Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Kann man ganz sicher empfehlen.

Wie schon seit einigen Tagen vom Maxim angekündigt wurde, sind nun offenbar die Fotos von Anka und Isabella eingetrudelt, wenngleich auch ein bisschen Konfusion in der IT des Maxims herrschen dürfte, sind doch die Namen vertauscht, soweit ich das bei verschleierten Gesichtern erkennen kann :)

Die Links zu den Fotos der beiden attraktiven Maximdamen:

Anka: http://maxim-wien.com/gallery/isabella3-en/
Isabella: http://maxim-wien.com/gallery/anca2-en/

Bei Anka ist erst ein Foto da, also werden aller Voraussicht nach noch welche nachgeliefert werden.

Auch bei verdeckten Gesichtern ist ersichtlich, dass es sich um 2 sehr schöne Frauen handelt. Das sind keine Teenies, sondern 2 wirklich elegante Ladys und werde ich mich bei Isabella nicht mehr lange zurückhalten, obwohl sie ein paar Kilo mehr mit sich herumträgt, als es mir normalerweise gefällt. Aber alles andere an ihr reizt mich sehr und sie ist auch wirklich schön. Anka auch aber sie hat Silikonbrüste, wie mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist und was mich etwas abschreckt.

Des Weiteren hab ich ein neues blondes Mädchen im Maxim gesehen (Namen leider nicht gemerkt), welche ich schon vom Sehen aus dem FP kenne. Nicht meine Kragenweite aber Freunden von blonden und sehr freundlichen Mädchen, an denen etwas dran ist, kann ich sie empfehlen. Der Junior wird mich sicherlich bald aufklären, wie sie heisst. Das Gesicht ist jedenfalls wirklich hübsch und besonders ihr perfekter Perlweiss-Smile sei lobend erwähnt. Fotos gibt es offenbar noch nicht. Da sie im FP gearbeitet hat, kann man wohl auch annehmen, dass das Service entsprechend gut ausfällt.

Am meisten gefällt mir im Maxim aber immer noch Sonia :)
http://maxim-wien.com/gallery/sonia/

3 so schöne Mädchen und man darf die Gesichter nicht herzeigen. :roll:
 
Gehe Do Abend!

Wer schließt sich mir an? Gerne auch weibliche Begleitung. Bitte Details der Verabredung per pn!

Es gilt derzeit eine Aktion "Frist Strike Sex" für 175- statt 200- zwischen 21 und 22 Uhr. Das ist sowieso die Zeit, wo ich normalerweise eintreffe.
Die Besetzung ist top, also die Lust ist immer vorhanden. :) Genaueres zum Maxim kann im Werbebereich nachgelesen werden.
 
1. Bezirk
Kein eintritt
Getränkepreise im rahmen
Nicht so arg teuer
Und der herr massimo verkehrt auf den englischen seiten des maxims... nobel nobel
 
Du meinst nicki, oder ?

Nein, Alexandra.
Gibt noch keine Fotos. Zumindestens habe ich noch keine gesehen.
Na servas, des is aber geschmalzen.

Ja, ein 25€ Rabatt ist echt nicht schlecht. Hut ab vor dem Maxim, welches, glaube ich, gar nicht in der Preiskategorie mit 100-120€ Stundenstudios mitspielen will oder könnte.
Im Maxim sind im Moment absolut tolle Mädchen und wer sich das Lokal nicht ansieht, ist selbst schuld. Einige der Mädchen sind noch gar nicht auf der HP vertreten, weil sich dort offenbar so viele Mädchen bewerben, dass man mit dem Fotos machen nicht mehr nachkommt. Und 120€ für eine halbe Stunde oder 175€ oder 200€ für eine ganze Stunde ist für den 1. Bezirk aber wirklich und wahrhaftig nicht geschmalzen, finde ich. Da geht es schon um mehr, als nur den reinen Sex.
Aber wahrscheinlich bin ich auch etwas parteiisch. Jedenfalls spreche ich eine absolute Empfehlung aus und mit dem Gutschein erst recht.

@ Plastic
Das war mein Browser und nicht absichtlich so gewählt ;) Vielleicht waren die Fotos auch nur in der englischen Version online. Kann ich nicht mehr sagen, da es zu lange her ist. :)
 
Im Maxim sind im Moment absolut tolle Mädchen und wer sich das Lokal nicht ansieht, ist selbst schuld.

