Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

und wem es zu teuer ist, der geht einfach in eine günstigere Bar und alles ist gut. Die Auswahl ist gross. Nicht gerade jetzt Anfang Jänner aber grundsätzlich sind schon wieder überall relativ viele SWs da

Man muss keine Flasche aufmachen aber die SWs hätten es logischerweise schon gerne.
nicht alle, manche bekommen mit der Zeit so eine Abneigung gegen den Champagner, dass ihnen schon beim Gedanken daran das Grausen kommt, aber sie müssen halt weiter mitspielen und vor allem sie kassieren ja Provision dafür. Und in billigeren etablissements entwickeln sie mit der Zeit auch Strategien wie wegschütten in momenten wo der Gast nicht hinschaut oder Einladen der Barfrau, damit die ein glas mitdrinkt. Besonders dreist bei Trinken mit 2 Frauen: eine lenkt den Gast ab, drückt zum beispiel ihre Brüste gegen das Gesicht des Mannes und die andere schüttet schnell weg, beim aufsuchen des WC durch den Mann soll es auch schon vorgekommen sein, dass sich währenddessen die Flasche besonders viel geleert hat. Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass sich beim blossen Trinken eines Picollos die Frauen im Maxim sehr vorbildlich benehmen, es gibt offensichtlich keine vorschriften von Seiten des Chefs, dass sie in einer bestimmten zeit fertiggetrunken haben müssen, mit unter sitzen sie auch eine 3/4 Stunde bei einem Picollo wenn die Unterhaltung mit dem Gast gut läuft. In anderen billigeren clubs haben sie da oft Vorgaben (z.B. sie müssen in 10 minuten fertig getrunken haben), da kann es schon vorkommen, dass neuere mädchen versteckte signale bekommen von der Barfrau, dass sie schneller trinken mögen.

ich find im maxim gibts noch hübsche mädels. die lokale in der innenstadt sind auch alle teuer, da braucht man nur wo essen gehen.

Ist die Homepage immer aktuell? Also die Mädchen, welche unter available tonight stehen, auch wirklich da? Gibt es eventuell ein paar Überraschungsmädchen?

Ist die Homepage immer aktuell? Also die Mädchen, welche unter available tonight stehen, auch wirklich da? Gibt es eventuell ein paar Überraschungsmädchen?

Als ich vor einigen Wochen dort war, waren auch noch andere Mädchen anwesend, die nicht auf der Homepage gelistet waren. Weiß allerdings nicht ob das immer der Fall ist ..

Ich glaube, die Anwesenheit ist so aktuell, wie möglich aber nicht 100%.
Überraschungsmädchen die nicht online sind gibt es praktisch immer.
Wenn man sich auf Eine versteift hat, sollte man wohl anrufen, um auf ganz sicher zu gehen

Die Anwesenheitsliste scheint immer wieder korrigiert zu werden, wahrscheinlich immer, wenn ein Mädel auf einmal absagt und zu Hause bleibt, obwohl sie eigentlich zur Arbeit eingeteilt war. Im gewerblichen Teil des EF wird sie auch gepostet. In dem Fall gehe ich davon aus, dass sie "100%" aktuell ist, da sie oft sehr spät gepostet wird.

Laut Homepage machen die Mädchen auch NF ohne Kondom. Welches Mädchen kann man für NF empfehlen? Welche Mädchen sind allgemein gut zum Unterhalten und Party machen? Wahrscheinlich schau ich heute ins Maxim. Die Auswahl bei den Fotos fällt Schwer :D

Daisy (ich hab jetzt nicht geschaut, ob sie heute da ist) ist einer der sichersten Tips (in ganz Wien).

Ohne Gewähr und laut HP ist Daisy nicht vor Samstag wieder da.
Ich werfe ein, dass man mit Julia einen Volltreffer erwarten kann.

Ich war vor einiger Zeit im Maxim. Das Maxim ist eine Touristenfalle mit überhöhten Preisen. Die Mädchen sind zwar hübscher als in anderen Nightclubs, aber es kommen einfach zuviele Touristen und das wissen die Mädchen und Kellner.

Ich war mit einem Kumpel da. Es war sehr wenig los. Wir durften uns anfangs nicht hinsetzen wo wir wollten und mussten gleich zur Bar. Wir haben 2 Getränke bestellt und mit dem Kellner geredet. Er sagte uns, dass die Mädchen nur Champagner trinken. Er versuchte uns gleich zu verarschen. Schließlich gibt es auch Sekt für die Damen. Dann kamen sich einige Damen vorstellen. Sie fragten sehr schnell nach Getränk oder Zimmer. Es kamen auch nicht alle Mädchen vorstellen. Sie saßen lieber gelangweilt auf ihren Seseln.

Wir haben dann 1 große Flasche Sekt für 2 Damen bestellt und für uns eine Flasche Vodka und Beigetränke. Die Mädchen waren sehr arrogant und es kam keine Stimmung auf. Sie haben sich nicht bemüht uns geil zu machen. Währenddessen haben wir auch die anderen Personen im Club beobachtet. Es waren fast nur Touristen. Sie kauften Champagner für die Damen und gingen aufs Zimmer für 30 Minuten. Oft kamen sie schon nach 20 Minuten aus dem Zimmer und sahen nicht zufrieden aus. Einige Damen sind die ganze Zeit nur gelangweilt auf ihren Sesseln gesessen.

Als die Sektflasche leer war sind die Mädchen gegangen. Wir haben in Ruhe noch unsere Getränke getrunken. Wir hatten keine Lust mehr noch etwas zu konsumieren oder aufs Zimmer zu gehen.

Um das Geld, das man im Maxim ausgibt kann man woanders viel mehr Spass haben. Aber es ist auch logisch, dass die Mädchen nicht daran interessiert sind Stammgäste zu bekommen. Schließlich kommen meistens Touristen und die werden so schnell nicht wieder kommen, nachdem sie ihr ganzes Urlaubsgeld verbrannt haben.

der einzige Grund für mich ins Maxim zu gehen wäre Sarah - da würde ich aber nicht zur Bar gehen, sondern sie gleich ins Zimmer bestell:winner:en

Zurück
Oben