Habe diese Woche auch wieder mal im Maxim vorbeigeschaut.... und fürs Auge gibts dort jede Menge schöne Sachen zu sehen.... knapp 15 Mädchen anwesend und wenn es Geldbörse und Libido zulassen würden, müsste man eigentlich mit der Hälfte davon ins Zimmer gehen.
Einige die schon länger dabei sind wie beispielsweise Antonia (mit blonden Haaren schaut sie noch besser aus als früher) oder Mira (immer mit superinteressantem Outfit),dann die skinny Mädchen mit Superfigur Lena und Sonja, die ich auch schon bei meinen letzten Besuchen gesehen habe.... und auch ein paar für mich unbekannte neue Mädchen wie zum Beispiel eine blonde schlanke Schönheit, deren Name ich vergessen habe, die beim tanzen an der Stange perfekt mit den zuschauenden Männern flirtet. Am Zimmer war ich dann mit Franceska, die den ersten Tag dort war ,wenn man auf den rumänischen Look steht so wie ich: eine Frau mit dem perfekt hübschen Gesicht . einziger Wermutstropfen für mich: am Zimmer war es etwas zu kalt... für einen jungen ungestümen Liebhaber kein Problem, für einen älteren Herren, der es gern gemütlich hat, nicht so optimal. Werde beim nächsten Mal halt darum bitten, dass man die kleinen Heizstrahler die es am Zimmer gibt, schon 15 Minuten vorher einschaltet. Beim heimgehen ist mir nochmals Sonja ins Auge gestochen, und ich dachte wie kann das sein, dass ich mit der noch nicht am Zimmer war.... die Antwort darauf ist aber leicht: die Zimmerpreise mit 150 für die halbe oder 200 für die Stunde sind dann halt doch nicht ganz so billig..... in den wirklich schönen Zimmern kostet die Stunde 280 Euro und falls die Chemie mit dem Mädchen dann doch nicht passt, was ja bei einem nicht ganz unkomplizierten Typen wie mir immer wieder vorkommt, täte mir schon ums Geld leid..... andererseits muss man zugeben: bei einem Innenstadt-Nightclub mit derart schönem Ambiente sind die Preise okay... noch deutlich billiger als das Babylon, in dem bei meinem einzigen Besuch die Mädchen weit weniger hübsch waren als im Maxim.