Dem kann ich zustimmen, auf mich haben die Maxim-Girls in Natura (noch) attraktiver gewirkt als auf den Homepage-Fotos.

Ich bin euch ja noch den Bericht schuldig, als ich vorige Woche mit @Manon1 dort gewesen bin,

anlässlich der Gewinnspiel-Verlosung vom "Ohne-Service-privat"-Thread. :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1185#post4360872

Für unseren Balbo :herzen: Als Dankeschön für die Pflege dieses Threads über 6 Jahre Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lade ich Dich am Mittwoch ins MAXIM ein, wir trinken "einen" Sekt und natürlich bekommst auch Du einen Gutschein über 150,- zur freien Verfügung. :mrgreen:

Zuerst also mit der edlen "SpenderIn" @Manon1 getroffen und dann gemeinsam mit dem Taxi in Richtung Oper gefahren ("mit dem Opa zur Oper" quasi :lol: ), wo ich mich vor dem Betreten des Maxims auch noch kurz mit einer köstlichen "Käsekrainer" stärken durfte. Danach gings dann in das Etablissement hinunter, welches sicherlich zu einem der schönsten und gestyltesten Nachtclubs in Wien zählt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach sehr netter Begrüssung durch den Junior-Chef, nahmen wir mal an der Bar Platz und liessen nach dem einen oder anderen Bierchen für mich, schliesslich auch noch die Sektkorken knallen. :hurra:

Währenddessen tanzten die schlanken Girls des Maxim immer wieder an der Gogo-Stange, was natürlich auch zur Begutachtung einlud. Von der Bar aus hat man da eine sehr gute Übersicht, muss ich sagen. Das Line-up lässt sich insgesamt ganz gut mit dem Goldentime vergleichen, würde ich meinen. Etwa 10-12 Girls waren anwesend und insgesamt überwiegen die schlanken Model-Typen, was bei den gebotenen Tanz-Einlagen auch irgendwo naheliegend ist.

So verging die Zeit bei netter Unterhaltung und einiger Getränke-Konsumation. Wobei mir auch immer wieder ein hübsches, schlankes, blondes Girl mit wohl C-Cup-Oberweite ins Auge sprang. :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Name war NICKY, sie wirkt in Natura um einiges schlanker als auf ihren Fotos. Ich holte sie dann mal kurz her zu mir und checkte das Service mit ihr ab, ohne noch zu wissen, ob ich es dann auch beanspruchen würde. Als es dann schon weit nach Mitternacht war, ich hab halt die Angewohnheit, mich vorher immer noch zwanglos zu unterhalten und zu amüsieren, entschloss ich mich dazu, meinen Gewinn doch in NICKY zu investieren. Der Betrag dafür, war gleich beim Bar-Personal zu entrichten.

So gingen wir dann miteinander auf eines der schönen Zimmer des Maxim, wo auch eine Dusche gleich integriert war.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NICKY zeigte sich von Anfang an als sehr einfühlsames Girl mit einem gewissen sexuellen Instinkt dafür, was einen Mann am Zimmer anmacht. Sie legte mich mit dem Rücken aufs Bett und blies gleich mal sehr(!) tief und abwechslungsreich französisch natur. Lecker, das hätte ich wohl ewig so geniessen können! Auch entsprechender Dirty-Talk war ihr nicht fremd, obwohl es eher eine einfühlsamere als eine wilde "Nummer" mit ihr war. Nachdem ich sie vorher draussen, auch wegen einer Anal-Massage gefragt hatte, bat ich NICKY, mir diese jetzt auch zu verabreichen, :cool:

was sie mit einem Gummi über dem Finger dann auch in entsprechend einfühlsamer Weise getan hat. War ein sehr geiles Gefühl, muss ich sagen. :zunge:

Nach einer Weile ersuchte ich sie dann darum, das wieder zu Stoppen, und NICKY, die inzwischen längst die Initiative ergriffen hatte, drehte sich sogleich von sich aus in die Doggystyle-Position und sagte, "Fick mich jetzt so von hinten ...". :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es war schon sehr geil, ihren jungen, schlanken Körper in dieser Stellung zu betrachten und ich hoffte eigentlich nur noch, dass mein "Schlappschwanz" endlich mal auch wieder richtig steht, um es ihr so richtig zu besorgen. :hmm:

Und gottseidank, war dem dann auch so. Ich stach tief von hinten in den geilen Arsch von NICKY hinein, ihr "Tattoo-Arsch-Geweih" dabei immer vor Augen, wobei sie sich langsam und schlangenartig dazu bewegte, sich also nicht nur ficken liess, sondern auch selber aktiv mitfickte. Sie wollte es anscheinend wirklich vom "Opa" und hat es auch genossen. :)

Zu mehr war ich dann aber nicht mehr fähig und vollendete teilweise auf ihrem Bauch und den Schenkeln, nachdem sie mir den Gummi grade noch rechtzeitig vorm Abspritzen runterziehen konnte. Danach gabs noch etwas Gekuschle und ein paar Küsse für mich, bevor wir das Zimmer wieder gemeinsam verliessen.

Ich hatte mich in NICKY nicht getäuscht, sowohl optisch als auch servicemässig ist sie ein "Bringer". Dieses Girl kann man jedenfalls fürs Zimmer empfehlen. Das sagte ich draussen an der Bar auch dem Junior-Chef, der inzwischen auf die @Manon1 aufgepasst hatte. :cool: :trost:

@Manon1 und ich, unterhielten uns danach noch eine Weile, ehe sie das Etablissement dann wieder in Richtung "Eisblume" verliess, weil sie am nächsten Tag noch einige Termine zu absolvieren hatte.

http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-wien-eisblume-manon.325458

Ein grosses Kompliment möchte ich auch noch dem sehr aufmerksamen und umsichtigen Bar-Personal des Maxim ausrichten, allen voran dem sehr netten Barmann Edwin, mit welchem ich mich anschliessend dann noch bei 1-2 Getränken übers "Business" unterhielt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles in Allem, wars ein sehr schöner und gelungener Abend für mich im Maxim. Mein Dank gilt sowohl :verneigung: @Manon1, für die nette Einladung, als auch dem aufgeschlossenen Girls-Team und der gesamten Location.

Heimgekommen bin ich dann erst irgendwann am Freitag Abends, leider auch leicht "verkühlt" und mit etwas Kopfschmerzen :saufen:, sodass ich den Bericht erst jetzt verfassen konnte ... ;-)


http://maxim-wien.com/


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mich die Nicky persönlich nicht reizt, so war es offenbar genau die richtige Wahl.

Freut mich auch zu lesen, dass es Themen gibt, bei denen der Balbo und ich uns einig sind :)

Nur aus Interesse: welches von den anwesenden Mädchen fandest du optisch am hünschesten? Nicht aus sexueller Hinsicht, sondern rein was das Aussehen angeht? Wahrscheinlich keine Namen gemerkt, oder? ;)
 
nur so aus Interesse, was kostet so ein schöner Abend?

Geht bei 120€ los. Nach oben ziemlich offen.

Es gibt ja jetzt, wie oben beschrieben, eine Aktion mit 25€ Rabatt auf eine ganze Stunde. Die kostet dann 175€. Man muss aber zwischen 21 Uhr und 22 Uhr buchen. Normal kostet 1 Stunde 200€.
Die Mädels sind schön und es kommen immer wieder welche nach.
Sekt- und Champagneranimation gibt es natürlich, ist aber kein Muss.

Ich empfehle für Freunde von dunkelhaarigen Mädchen immer noch die Sonia. Roxy ist schon länger auf Urlaub oder auch nicht. Isabella ist wunderhübsch und hat einen relativ grossen Busen. Und dann gibt es ein paar Blondinen, deren Fotos noch immer nicht online sind, die aber auch attraktiv sind. Silikon, wer es braucht, gibt es nun auch schon im Maxim. So eine neue blonde Ungarin, die mir aber nicht zusagte und die Anca, die die Freundin von Isabella ist.
Der Junior postet eh 4-5mal die Woche die Anwesenheitsliste und ist auch immer wieder mal vor Ort, sodass man ihn auch persönlich um eine Empfehlung fragen kann. Ich treff ihn eher selten, weil ich fast immer erst in den frühen Morgenstunden reinwackle :mrgreen:

Das ist ja mein Thread, ich sollte ihn wirklich gründlicher "pflegen".
 
