Hallo!
Maxim Vienna immer noch Nr. 1 Nightclub in Wien (neben Goldentime und Babylon). Die Anzahl der Frauen nimmt wieder zu. Qualität der Liegenschaft des Services der Musik (bekannter DJ) wie eh und je. Es gibt meines Wissens mindestens 2 dunkelhäutige Frauen, die sehr interessiert an großen Männern wirkten. Ich mag dunkelhäutige Frauen auch durchaus exotische Schönheiten. An dem Abend wo ich dort war vor ca. 2 Wochen fielen mir vor allem Sonia und Lena auf. Bei ihren gefühlvollen Tänzen hat sich das bestätigt. Optisch stach mir Lena halt dann sehr ins Auge konnte eigentlich nur noch zu ihr schauen und blickte nur aus Pietät zwischendurch woanders hin.
Figur Körper Optik 10+/10
Service Engagement 10+/10
Preis 5/10 - es gibt günstigeres, aber im Maxim ist man dafür bei Qualität Sauberkeit und Service tendenziell sehr gut bedient
Chemie Sympathie 10+/10
Das hübsche junge Mädchen hat zum Glück auch eine Leidenschaft für Musik, so wie ich und sang mir etwas auf Rumänisch vor, ich war beeindruckt. Ansonsten ist sie ein strahlender junger Hüpfer, der viel lacht und einen fröhlichen, leichten Eindruck macht. Von der Körpergröße her klein (was eine meiner Vorlieben ist), aber dafür ultra fein. Gertenschlank und fantastische Rundungen hinten und vorne. Außerdem hat sie noch eine Haut fast wie ein Baby, die zudem sehr rein ist. Am Zimmer überdurchschnittlich engagiert, ich kann garantieren bei der Unterstützung durch so ein Geschöpf lauft ihr zu Höchstleistungen auf. Zu empfehlen vor allem für Kunden, die hauptsächlich an Optik interessiert sind - aber trotzdem einwandfreies Service wollen. To be honest toppt sie alle Mädchen nur was die Schönheit angeht von den Körperformen her und ich war in meinem Leben oft in Lokalen. Schönheit kann nur auffallen, wenn ein Lächeln dabei ist und das ist bei ihr häufig der Fall. Dadurch sticht sie aus der Menge heraus. Wie gesagt sie ist von der Körpergröße her sehr klein, dafür ist die Freude dann groß gewesen.
Soweit zu meinem persönlichen Eindruck. Werde meinen Besuchen im Maxim noch einen x.ten und x.ten hinzufügen, wenn es sich ergibt. Immer wieder ein x machen, noch lange nicht am Ende.
PS: War am Whirlpoolroom Kosten glaube ich 260E.
Liebe Grüße