Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Ich war ja tatsächlich noch nie im Maxim, wie ist den die Preisgestaltung dort so ca. Vergleichbares Budget notwendig wie im Babylon?

Wesentlich günstiger, als das Babylon und Baroq, die sich ganz offensichtichtlich als Kleinbabylon und Kleinbeverly positionieren möchten.
Halbe Stunde 150€ und ganze Stunde 200€. In Zimmern mit Badewanne oder eben in besseren Zimmern Stunde 280.
Getränkepreise sind aber schon immer eher hoch gewesen.

Wesentlich günstiger, als das Babylon und Baroq, die sich ganz offensichtichtlich als Kleinbabylon und Kleinbeverly positionieren möchten.
Halbe Stunde 150€ und ganze Stunde 200€. In Zimmern mit Badewanne oder eben in besseren Zimmern Stunde 280.
Getränkepreise sind aber schon immer eher hoch gewesen.
ist in der Stunde um 200€ NF dabei oder kommt das als Extra dazu?
wie hoch sind die Extras?
Danke.

Das Maxim ist aktuell durchaus einen Besuch wert. Neben altbewährten Damen gibt es dort jetzt auch 3 hübsche junge skinny girls, Sonja, Lena und Kara.... alle 3 gute Figur, alles natur und sehr freundlich und offen in ihrem Auftreten dem Kunden gegenüber.

Cassy - Nigeria!
alsliebhaber von farbigen Häschen würde mich Cassy interessieren -hat sie jemend in Natura gesehen oder besucht - Fotos schauen ja vielversprechend aus:hmm: - aber wie ist es in Nature und auch was Service betrifft?:klatsch:

Ausnahmsweise melden wir uns zu Wort, um die offenen Fragen zu klären und weil sich in Bezug auf Blackys bei uns nach längerer Zeit wieder was getan hat. Wir freuen uns mitzuteilen, dass Cassy AB HEUTE im Club anwesend ist. Zudem ist unsere neueste Blacky Chantal AB MORGEN anwesend und die süße Mandy erwarten wir ENDE OKTOBER zurück.

Hallo!

Maxim Vienna immer noch Nr. 1 Nightclub in Wien (neben Goldentime und Babylon). Die Anzahl der Frauen nimmt wieder zu. Qualität der Liegenschaft des Services der Musik (bekannter DJ) wie eh und je. Es gibt meines Wissens mindestens 2 dunkelhäutige Frauen, die sehr interessiert an großen Männern wirkten. Ich mag dunkelhäutige Frauen auch durchaus exotische Schönheiten. An dem Abend wo ich dort war vor ca. 2 Wochen fielen mir vor allem Sonia und Lena auf. Bei ihren gefühlvollen Tänzen hat sich das bestätigt. Optisch stach mir Lena halt dann sehr ins Auge konnte eigentlich nur noch zu ihr schauen und blickte nur aus Pietät zwischendurch woanders hin. :D
Figur Körper Optik 10+/10
Service Engagement 10+/10
Preis 5/10 - es gibt günstigeres, aber im Maxim ist man dafür bei Qualität Sauberkeit und Service tendenziell sehr gut bedient
Chemie Sympathie 10+/10
Das hübsche junge Mädchen hat zum Glück auch eine Leidenschaft für Musik, so wie ich und sang mir etwas auf Rumänisch vor, ich war beeindruckt. Ansonsten ist sie ein strahlender junger Hüpfer, der viel lacht und einen fröhlichen, leichten Eindruck macht. Von der Körpergröße her klein (was eine meiner Vorlieben ist), aber dafür ultra fein. Gertenschlank und fantastische Rundungen hinten und vorne. Außerdem hat sie noch eine Haut fast wie ein Baby, die zudem sehr rein ist. Am Zimmer überdurchschnittlich engagiert, ich kann garantieren bei der Unterstützung durch so ein Geschöpf lauft ihr zu Höchstleistungen auf. Zu empfehlen vor allem für Kunden, die hauptsächlich an Optik interessiert sind - aber trotzdem einwandfreies Service wollen. To be honest toppt sie alle Mädchen nur was die Schönheit angeht von den Körperformen her und ich war in meinem Leben oft in Lokalen. Schönheit kann nur auffallen, wenn ein Lächeln dabei ist und das ist bei ihr häufig der Fall. Dadurch sticht sie aus der Menge heraus. Wie gesagt sie ist von der Körpergröße her sehr klein, dafür ist die Freude dann groß gewesen.
Soweit zu meinem persönlichen Eindruck. Werde meinen Besuchen im Maxim noch einen x.ten und x.ten hinzufügen, wenn es sich ergibt. Immer wieder ein x machen, noch lange nicht am Ende. :D ;)
PS: War am Whirlpoolroom Kosten glaube ich 260E.

Liebe Grüße

Hallo!

Maxim Vienna immer noch Nr. 1 Nightclub in Wien (neben Goldentime und Babylon). Die Anzahl der Frauen nimmt wieder zu. Qualität der Liegenschaft des Services der Musik (bekannter DJ) wie eh und je. Es gibt meines Wissens mindestens 2 dunkelhäutige Frauen, die sehr interessiert an großen Männern wirkten. Ich mag dunkelhäutige Frauen auch durchaus exotische Schönheiten. An dem Abend wo ich dort war vor ca. 2 Wochen fielen mir vor allem Sonia und Lena auf. Bei ihren gefühlvollen Tänzen hat sich das bestätigt. Optisch stach mir Lena halt dann sehr ins Auge konnte eigentlich nur noch zu ihr schauen und blickte nur aus Pietät zwischendurch woanders hin. :D
Figur Körper Optik 10+/10
Service Engagement 10+/10
Preis 5/10 - es gibt günstigeres, aber im Maxim ist man dafür bei Qualität Sauberkeit und Service tendenziell sehr gut bedient
Chemie Sympathie 10+/10
Das hübsche junge Mädchen hat zum Glück auch eine Leidenschaft für Musik, so wie ich und sang mir etwas auf Rumänisch vor, ich war beeindruckt. Ansonsten ist sie ein strahlender junger Hüpfer, der viel lacht und einen fröhlichen, leichten Eindruck macht. Von der Körpergröße her klein (was eine meiner Vorlieben ist), aber dafür ultra fein. Gertenschlank und fantastische Rundungen hinten und vorne. Außerdem hat sie noch eine Haut fast wie ein Baby, die zudem sehr rein ist. Am Zimmer überdurchschnittlich engagiert, ich kann garantieren bei der Unterstützung durch so ein Geschöpf lauft ihr zu Höchstleistungen auf. Zu empfehlen vor allem für Kunden, die hauptsächlich an Optik interessiert sind - aber trotzdem einwandfreies Service wollen. To be honest toppt sie alle Mädchen nur was die Schönheit angeht von den Körperformen her und ich war in meinem Leben oft in Lokalen. Schönheit kann nur auffallen, wenn ein Lächeln dabei ist und das ist bei ihr häufig der Fall. Dadurch sticht sie aus der Menge heraus. Wie gesagt sie ist von der Körpergröße her sehr klein, dafür ist die Freude dann groß gewesen.
Soweit zu meinem persönlichen Eindruck. Werde meinen Besuchen im Maxim noch einen x.ten und x.ten hinzufügen, wenn es sich ergibt. Immer wieder ein x machen, noch lange nicht am Ende. :D ;)
PS: War am Whirlpoolroom Kosten glaube ich 260E.

Liebe Grüße
Wenn ich Deinen Bericht richtig gelesen habe, dann findest Du dass Lena eine der schönsten Hostessen überhaupt ist?
Vielleicht passt sie ja dann in meinen Thread "sehr schöne Hostessen"?

Die Lena sieht so kindlich aus, daß ich sie nicht als schön, sondern als zuckersüß bezeichnen würde. Schöner finde ich Tiffany oder Ariana, wenn Letztere dann wieder mal da ist

Übers Maxim und eine SW eine Story. Wer lust hat kanns lesen. Wenn nicht es gibt viele andere Berichte. Ich war vor einigen Jahren im Maxim es kam eine Frau zu mir und sagte: "Laden sie mich ein." Ich antwortete jetzt nicht. Dann nach wenigen Minuten die nächste "Ein Gläßchen Sekt." (wir sprachen englisch) Ich sagte ja. Ich sprach mit ihr darüber, dass ich ihre Fotos auf der Webseite gesehen habe. Sie fragte mich ob ich das GT kenne, zu der Zeit war mir der Name neu. Jedenfalls sie ging an der Stange tanzen und kam wieder zu mir. Wir gingen ins Zimmer. Ich besuchte nur einmal mehr das Maxim ich wollte ander Lokale kennenlernen. Dieses Jahr kurz vor Sommer beginn. Ich sah auf einer Einkaufstraße eine Frau am Boden sitzen und kleine Bilder malen. Sie hatte einen Pappkarton beschrieben mit den Worten "Unterstützen sie junge Künstler." Der Text war englisch, Artist für Künstler (auch einige SW sagten zu mir sie wären ein Artist). Ich gab ihr 2€ sie lächelte für meine Spende. Nach einer weitern Spende Tage später, sprach ich sie beim Malen an. Sie sagte sie komme aus Moldawien (wir sprachen englisch). Auf einmal zündet sie sich eine Zigarette an. Ich sprach mit ihr über ihre Bilder. Ihr Look dicker dunkler Pulli und Hose, sie etwas dicker, mit eingewebten Perlen im Haar. Ich gab ihr wieder eine Spende und ging. Davor gab sie mir ihren Künstlernamen auf eine Zettel, also wer sich ein Bild von ihr kaufte bekam ihre lesbare Unterschrift. Im Internet bei den sozialen Medien konnte man ihre Bilder bewundern. Jetzt kommt es, es gab nur eine Zeichnung von ihr im Internet auf ihrer Seite. Mit Tattoos an stellen die mich an die SW vom Maxim erinnerte. Die sagte sie wäre aus Bulgarien und der Name war halt frei gewählt (vermute ich mal). Ein Künstlername was für ein Joke.

Dann dachte ich nach, ihre Zigaretten Haltung die selbe wie von der SW im Maxim. Ich war mir zu 99Prozent sicher die Zeichnerin von der Einkaufstraße und die SW vom Maxim sind die selbe Person. Fragen konnte ich sie nicht mehr, seit damals blieb ihr Platz auf der Einkaufstraße leer. Hatte sie ein schlechtes Gewissen? Sie antwortete nie, auch im Internet bleib sie stumm und gab in unregelmässigen Abständen Bilder rein. Und wer schaute sich die Bilder an und gaben ihr ein like, Leute die Maxim angaben in ihren Profil (so wohin geh ich usw.).

Ja was macht eine SW nach ihren Job. Möglicherweise malen von Bildern in einer Einkaufstraße.

Ob man die Geschichte von der moldawisch – bulgarischen und künstlerisch begabten Bettlerin glauben kann oder nicht, sei mal dahingestellt.
Heute hab ich Glück gehabt und war mit Lena am Zimmer. Glück deswegen, weil die meistens nicht frei war, als ich letztens im Maxim war. Wie schon ein Vorposter beschrieben hat, ist sie eine Wucht. Macht alles richtig, da gibt es nichts.

Abgesehen von ihr sind heute sehr viele Mädchen da. Knapp 20 oder bisschen drunter aber ausreichend mit Sicherheit.
Aber auch viele Gäste. So soll es bleiben.
Wünsche ihnen, daß der Jahresendspurt klappt.

Blacky hab ich heute keine gesehen

Blacky hab ich heute keine gesehen

ich glaube, dass war nur ein kurzes Aufflackern. Die Ära, in der es 4-5 hübsche Farbige im Maxim gab, scheint endgültig vorbei zu sein. Ich hab mich vor 2 Wochen mit der Brasilianerin unterhalten, die so gut Deutsch gesprochen hat und die sucht eher einen Platz, wo sie am Wochenende schnell ein paar wohlhabende Geschäftsleute abstauben kann, mit denen sie sich dann im Anschluss privat trifft. Das war klar, dass da die vom Maxim nicht lange zusehen werden.

Man fühlt sich fast ein bisschen an die gute alte Zeit vor dem Horrorjahr 2020 erinnert, wenn man sich die Besetzung im Maxim jetzt ansieht. Von damals sind zwar nur sehr wenige übrig geblieben aber von der Optik her können da schon einige ordentlich mithalten.
Sibel, Julia und Lena sind richtig gut, wenn man auf junge und schlanke SWs steht. Ariana mit ihren 180cm ist eine absolute Erscheinung und die Kendra reisst mir optisch zwar nicht mal nichts raus aber muss am Zimmer einfach jeden Wunsch erfüllen, sonst wären da nicht so viele andere Stammgäste immer hin und weg von ihr. Mein Geld kriegt sie nicht aber scheint sie auch nicht zu brauchen...

Habe diese Woche auch wieder mal im Maxim vorbeigeschaut.... und fürs Auge gibts dort jede Menge schöne Sachen zu sehen.... knapp 15 Mädchen anwesend und wenn es Geldbörse und Libido zulassen würden, müsste man eigentlich mit der Hälfte davon ins Zimmer gehen.
Einige die schon länger dabei sind wie beispielsweise Antonia (mit blonden Haaren schaut sie noch besser aus als früher) oder Mira (immer mit superinteressantem Outfit),dann die skinny Mädchen mit Superfigur Lena und Sonja, die ich auch schon bei meinen letzten Besuchen gesehen habe.... und auch ein paar für mich unbekannte neue Mädchen wie zum Beispiel eine blonde schlanke Schönheit, deren Name ich vergessen habe, die beim tanzen an der Stange perfekt mit den zuschauenden Männern flirtet. Am Zimmer war ich dann mit Franceska, die den ersten Tag dort war ,wenn man auf den rumänischen Look steht so wie ich: eine Frau mit dem perfekt hübschen Gesicht . einziger Wermutstropfen für mich: am Zimmer war es etwas zu kalt... für einen jungen ungestümen Liebhaber kein Problem, für einen älteren Herren, der es gern gemütlich hat, nicht so optimal. Werde beim nächsten Mal halt darum bitten, dass man die kleinen Heizstrahler die es am Zimmer gibt, schon 15 Minuten vorher einschaltet. Beim heimgehen ist mir nochmals Sonja ins Auge gestochen, und ich dachte wie kann das sein, dass ich mit der noch nicht am Zimmer war.... die Antwort darauf ist aber leicht: die Zimmerpreise mit 150 für die halbe oder 200 für die Stunde sind dann halt doch nicht ganz so billig..... in den wirklich schönen Zimmern kostet die Stunde 280 Euro und falls die Chemie mit dem Mädchen dann doch nicht passt, was ja bei einem nicht ganz unkomplizierten Typen wie mir immer wieder vorkommt, täte mir schon ums Geld leid..... andererseits muss man zugeben: bei einem Innenstadt-Nightclub mit derart schönem Ambiente sind die Preise okay... noch deutlich billiger als das Babylon, in dem bei meinem einzigen Besuch die Mädchen weit weniger hübsch waren als im Maxim.

Zurück
Oben