so wie ich das sehe, mit Drinks und Sekt und Weib kostet der Abend dann so um die 400 Euronen...?! ist schon heftig, aber natürlich mit einem normalen Puffbesuch nicht vergleichbar. wichtig ist, dass nicht direkt gezockt (= gesoffen was das zeug hält----die Damen der horizontalen Zunft) wird. sowas hat mich schon mal an die 1000 Euro gekostet.
 
so wie ich das sehe, mit Drinks und Sekt und Weib kostet der Abend dann so um die 400 Euronen...?! ist schon heftig, aber natürlich mit einem normalen Puffbesuch nicht vergleichbar. wichtig ist, dass nicht direkt gezockt (= gesoffen was das zeug hält----die Damen der horizontalen Zunft) wird. sowas hat mich schon mal an die 1000 Euro gekostet.

Hat es mich auch schon gekostet aber wenn man sich unter Kontrolle hat, passiert das doch nicht. Und man kommt mit deutlich unter 400€ auf seine Kosten aber das hängt davon ab, was man erleben und spendieren möchte. In anderen Wiener Nachtclubs kommst du nicht viel billiger davon und im Falle des Maxim hast du die sehr schöne Locations und die grosse Auswahl an Mädchen, die auch noch einem stetigen Wechsel unterzogen ist.
Ausflippen und den Millionär raushängen lassen darfst du dort freilich nicht, weil das sehr wohl seinen Preis hat.
 
nur so aus Interesse, was kostet so ein schöner Abend?

... so wie ich das sehe, mit Drinks und Sekt und Weib kostet der Abend dann so um die 400 Euronen ...?!

Die Preise sind eigentlich mit allen anderen gängigen Nachtclub-Preisen in Wien vergleichbar, sofern man keinen Champagner konsumiert. Ich würde meinen, man kommt im Maxim noch etwas billiger weg als in so manchen Locations entlang des Wiener Gürtels. :hmm:

Wenn ichs nur mal mit dem "Platzhirschen" der Wiener Nachtclub-Szene, der Susi-Bar im 2. Bezirk vergleiche, wo 1 Flasche "Schlumberger" auf 120 kommt, ein Zimmer auf 160/Stunde, zahlt man im Maxim dafür 138 sowie 200(175)/Stunde, was wiederum eine Preis-Differenz von exakt 280: (313)333 ergibt, also etwa +50 Euros im Normal-Preis. Bei einer halben Stunde Zimmer beträgt der Unterschied 230:258, also nur +28. Wobei die beiden Locations in punkto Atmosphäre, Einrichtung/Styling und vor allem Zimmer-Ausstattung eigentlich gar nicht vergleichbar sind, da hat das Maxim die Nase schon sehr weit vorne.

Die Champagner-Preise wären dann ein anderes Thema, weil die vergleichsweise schon ziemlich hoch angesetzt sind, um +130 mehr zum Sekt-Preis.

Piccolo-Preis-Verhältnis 36:38, Bier 10:9, Doppel-Spritzer 14:16, kommen ungefähr auf das Selbe wie in der Susi-Bar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur aus Interesse: welches von den anwesenden Mädchen fandest du optisch am hübschesten? Nicht aus sexueller Hinsicht, sondern rein was das Aussehen angeht? Wahrscheinlich keine Namen gemerkt, oder?

Die Namen der Girls konnte ich mir natürlich nicht alle merken. Manche haben auf der Homepage auch ihre Gesichter verdeckt, was eine Zuordnung im Nachhinein schwierig macht.

Ausser mit NICKY, hätte ich mir aber vorstellen können, auch noch mit Skinny-DANA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://maxim-wien.com/gallery/dana-en/


oder der SONIA (Ex-Julia?), jetzt anscheinend "erblondet", ein Zimmer aufzusuchen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://maxim-wien.com/wp-content/uploads/2013/01/TG_20130111_Maxim_0070_m.jpg

Es waren aber einige objektiv wohl noch hübschere Girls vor Ort, muss ich sagen, die mir für eine Zimmer-Buchung allerdings etwas zu "brav" rüberkamen, als die 3 oben Genannten, bei denen der optisch-sexuelle Anreiz für mich dann halt einfach höher lag.

http://maxim-wien.com/galleries/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben