Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

@massimo: danke!!
werde, wenn's heute nicht länger wird, trotzdem auf ein Sprung vorbeischauen :)

Könnte sein, dass es sowieso passt, weil ich gerade auf der gestrigen Anwesenheitsliste des Maxim gelesen habe, dass sie heute wieder da sein sollte.
 
@massimo: danke!!
werde, wenn's heute nicht länger wird, trotzdem auf ein Sprung vorbeischauen :)

Könnte sein, dass es sowieso passt, weil ich gerade auf der gestrigen Anwesenheitsliste des Maxim gelesen habe, dass sie heute wieder da sein sollte.

Ich möchte festhalten, dass Giulia zwar da ist aber erst morgen wieder arbeiten wird. Tut mir leid aber sie war auf Reisen und ist gerade erst zurück gekommen.
 
Hallo, guten Morgen!

Ich darf festhalten, dass ich trotz Schlafmangel sehr glücklich bin und total motiviert diesen Bericht zu schreiben. Der gestrige Abend hat mich emotional wieder ziemlich gepusht. Im Vorfeld hatten wir unsere übliche überfüllte Feier mit super Stimmung im "Cafe Berfin", wo mehrere Shisha´s geraucht, viel gelacht wurde und man sich gegenseitig angerempelt- angeschüttet hat- versehentlich Pfeifen umgestoßen und sie am Boden entleert, inklusive brennender Kohle, die dann hektisch wieder aufgesammelt werden musste versteht sich ;) - gerade diese Reibungen/der Platzmangel und dass alle sich zusammen-raufen müssen macht die Feier so außergewöhnlich. Gerade diese Voraussetzungen schaffen intensivere Gespräche und schweißen die Runde mehr zusammen.
Dennoch - ich war motiviert ins Maxim zu gehen - weil das ein Ort ist, wo die Girls einfach unglaublich heiß sind und das Potential besteht die Stimmung sogar noch weiter nach oben zu schrauben! Darum brach ich gemeinsam mit einem befreundeten Liebespärchen, meiner besten Freundin und 3 weiteren Kollegen gegen Mitternacht auf. Ursprünglich gab es keine Sitzplätze für uns, allerdings war der Kellner überaus motiviert und löste das Problem binnen Sekunden. Andere Gäste waren so freundlich und konnten davon überzeugt werden uns denn hierfür nötigen Platz zu überlassen. Ein Kompliment mag ich an dieser Stelle meinen Freunden/innen machen, die beim Betreten des Lokals (obwohl sie es das erste mal besucht haben) ganz cool auf diese Situation reagiert haben und einfach abgewartet haben bis wir uns hinsetzen können.

Meinen Freundinnen hat es als Erfahrung sehr gefallen, sie haben den Mädels Komplimente gemacht und bei den Vorstellungen laut geklatscht, sowie zwischendurch neugierige Fragen gestellt ;) Meine beste Freundin wollte mich dann sogar zu einem Zimmer mit Vera motivieren, woraufhin ich ihr mitteilen musste, dass diese belegt ist. Machte nichts, ich war sowieso halb krank und dachte ab 2 Uhr früh dann doch immer vermehrt in Richtung Bett, aber ich wollte noch mit Isabella sprechen, bevor ich aufbrach und zusehen, dass mein einer Kollege so langsam aber sicher ins Vergnügen startet. Als er sein Mädel geschnappt hatte und ich meinen Teil auch erledigt hatte, brach ich auf und legte mich schlussendlich mit einem glücklichen Grinsen schlafen. ;)

Die Stimmung, welche gestern im Maxim geherrscht hat lässt sich nur schwer in Worte fassen. Die Mädchen, allen voran Denisa und Vera, sowie Angela.... boten wahnsinnig beeindruckende Vorstellungen, die in unserem Kreis wirklich gut ankamen. Zwischen den Shows tanzten alle (häufig auch die Gäste, uns eingeschlossen) wild durcheinander, ebenso die dort arbeitenden Mädchen. Diese waren augenscheinlich in Feierlaune. Ich bekam außerdem gleich beim ersten Blickkontakt Geburtstagswünsche und Bussis von Dana, echt süß, wenig später noch von Denisa, die zufällig am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich.

Isabella ist ein ausgezeichnetes Mädchen, so kam es mir bei meinem Gespräch vor. Habe sie in einem meiner letzten Beiträge schon als im positiven Sinne auffällig erwähnt. Diesmal kann ich diesen Ersteindruck nur bestätigen. Sie ist auch aus der Nähe überdurchschnittlich gut aussehend und es kam Sympathie zwischen uns auf. Ich denke unter bestimmten Voraussetzungen ist mit ihr GFS möglich, zumindest sofern sie einen besser kennt, wie sie betont hat.
Vielen Dank an die Mädchen für die gute Unterhaltung und besten Dank an das restliche Team von Maxim!
 
Wenn es um's Tanzen geht, führt kein Weg an Denisa vorbei. Eventuell könnte die Giulia als Geheimfavoritin das Feld "von Hinten" aufrollen :)
 
Wenn es um's Tanzen geht, führt kein Weg an Denisa vorbei. Eventuell könnte die Giulia als Geheimfavoritin das Feld "von Hinten" aufrollen

Vera hat es drauf fürs Podium. Zwei von meinen Freundinnen waren von ihr am meisten begeistert. Und der Body und die Ausstrahlung geben einiges her! ;)
 
Wir werden gebannt schauen heute

Gerade weil es so viele Favoritinnen gibt, wird es unter Garantie ein spannender Abend.

Es gibt übrigens bei der Misswahl ein Gratis-Buffet. Einlass ist ab 20 Uhr, das Programm kann ab 22 Uhr losgehen und dauert in etwa 2 Stunden :) In der Zwischenzeit, davor und danach läuft der Maxim-Betrieb ganz gewöhnlich!
 
Das ist jetzt aber doof...

Ich war mit einem Kumpel in der Gegend und wir wollten uns noch einen Drink oder zwei gönnen. Bei der Gelegenheit dachte ich daran, ihm das Maxim zu zeigen, von dem ich schon länger geschwärmt habe. Über die Veranstaltung habe ich erst heute eher zufällig erfahren (Blick auf den Newsletter im Mailaccount übers Handy). Bei einer Veranstaltung im Maxim war ich zwar noch nie, aber wäre auch ein Reiz den Club zu erleben, wenn er voll ist.
Nun, der werte Herr Türsteher hat uns allerdings nicht hereingelassen ohne "Einladung".
Da es eine spontane Aktion gewesen wäre, war mein Kollege zugegebenermaßen nicht so elegant-leger angezogen wie ich, dennoch... dachte er sich seinen Teil.
Schade!
Mussten wir unsere Scheine woanders ausgeben, es blieb uns ja nichts anderes übrig.
 
Das ist jetzt aber doof...

Ich war mit einem Kumpel in der Gegend und wir wollten uns noch einen Drink oder zwei gönnen. Bei der Gelegenheit dachte ich daran, ihm das Maxim zu zeigen, von dem ich schon länger geschwärmt habe. Über die Veranstaltung habe ich erst heute eher zufällig erfahren (Blick auf den Newsletter im Mailaccount übers Handy). Bei einer Veranstaltung im Maxim war ich zwar noch nie, aber wäre auch ein Reiz den Club zu erleben, wenn er voll ist.
Nun, der werte Herr Türsteher hat uns allerdings nicht hereingelassen ohne "Einladung".
Da es eine spontane Aktion gewesen wäre, war mein Kollege zugegebenermaßen nicht so elegant-leger angezogen wie ich, dennoch... dachte er sich seinen Teil.
Schade!
Mussten wir unsere Scheine woanders ausgeben, es blieb uns ja nichts anderes übrig.

Schade! Möglicherweise war es gestern zu voll, das Lokal war wirklich extrem ausgelastet während der Show, die zwischen ca. 21 Uhr und ca. 24 Uhr lief.

Ansonsten steigen die Chancen rein zu kommen, wenn du Maxim_Wien im Vorfeld eine Nachricht im Forum schreibst, dann kann er dich mit einer Einladung ausstatten.

Die Scheine sind nämlich höchst willkommen :)



Wenn es um's Tanzen geht, führt kein Weg an Denisa vorbei. Eventuell könnte die Giulia als Geheimfavoritin das Feld "von Hinten" aufrollen

Der Experte hat gesprochen. Es war ja das erste mal, dass ich einen "echten" Tanz von Denisa gesehen habe, wobei sie mir nachher berichtet hat auf Sparflamme getanzt zu haben! Spielend schlug sie dabei ihre Konkurrenz. Ab dem Zeitpunkt wo sie zu Tanzen beginnt stehst du einfach vollkommen in ihrem Bann. Wirklich faszinierend, rein optisch finde ich die anderen Maxim-Girls attraktiver. Nur als ein Freund von Tänzen kann ich sagen die Siegerin hat sich sehr verdient gemacht :) Platz 2 geht völlig verdient an Giulia. Platz 3 kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil auf mich wirkt Barbara eher unscheinbar, auch der Tanz war nur mäßig spannend. Raisa, Vera sind wesentlich imposantere, eindrucksvollere Schönheiten und haben ordentlich getanzt. Ich weiß nicht, was die Jury sich dabei gedacht hat. Natürlich wird den beiden relativ egal sein welche Platzierung sie belegt haben, wichtiger sind sicher Zufriedenheit und Umsatz :)


Der Abend hat sich insgesamt gelohnt. Es waren wirklich viele Camerateams vor Ort und ein gutes Zeichen war, dass nicht alle direkt nach Ende der Show gegangen sind. Einige Gäste/Fotografen blieben noch auf ein Gläschen und machten es sich gemütlich.

Die gute Laune hat zwar nicht ganz an den Bericht von 07.04.ten heran gereicht, nur war der Bewerb für alle Beteiligten mit etwas Stress verbunden. So muss ich sagen den Umständen entsprechend waren die Mädels, der Juniorchef und Chef und alle sonstigen Mitarbeiter im Club tadellos aufgelegt, was für einen schönen Abend immer am wichtigsten ist.
Eine großartige Neuigkeit für alle Kunden des Maxim Wien ist die neu angelegte Serviceliste, auf der wir detailliert nachlesen können, was die einzelnen Mädchen anbieten. Hieraus lässt sich ableiten, es gibt derzeit im Maxim viele Girls, die ein vergleichsweise tabu loses Service anbieten. Laut den Informationen ist GFS wohl am ehesten bei Giulia und Viktoria zu finden. Mit einigen Abstrichen noch bei einigen anderen Mädchen, was allerdings sicher immer vom jeweiligen Kunden abhängt. Trotzdem ist aufgrund der Schönheit und der guten Laune der Mädchen der Zimmergang mit vermutlich so gut wie jedem angenehm, was positiv ist. Das Fragen vor Ort - was eigentlich überaus unangenehm ist - kann ich mir somit jetzt endlich sparen. Vielen Dank an Maxim_Wien für diese neue Entwicklung! ;)
 
Oida- wirst du nach Buchstaben bezahlt? Das kann ja keiner lesen. Fasse dich kurz, kann ich da nur bitten.

Worüber du dich immer aufregen kannst, ist schon bemerkenswert. Man könnte, wenn es einem wichtig wäre, dich auch bitten, nicht immer nur zu kritisieren, sondern mal wieder selbst was Konstruktives zu posten. Tust du Thread-übergreifend kaum mal mehr. Früher war das besser.

Jedenfalls scheint es ein guter Event gewesen zu sein, wenn auch der Türsteher da ins Klo gegriffen hat, wenn er einen Stammgast in Begleitung nicht reingelassen hat. Wenn die Barbara Dritte geworden ist, dann kann es nur am Aussehen liegen. Vom Tanzen her müsste Nicki vorne mit dabei sein und Raisa wegen des Körpers und der Haare.
War es sehr heiss oder erträglich?
 
leider nicht nur einmal.

Soll heissen, er hat mehrere Gruppen von Leuten nicht reingelassen? Da wird aber einer wild werden, wenn er das liest. Da ja seit Jahren seine Philosophie ist, wie er mir selbst gesagt hat: "jeder Gast (der sich normal benimmt) ist mein Freund"
 
Soll heissen, er hat mehrere Gruppen von Leuten nicht reingelassen? Da wird aber einer wild werden, wenn er das liest. Da ja seit Jahren seine Philosophie ist, wie er mir selbst gesagt hat: "jeder Gast (der sich normal benimmt) ist mein Freund"

Betrachte den Vorfall als aufgeklärt. Die Philosophie gilt nach wie vor ;)
 
einer wild werden, wenn er das liest
als ich eben mit R*** telefoniert habe, war er ganz ruhig und nett wie immer.
Es kann halt nicht alles immer fehlerfrei ablaufen, lag wohl diesmal hauptsächlich an der Organisation und zu wenig Absprache durch Senior.

er hat mehrere Gruppen von Leuten nicht reingelassen
einigen ist es passiert, auch der Türsteher hatte keine genaue Anweisungen. In seiner Not, weil unten alles voll war, ist er wohl auf die Notausrede mit den Einladungen gekommen.
Es waren Massen von Fotografen(mehr als Gäste) anwesend, welche sich benommen haben.............nennen wir es einmal.... so wie immer, einige Möchtegernpromis waren für sie wichtiger als die Misswahl, Gäste wurden von ihnen geschuppst und "belästigt".
Tontechniker scheint in Urlaub zu sein, beim Auftritt des Tenors flogen einem die Trommelfälle fort, Sänger des anderen Auftritts hat sich gleich am Anfang dazu angefressen geäußert.
Die Mädels selbst waren sehr bemüht, sich in dem durcheinander zurecht zu finden.
Der Moderator, ein Stadionsprecher, welcher eingesprungen war, eine Zumutung, Herr Lugner glänzte durch Abwesenheit, dafür durften wir uns an Frau Ch.Lugner erfreuen ;)
Nun zum angenehmen Teil:
Buffett war super
Junior bestens wie immer, stets um alle bemüht
Auch das Barpersonal hat sein bestes gegeben, es war ihnen kaum möglich, durch die Massen zu kommen
die Mädels, heiss, sehr heiss, einige sehr schöne Darbietungen in wunderschönen Kostümen, bei einigen fielen sie dann im ganzen. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einigen ist es passiert, auch der Türsteher hatte keine genaue Anweisungen. In seiner Not, weil unten alles voll war, ist er wohl auf die Notausrede mit den Einladungen gekommen.

Naja, ich wäre schon natürlich lieber wesentlich früher gekommen, wenn ich es genau geplant hätte.
Ob es zu dem Zeitpunkt wirklich an Überfüllung lag, muss für mich fragwürdig rüberkommen, wenn direkt vor uns ein Pärchen und ein einzelner Typ problemlos reingekommen sind.
Das lag in diesem Fall schon an "uns".

Aber ich sehe nicht das Maxim in diesem Fall in der Verantwortung, ich weiß schon ganz genau, dass sich viele Türsteher als Herrscher der Welt aufführen. Ich diskutiere nicht mit denen, ist ja zwecklos. Wenn ich wo nicht erwünscht bin, muss ich da auch nicht unbedingt hinein. Und die andere Tour unterlasse ich noch mehr, weil ich wirklich in der Regel um zwei Köpfe kleiner als die typischen Türsteher bin.

Außerdem muss ich @massimo zugeben, dass man mich noch lange nicht als Stammgast bezeichnen kann. Das wäre noch weit verfrüht.
 
Zurück
Oben