- Reaktionen
- 2.831
habs jetzt auch gerade gelesen - vieleicht arbeitet sie dann unabhängig und wird günstiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, Deine Erzählung deckt sich ziemlich genau mit dem, was mir vor paar Wochen ein Kumpel, der sich nach längerem wieder mal dorthin verirrt hatte, schilderte.Das Maxim ist eine Touristenfalle mit überhöhten Preisen
und zum Abschluss heut nochmal 13 Mädels in der Touristenfalle, davon 2 Neue....
also wer noch einmal vorbeischauen möchte, da auch wir ab Montag zusperren müssen,ist herzlich willkommen....
vernünftig und schade und nicht zu ändernSchade?
Vernünftig in der jetzigen Situation zum jetzigen Zeitpunkt!
Wie ist die Situation eigentlich im Maxim? Wurde doch wieder eröffenet, oder?
Wie alle grossen Clubs in WienDie brauchen die Konferenz-, Kongress-, Geschäftsreisesaison.
Ein Silberstreif?Die brauchen die Konferenz-, Kongress-, Geschäftsreisesaison.
Ich war letzte Woche dort. ca. 5 Mädchen momentan anwesend. Von den anwesenden kannte ich Kendra und Daisy. Die zwei sind wirklich zu empfehlen. Ich werde sie mir mal zusammen gönnen.War in letzter Zeit jemand dort und kann berichten wie es aktuell aussieht?
Ah, Daisy tritt wieder auf?Von den anwesenden kannte ich ... Daisy
Ich war ja tatsächlich noch nie im Maxim, wie ist den die Preisgestaltung dort so ca. Vergleichbares Budget notwendig wie im Babylon?Nach vielen, sogar sehr vielen, ereignislosen Besuchen im Maxim 2022, weil einfach keine hübschen Damen dieses Jahr für mich dabei waren (ausser Ariana mit ihren erstaunlichen 1,80m Höhe), kann ich jetzt endlich wieder was Positives schreiben. Gestern war bei meinem Besuch eine echt gute Stimmung und es war voll. Das war zwar im ersten Moment dem Junggesellenabend geschuldet, mit ca. 15 Gästen in der Gruppe aber das ist eh eine der Stärken im Maxim, dass sie da die Stimmung gut anheizen. Sieht so aus, als würden sie es wieder hinbekommen. Das Showprogramm ist momentan noch nicht so der Bringer aber alles in allem mit SWs wie Bella, Kendra, Maya, Amanda und Antonia, sowie einer 100%igen Barbypuppe Natascha und der eine oder anderen MILF geht das eine runde Optik und ergibt Sinn. Und ich kann auch wieder meine Kunden hinbringen, was Anfang des Jahres keine so gute Idee war. Achtung: Keine Blackie am Start, obwohl das früher die Stärke des Maxim war. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht frag ich beim nächsten mal nach.