Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Ich mag die Mia gern, weil ich sie noch von vor einem Jahr kenne. Die ist aber schlank und ruhig. Wer es mollig, großbusig und frech mag, der kann sich mal die Laura ansehen.

Sehe ich auch so aber leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mia ist derzeit bis auf Weiteres nicht mehr im Maxim und, wie ich gehört habe, auch nicht in Wien. Bin aber schon zuversichtlich, daß sie wieder bei uns auftauchen wird. Früher oder später jedenfalls.
 
Jetzt muss ich mich hier auch einmal zu Wort melden.
Bin schon seit einigen Jahren regelmäßiger Maxim-Besucher und schätze die Atmosphäre sehr.
(Wie lange habe ich festgestellt, als ich gestern herausgefunden habe, dass die Schließung/Neueröffnung im neuen "Lounge-Style" bereits 2008 war)

Im Verhältnis zu anderen "Nachtclubs" ist es halt einfach etwas gehobenere Unterhaltung (leider auch etwas teuerer, aber keinesfalls überteuert).

Durch den sympathischen DJ/Sänger Django wird auch sehr professionell für gute Stimmung gesorgt, und den Mädels beim Tanzen zusehen zu können ist natürlich ein extra Anreiz ins Maxim zu kommen.
(Auch wenn die Qualität der Tänzerinnen natürlich immer wieder mal schwankt und manche einfach nicht verstehen, dass ein Mädel, dass beim Tanzen nicht lächelt und genervt aussieht niemanden zum Bleiben animiert)

Gestern habe ich wieder einen sehr angenehmen Abend verbracht und eine schöne Zeit mit der liebreizenden Giulia verbracht.
Ein wirklich hübsches, 19jähriges Mädel, mit einem bezaubernden Lächeln und einer Traum Figur.
Sie spricht gut deutsch und auch englisch und man kann mit Ihr viel Spaß haben.
(Falls wer Roxy kannte - Roman hat recht, sie ähneln sich vom Typ etwas)

Danke an das ganze Maxim-Team für die vielen schönen Abende!
Ich bin gerne bei Euch.
 
J
(Wie lange habe ich festgestellt, als ich gestern herausgefunden habe, dass die Schließung/Neueröffnung im neuen "Lounge-Style" bereits 2008 war)

Stimmt nicht ganz. Die Neueröffnung im "Lounge Style" war am 30. April 2010 :)

Die Wiedereröffnung, nach der Schließung 2008, in der bauliche Mängel behoben werden mußten, war in der 2. Hälfte von 2008.
 
(Auch wenn die Qualität der Tänzerinnen natürlich immer wieder mal schwankt und manche einfach nicht verstehen, dass ein Mädel, dass beim Tanzen nicht lächelt und genervt aussieht niemanden zum Bleiben animiert)

Das ist auch meine Meinung. Dieses Manko gehört zu den paar Punkten, die das Maxim daran hindern, sich von einem sehr guten Lokal aber immer noch eher Geheimtipp, zu einer Topadresse zu mausern.

Gestern habe ich wieder einen sehr angenehmen Abend verbracht und eine schöne Zeit mit der liebreizenden Giulia verbracht.
Ein wirklich hübsches, 19jähriges Mädel, mit einem bezaubernden Lächeln und einer Traum Figur.

Gratuliere. Da hast du Glück gehabt oder einen guten Zeitpunkt erwischt. Ich kenne sie ja schon aus der Okay Bar und habe mit ihr auch meinen Spass gehabt.
Ich war gestern, also heute vor ein paar Stunden, vorm Schlafengehen im Maxim und hätte auch gute Lust auf sie gehabt aber NO WAY. Die Hütte voll und die Deppen hatten bei ihr sogar vorreserviert. Das habe ich bisher nur am MWP erlebt. War aber ganz sicher nur ein Einzelfall, da im Maxim in den letzten Wochen auch am Wochenende nicht so viel los war. Dieses Problem wird man auch kaum haben, wenn man schon am frühen Abend hingeht. Da ist selten viel los und fast alle SWs frei, frisch und noch nicht so müde.
(Falls wer Roxy kannte - Roman hat recht, sie ähneln sich vom Typ etwas)
Roxy hat ein viel festeres Popscherl und einen noch schöneren Busen aber ansonsten ist der Vergleich nicht unangebracht. Aber am Zimmer? Ich denke mal, die Julia gewinnt das Rennen einbeinig, obwohl Roxy schon auch Gas geben konnte. Und ohne Alkohol war Roxy auch sehr schüchtern. Ein Zimmergang, ohne sie vorher angeheitert zu haben, wäre für mich undenkbar gewesen. Das ist bei der Julia auch nicht notwendig, wie ich das erlebt habe.

Freut mich, dass wir darüber gesprochen haben. Das erinnert mich daran, mir die geilen Fotos von Roxys Inseraten wieder mal anzusehen. :)
 
Möchte das aktuelle Line up des Maxim hervorheben, falls es noch nicht aufgefallen ist. Dieser Optikschnitt ist beeindruckend und fast alle der Maxim-SWs passen in den Thread "Dünn, jung, geil" aber den moderiert ja jemand anders ;)
Die Julia ist aber leider nicht mehr da, was schade ist, da sie ideal reingepasst hat. Dafür gibt es starke alte und neue Models:

Veronika
Raisa
Barby
Simona
Angela
Jessy

und das sind nur die schlanken und die, von denen es auch schon Bilder gibt.

Sollte man sich ansehen, falls man es nicht schon kennt. Lapdance würde ich aber keinen mehr nehmen. Die Preise dafür wurden erhöht. Da ist das Beverly wahrscheinlich mittlerweile die bessere Wahl. Aber im Maxim soll ja gevögelt werden und nicht nur gestrippt.
 
Nicht billig:

120€ die halbe Stunde, 200€ ganze Stunde
Getränke normale Barpreise: zwischen 7€ - 10€ Mineral, Cola, Bier, Corona
 
Seit ein paar Tagen ist, wie man im Maxim-Werbethread nachlesen kann, die Supertänzerin Denisa wieder im Maxim zu buchen. Davor war sie im Laufhaus Vienna und der Peepshow Guckloch. Sie wird also einigen hier bekannt sein.

Das ist ihre Bildergalerie

Die Haarfarbe ist wohl nicht mehr blond, sondern dunkel bis schwarz.
 
hallo freunde der erotik, ich hab gestern mit meiner lieben freundin manon das maxim besucht. zuerst dachte ich mir, oh gott ein nobel-nightclub, ich in jeans und shirt, da komm ich nie rein. falsch gedacht, ganz leger gehts da runter, sofern man weiß wie mann sich zu benehmen hat.
es war ein unglaublicher abend mit wunderschönen mädchen, inclusive taple-dance, und gesangseinlage des dj, hut ab.
ich werd auf jeden fall bei meinem nächsten wienbesuch wiedert reinschaun, war urgemütlich, hat mir voll getaugt, wenn ich auch ein bischen zu müde war von nem langen, anstrengenden tag.
liebe grüsse auch an dem äusserst sympathischen chef, du und deine mädchen seid weltklasse. ihr habt einen fan mehr. lg womi
 
wunderschönen mädchen
hat der liebe wommi doch glatt den Überblick verloren, schmunzel.
Die sexy-Dame, welche nackt auf Deinem Schoß getanzt hat war Raisa, die Dame zu Deiner li und re und überall war Angela.
Ansonsten haben Denisa, Sandra, Simona, Barby und Jessica getanzt.
Was auch mir neu war, der strippende Kellner :daumen:
 
Um Gottes Willen! Wer hat Edwin den Wodka gegeben?! :mrgreen: ;) :winke:

Ich muß das nun richtig stellen (Edwin war richtig aber das Getränk war ein anderes bzw nicht beschränkt auf eines...):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lustig wars und ich bedanke mich für's Kommen. Lange schon nicht mehr so viel gelacht und gut unterhalten. :!:
 
Um Gottes Willen! Wer hat Edwin den Wodka gegeben?! :mrgreen: ;) :winke:

Soweit ich das beurteilen kann, ist er in der Selbstversorgung sehr routiniert :) Gscheiter ist es aber, wenn die Barfrauen tanzen. Gscheiter, geiler, vielleicht aber weniger lustig.

Kleines News-Update dieses Threads aus 2. Hand:

Es gibt ein neues blondes Mädchen, das auf den Fotos sehr hübsch aussieht, wenn auch nicht unbedingt mein Fall. Mal sehen, ob sie sich hält, die Truppe ist optisch aber in jedem Fall sehr stark.
Bilder der neuen SW findet man hier und den Grossteil der anderen SWs findet man auf der Homepage des Maxim
 
Das Maxim hat in seinem Werbethread bereits auf die kommende Maxim Veranstaltung hingewiesen und ich tue es hiermit auch in meinem:

Weihnachtsparty im Maxim - viel Info gibt es noch nicht, aber wie ich das vom Maxim so kenne, wird da noch was nachgestückelt und restliche Infos werden nachgereigt. Vermutlich mangels Klärung, was denn überhaupt alles an dem Abend passieren wird :haha:

Auf der Startseite der Maxim Homepage ist jedenfalls der Hinweis nun da und mit etwas Geduld und regelmäßigem Nachschauen, ob sich was tut, wird man sicherlich bald mehr wissen. Vielleicht erfährt man es als erstes auf Facebook.
 
Gab in letzter Zeit nicht viel zu schreiben über das Maxim. Was ja im Jänner auch verständlich ist. Wie im Maxim-Werbethread heute verkündet wurde, ist die gutaussehende Roxy wieder zu ihren Anfängen zurückgekehrt und die sind nun mal im Maxim :)

Hinter diesem Link finden sich die Originalfotos dieses sexy Teenies, der einen perfekten Naturbusen hat und auch sonst eine ganz gute Figur. Leicht griffig ist sie aber schon immer gewesen. Leider habe ich sie aber seit mehr als einem Jahr weder gesehen, noch gespürt, also kann sich da figürlich auch was verschlechtert haben. Ich werde bei Zeiten berichten. Wie ich auch schon im Werbethread geschrieben habe, gibt es dann noch einen weiteren Optikknaller im Maxim, zumindestens meiner Meinung nach.
Das ist die Sonja, von der es aber noch keine Fotos gibt. Ich habe sie am Samstag kurz in Natura gesehen und kann bestätigen, dass sie ein Tophase ist. Gesicht, Körper, Geamteindruck typischer hübscher rumänischer Teenie, sofern sie noch einer ist. Aber jung genug sieht sie dafür aus.
 
Leicht griffig ist sie aber schon immer gewesen.

Gesicht, Körper, Geamteindruck typischer hübscher rumänischer Teenie, sofern sie noch einer ist. Aber jung genug sieht sie dafür aus.

Ich stelle fest und stelle richtig: Roxy hat viel abgenommen und ist nicht mehr so ganz so griffig, dafür tanzt sie jetzt noch viel besser. Da hat ihr wohl ein Profi einiges beigebracht. Und Sonia ist kein Teeny mehr, wenn sie auch wie einer aussieht. Sonia ist 22 Jahre alt.
 
Leicht griffig ist sie aber schon immer gewesen. Leider habe ich sie aber seit mehr als einem Jahr weder gesehen, noch gespürt, also kann sich da figürlich auch was verschlechtert haben.

Verschlechtert? Oft ist es sogar eine Wohltat mal ein Girl zu sehen, welches nicht dem üblichen "Schönheits-Ideal" entspricht, weil auch Geschmäcker verschieden sind. So ein Girl kann mehr bringen, als wenn sie ausschaut wie die sieben anderen.
 
Verschlechtert? Oft ist es sogar eine Wohltat mal ein Girl zu sehen, welches nicht dem üblichen "Schönheits-Ideal" entspricht, weil auch Geschmäcker verschieden sind. So ein Girl kann mehr bringen, als wenn sie ausschaut wie die sieben anderen.

Kennst du die Roxy? Wer sie kennt, weiss, wovon ich rede. Laut Maxim Junior ist sie aber in toller Form, was mich eh freut.
 
ich war am freitag in Wien unterwegs und bekam einen tipp von einer Anna am steffansplatz
sie gab mir einen folder von maxin in der kärtnerstrasse 61
ich ging dorthin und es war echt ein super Servis dort
ich ging mit einer jungen Dame namens roxi aufs zimmer
ihr Servis ist 1a natur französisch mit Vollendung:p:wache:
und auch im Wörl pull hatte ich mit ihr sex aber nur mit Gummi da ich gegen natur sörvis bin
die breise finde ich ganz ok :quickie::sperma::titten:
ich kann euch nur das maxin entpfelen

ich kannte die anna von der rankgasse 5
1160 wien

roxi machte für mich auch eine striptisshow
und ihre haut ist sehr weich sanft und auch ihre kleinen prüste aber wen sie in fart ist ola la
sie ist auch eine geile reiterrin das kann ich nur entpfelen :sexln:
sie ist eine richtige suchtgefahr also ich weis eines ich werde wieder hingehen und mit ihr schöne stunden zu erleben
was ich nur euch sagen kann geht hin und erlebt es selber

für den 1bezirk finde ich die preise optimal
 
Zurück
Oben