Hallo, guten Morgen!
Ich darf festhalten, dass ich trotz Schlafmangel sehr glücklich bin und total motiviert diesen Bericht zu schreiben. Der gestrige Abend hat mich emotional wieder ziemlich gepusht. Im Vorfeld hatten wir unsere übliche überfüllte Feier mit super Stimmung im "Cafe Berfin", wo mehrere Shisha´s geraucht, viel gelacht wurde und man sich gegenseitig angerempelt- angeschüttet hat- versehentlich Pfeifen umgestoßen und sie am Boden entleert, inklusive brennender Kohle, die dann hektisch wieder aufgesammelt werden musste versteht sich
- gerade diese Reibungen/der Platzmangel und dass alle sich zusammen-raufen müssen macht die Feier so außergewöhnlich. Gerade diese Voraussetzungen schaffen intensivere Gespräche und schweißen die Runde mehr zusammen.
Dennoch - ich war motiviert ins Maxim zu gehen - weil das ein Ort ist, wo die Girls einfach unglaublich heiß sind und das Potential besteht die Stimmung sogar noch weiter nach oben zu schrauben! Darum brach ich gemeinsam mit einem befreundeten Liebespärchen, meiner besten Freundin und 3 weiteren Kollegen gegen Mitternacht auf. Ursprünglich gab es keine Sitzplätze für uns, allerdings war der Kellner überaus motiviert und löste das Problem binnen Sekunden. Andere Gäste waren so freundlich und konnten davon überzeugt werden uns denn hierfür nötigen Platz zu überlassen. Ein Kompliment mag ich an dieser Stelle meinen Freunden/innen machen, die beim Betreten des Lokals (obwohl sie es das erste mal besucht haben) ganz cool auf diese Situation reagiert haben und einfach abgewartet haben bis wir uns hinsetzen können.
Meinen Freundinnen hat es als Erfahrung sehr gefallen, sie haben den Mädels Komplimente gemacht und bei den Vorstellungen laut geklatscht, sowie zwischendurch neugierige Fragen gestellt
Meine beste Freundin wollte mich dann sogar zu einem Zimmer mit Vera motivieren, woraufhin ich ihr mitteilen musste, dass diese belegt ist. Machte nichts, ich war sowieso halb krank und dachte ab 2 Uhr früh dann doch immer vermehrt in Richtung Bett, aber ich wollte noch mit Isabella sprechen, bevor ich aufbrach und zusehen, dass mein einer Kollege so langsam aber sicher ins Vergnügen startet. Als er sein Mädel geschnappt hatte und ich meinen Teil auch erledigt hatte, brach ich auf und legte mich schlussendlich mit einem glücklichen Grinsen schlafen.
Die Stimmung, welche gestern im Maxim geherrscht hat lässt sich nur schwer in Worte fassen. Die Mädchen, allen voran Denisa und Vera, sowie Angela.... boten wahnsinnig beeindruckende Vorstellungen, die in unserem Kreis wirklich gut ankamen. Zwischen den Shows tanzten alle (häufig auch die Gäste, uns eingeschlossen) wild durcheinander, ebenso die dort arbeitenden Mädchen. Diese waren augenscheinlich in Feierlaune. Ich bekam außerdem gleich beim ersten Blickkontakt Geburtstagswünsche und Bussis von Dana, echt süß, wenig später noch von Denisa, die zufällig am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich.
Isabella ist ein ausgezeichnetes Mädchen, so kam es mir bei meinem Gespräch vor. Habe sie in einem meiner letzten Beiträge schon als im positiven Sinne auffällig erwähnt. Diesmal kann ich diesen Ersteindruck nur bestätigen. Sie ist auch aus der Nähe überdurchschnittlich gut aussehend und es kam Sympathie zwischen uns auf. Ich denke unter bestimmten Voraussetzungen ist mit ihr GFS möglich, zumindest sofern sie einen besser kennt, wie sie betont hat.
Vielen Dank an die Mädchen für die gute Unterhaltung und besten Dank an das restliche Team von Maxim!