie ausgeben und da kann es schon vorkommen, dass sehr grosse Beträge nur fürs trinken bezahlt werden.