Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Meine letzte Erfahrung im Maxim vergangenen Samstag war leider nicht so prickelnd, denn dummerweise war ich dort gegen Mitternacht der einzige Gast und unter den zahlreich anwesenden Mädchen gab es solche, die schliefen, lasen, mit ihren Mobilfunkgeräten spielten oder miteinander plauderten. Ich sah bei einem Whisky einen exzellenten Tanz an der Stange und einen zweiten ziemlich uninspirierten und wenig kunstvollen, dann blieb die Bühne gänzlich leer. Einige Mädchen absolvierten ihr Begrüßungsprogramm, doch in der allgemeinen lustlosen Stimmung, konnte ich mich für keine erwärmen. Folglich überlies ich die Belegschaft wieder ganz sich selbst.

Seh ich auch so. Wenn wenig los ist, lässt die Stimmung oft zu wünschen übrig. Kann schnell kippen, positiv wie negativ.

Meine letzte Erfahrung im Maxim vergangenen Samstag war leider nicht so prickelnd, denn dummerweise war ich dort gegen Mitternacht der einzige Gast und unter den zahlreich anwesenden Mädchen gab es solche, die schliefen, lasen, mit ihren Mobilfunkgeräten spielten oder miteinander plauderten. Ich sah bei einem Whisky einen exzellenten Tanz an der Stange und einen zweiten ziemlich uninspirierten und wenig kunstvollen, dann blieb die Bühne gänzlich leer. Einige Mädchen absolvierten ihr Begrüßungsprogramm, doch in der allgemeinen lustlosen Stimmung, konnte ich mich für keine erwärmen. Folglich überlies ich die Belegschaft wieder ganz sich selbst.

Danke auf jeden Fall für diese Info. Ich werde das regeln und hoffe, es gelingt mir rasch. Danke auch für die sachliche Darstellung.

Laut eigener Aussage des Maxim Werbebeauftragten http://www.erotikforum.at/fuer-maen...ghtclub-maxim-wien.200538-seite24#post3744660
gibt es im Maxim ein neues hübsches Mädchen anzutreffen. Da ich ihre Fotos auf der HP noch nicht erblicken konnte, sie aber im Hostessenindex gefunden habe http://www.hostessenindex.com/damen/ariana-im-nachtclub-maxim-wien
kann ich sagen, dass sie sehr hübsch aussieht. Vom Gesicht her genau mein Fall aber angeblich habe sie unten rum etwas zugelegt, was ja auch reizvoll sein kann, solange noch alles fest und griffig ist :)

Das Line-up im Maxim ist unverändert gut, es dürften auch einige der besonders hübschen Mädchen nach ihren Kurzurlauben wieder zurück sein. Zum Beispiel Raisa und Simona

http://maxim-wien.com/de/gallery/raisa-de/
http://maxim-wien.com/de/gallery/simona-de/

Laut eigener Aussage des Maxim Werbebeauftragten http://www.erotikforum.at/fuer-maen...ghtclub-maxim-wien.200538-seite24#post3744660
gibt es im Maxim ein neues hübsches Mädchen anzutreffen. Da ich ihre Fotos auf der HP noch nicht erblicken konnte, sie aber im Hostessenindex gefunden habe http://www.hostessenindex.com/damen/ariana-im-nachtclub-maxim-wien
kann ich sagen, dass sie sehr hübsch aussieht. Vom Gesicht her genau mein Fall aber angeblich habe sie unten rum etwas zugelegt, was ja auch reizvoll sein kann, solange noch alles fest und griffig ist :)

Gebe ich dir recht, ist ein hüsches und sehr gut gebautes Mädel...wie sind eigentlich die Preise dort... auch Getränke und so?

Soweit ich weiß, wenn ich es mir richtig gemerkt habe Bier 6 Euro, Mineralwasser 8.
Darüber hinaus gibt es noch Sekt, Champagner in diversen Größen geht denke ich bei 0,2 ad 30 los, je nachdem was du nimmst.

Was das Zimmer betrifft 30 mins 120, 1 Stunde 200, dann gibt es noch ein spezielles Zimmer mit Whirlpool, Preis hierfür habe ich leider vergessen, bitte bei Interesse einfach vor ort oder maxim_wien fragen.
Ein Lapdance kostet 60. 2 Lieder, also ca. 6 Minuten, bei denen sich das Mädel auszieht und an dir reibt. Laut Angebot ohne Anfassen, bei Sympathie mit.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Ansonsten können wir gerne auch einmal gemeinsam hingehen.

lg, NiceHippie

Soweit ich weiß, wenn ich es mir richtig gemerkt habe Bier 6 Euro, Mineralwasser 8.
Darüber hinaus gibt es noch Sekt, Champagner in diversen Größen geht denke ich bei 0,2 ad 30 los, je nachdem was du nimmst.

Was das Zimmer betrifft 30 mins 120, 1 Stunde 200, dann gibt es noch ein spezielles Zimmer mit Whirlpool, Preis hierfür habe ich leider vergessen, bitte bei Interesse einfach vor ort oder maxim_wien fragen.
Ein Lapdance kostet 60. 2 Lieder, also ca. 6 Minuten, bei denen sich das Mädel auszieht und an dir reibt. Laut Angebot ohne Anfassen, bei Sympathie mit.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Ansonsten können wir gerne auch einmal gemeinsam hingehen.

lg, NiceHippie

Bei deinen Preisangaben stimmt leider nicht alles :)
Bier 9, Corona 10, Mineralwasser 7. Lapdance 50. ab 38 gibt es Sekt Piccolo aber noch keinen Champagner. :)
Laut Angaben im Werbethread gibt es 2 neue Skinny Girls im Maxim. Habe aber noch keinen persönlichen Eindruck von den beiden.

Ist ja völlig egal, solange du mich korrigiert hast. ich habe ja gesagt es stimmt nur vielleicht.
Danke fürs Ausbessern :)

Kann es vielleicht doch sein, wie es auch mir passierte mit dem Zimmerpreis,
dass es im Maxim unterschiedliche Preise gibt,
dass zB "Hippies" weniger zahlen als business-dressed men?
@massimo: ich habe fürs Mineral sicher mehr bezahlt als 7 Euro!
was solls, das nächste Mal style ich mich als "Hippie" um auch
zu billigeren Getränke und Zimmerpreisen zu kommen ;-)

Kann es vielleicht doch sein, wie es auch mir passierte mit dem Zimmerpreis,
dass es im Maxim unterschiedliche Preise gibt,
dass zB "Hippies" weniger zahlen als business-dressed men?
@massimo: ich habe fürs Mineral sicher mehr bezahlt als 7 Euro!
was solls, das nächste Mal style ich mich als "Hippie" um auch
zu billigeren Getränke und Zimmerpreisen zu kommen ;-)

Wahrscheinlich hast du dein Mineral mit Weisswein "verdünnt". Im Maxim zahlt jeder die gleichen Preise, jeder Tisch und die ganze Bar ist mit den Getränkekarten, die man auch auf der HP downloaden kann, dekoriert.

Roxy

Die süße Roxy vom Maxim ist derzeit in Berlin in der Tabu Bar aktiv. Wen´s interessiert.... www.tabu-bar.de

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Roxy sieht nach wie vor hinreißend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie scheint auf der hp auf, ob sie dort ist, muss jemand kundiger beantworten. Aber die Fotos von ihr sind schon sehr scharf... Na vielleicht geh ich vielleicht ins Maxim :)

Wird im Maxim abends bzw. nächtens rund um die Uhr von den Mädchen getanzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie scheint auf der hp auf, ob sie dort ist, muss jemand kundiger beantworten. Aber die Fotos von ihr sind schon sehr scharf... Na vielleicht geh ich vielleicht ins Maxim :)

Wird im Maxim abends bzw. nächtens rund um die Uhr von den Mädchen getanzt?

Im Maxim ist sie nicht, das wüsste ich sonst. Die Tänzerinnen machen schon Pausen, also tanzen nicht rund um die Uhr.
Ich habe die leise Vermutung, dass Roxy vielleicht in der Actress Lounge tanzt. Dort gibt es meines Wissens aber keine Zimmer, jedenfalls nicht offiziell. Sollte sie doch wieder in Berlin sein, dann sorry für die Falschmeldung aber was ich weiss, ist sie in Wien.

Na wenn sie in Wien ist, werden wir´s hier vielleicht ja in bälde erfahren. Da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte, mir aber ihre Fotos seit längerem sehr gefallen, wäre ein Erstversuch wo auch immer reizvoll. Dass die Tänzerinnen Pause machen, kenn ich vom Beverly Hills, aber die kann man sich ja verkürzen... Danke dir, dass du mir zurück geschrieben hast!

Na wenn sie in Wien ist, werden wir´s hier vielleicht ja in bälde erfahren. Da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte, mir aber ihre Fotos seit längerem sehr gefallen, wäre ein Erstversuch wo auch immer reizvoll. Dass die Tänzerinnen Pause machen, kenn ich vom Beverly Hills, aber die kann man sich ja verkürzen... Danke dir, dass du mir zurück geschrieben hast!

Bei uns ist sie bis auf Weiteres nicht. Ich glaube auch nicht, daß sich das in absehbarer Zukunft ändern wird. In Wien war sie vor ein paar Tagen aber mehr weiß ich auch nicht. Wenn sie in Wien bleibt, dann ist anzunehmen, daß sie sich ein Lokal sucht, in dem sie auf der Bühne tanzen kann. Das gehört bei ihr dazu. :!:

Roxy

Die süße Roxy vom Maxim ist derzeit in Berlin in der Tabu Bar aktiv. Wen´s interessiert.... www.tabu-bar.de

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Roxy sieht nach wie vor hinreißend aus.

Tolle Titten!!!! -> typisch für unseren Franky-Boy :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
... muss mir den Laden jetzt ohnehin mal anschauen, habe die Reportage auf ATV letzten Montag gesehen, ... macht Lust auf mehr!

Zurück
Oben