Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

15 ist schon recht gut und laut Webseite sind bald auch noch ein paar Stamm-Damen zurück, wie Kendra, Amanda und Ariana und hoffentlich Sibel auch.
Ich hätt es auch gerne billiger aber grundsätzlich passt der Preis für mich, da sich alle bemühen.
Um ehrlich zu sein, erwarte ich sogar, daß die Zimmerpreise angehoben werden über kurz oder lang. Die sind ja schon ewig gleich geblieben

Habe diese Woche auch wieder mal im Maxim vorbeigeschaut.... und fürs Auge gibts dort jede Menge schöne Sachen zu sehen.... knapp 15 Mädchen anwesend und wenn es Geldbörse und Libido zulassen würden, müsste man eigentlich mit der Hälfte davon ins Zimmer gehen.
Einige die schon länger dabei sind wie beispielsweise Antonia (mit blonden Haaren schaut sie noch besser aus als früher) oder Mira (immer mit superinteressantem Outfit),dann die skinny Mädchen mit Superfigur Lena und Sonja, die ich auch schon bei meinen letzten Besuchen gesehen habe.... und auch ein paar für mich unbekannte neue Mädchen wie zum Beispiel eine blonde schlanke Schönheit, deren Name ich vergessen habe, die beim tanzen an der Stange perfekt mit den zuschauenden Männern flirtet. Am Zimmer war ich dann mit Franceska, die den ersten Tag dort war ,wenn man auf den rumänischen Look steht so wie ich: eine Frau mit dem perfekt hübschen Gesicht . einziger Wermutstropfen für mich: am Zimmer war es etwas zu kalt... für einen jungen ungestümen Liebhaber kein Problem, für einen älteren Herren, der es gern gemütlich hat, nicht so optimal. Werde beim nächsten Mal halt darum bitten, dass man die kleinen Heizstrahler die es am Zimmer gibt, schon 15 Minuten vorher einschaltet. Beim heimgehen ist mir nochmals Sonja ins Auge gestochen, und ich dachte wie kann das sein, dass ich mit der noch nicht am Zimmer war.... die Antwort darauf ist aber leicht: die Zimmerpreise mit 150 für die halbe oder 200 für die Stunde sind dann halt doch nicht ganz so billig..... in den wirklich schönen Zimmern kostet die Stunde 280 Euro und falls die Chemie mit dem Mädchen dann doch nicht passt, was ja bei einem nicht ganz unkomplizierten Typen wie mir immer wieder vorkommt, täte mir schon ums Geld leid..... andererseits muss man zugeben: bei einem Innenstadt-Nightclub mit derart schönem Ambiente sind die Preise okay... noch deutlich billiger als das Babylon, in dem bei meinem einzigen Besuch die Mädchen weit weniger hübsch waren als im Maxim.
super bericht. danke.
was ist den bei den 200/60 dabei? NF und Küssen? oder kommt das extra.
mit "schönerem" zimmer" meinst du "whirlpoolzimmer" ?

super bericht. danke.
was ist den bei den 200/60 dabei? NF und Küssen? oder kommt das extra.
mit "schönerem" zimmer" meinst du "whirlpoolzimmer" ?
Dafür sollte es an sich keine Aufpreise geben aber wenn die SW nicht will, muss sie es nicht anbieten. Es gibt da offenbar keine Regel aber das hab ich mir noch immer persönlich mit ihr ausgemacht, was ohnehin immer am besten ist. Jetzt gerade gibt es wirklich viele gute Damen, muss man sagen und auch mit gutem Service. AO macht meiner Meinung nach aber keine, falls die Frage als nächstes kommen sollte. Obwohl man sich da auch nie sicher sein kann, weil es da auch kein striktes Verbot gibt. Schließlich hat Daisy jahrelang im Maxim gearbeitet

Kassandra wäre meine Vorstellung und schon eine schöne Sünde wert!
auch richtige Grösse und richtiges Alter....:hurra:

Ich war im Maxim und mit Tiffany am Zimmer. Sie sticht aus dem starken Lineup im Maxim etwas raus. Einmal sicherlich wegen der Superoptik und auch so vom gesamten Auftreten ist sie sehr ungekünstelt und geil verspielt. Sie ist sehr sexuell provokativ aber nicht ordinär, sondern auf eine gepflegte Art und Weise mit Niveau, wie ich finde. Eigentlich weiß man Bescheid, wenn man sie beim Tanzen auf der Bühne sieht.
Fazit: noch kein Profi, obwohl sie auch nicht ganz neu ist. Sie war vorm Maxim in der Peepshow Burggasse.

8,5/10

Tiffany ist im Moment nicht da und ich musste am Dienstag ausweichen und anderweitig aktiv werden. Man sollte ja meinen, bei so vielen SW, wie derzeit laut Homepage da sind, kann das nicht so schwer sein aber weit gefehlt. Es war so viel los, dass ich froh war, als dann die auch frei wurde, die mich gereizt hat. Erster Tag, aus Russland und nennt sich Valerie. Sie spricht beeindruckend gutes Deutsch und hat was in der Birne. Und gute Manieren auch und sehr viel Bammel, weil es ihr erstes mal in der Branche angeblich ist. Auf der Homepage ist sie nicht. Vielleicht aus Gründen der Privatsphäre. Brünette lange Haare, ein wunderbares ehrliches Lächeln, kaum geschminkt und gute Proportionen. Alles natürlich und Mitte 20. Daumen nach oben und WHG 100%
Natürlich nur wenn sie auch dort bleibt.

Erfrischend, oder, wenn man mal so ein Mädel von nebenan findet, die noch dazu nicht aus Rumänien oder Ungarn ist, so die Meisten? Es gibt übrigens auch noch eine Polin im Maxim. Die ist auch nicht auf der Webseite und auch nicht so oft da. Und mit Mandy eine Slowakin, sie sieht aber nicht wie eine aus ;)
Ich schätze mal, bei diesen 3 Beispielen kann man sagen, dass die es nicht vorwiegend wegen des Geldes machen, sondern wirklich nur nebenbei als Nebenverdienst zu ihrer sonstigen Tätigkeit oder Beschäftigung.

Kassandra wäre meine Vorstellung und schon eine schöne Sünde wert!
auch richtige Grösse und richtiges Alter....:hurra:
Gibt es Erfahrungen an denen ich teilhaben kann?

gestern im Maxim.....weibliche Besetzung noch besser als beim letzten Mal... wer auf natürliche Schönheiten ohne operierte Brüste und ohne aufgeblasene Lippen steht so wie ich, weiss gar nicht wohin er zuerst hinschauen soll .... würde ich nicht knapp vor der Pension stehen und auf mein Geld bereits schauen müssen würde ich wohl im Moment jeden Tag hingehen.... man kann nur hoffen, dass genügend männliche Gäste kommen, damit diese Traumbesetzung möglichst lange dort bleibt.....Nightclub wo man nicht nur aufs Zimmer gehen kann sondern auch Mädchen zum trinken einladen kann ist ja etwas aus der Mode gekommen, aber wenn Mädchen kuschelig und anschmiegsam ist und eine gute Unterhalterin, dann hat das schon was, war gestern für mich ein bisschen ein Revival an frühere Zeiten, wo es diese Art von Clubs noch viel häufiger gab .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben