Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

dass man mich noch lange nicht als Stammgast bezeichnen kann. Das wäre noch weit verfrüht
das werden wir ändern ;)

dass sich viele Türsteher als Herrscher der Welt
naja, er hatte halt keine richtigen Informationen, auch mehrere meiner Bekannten "durften" nicht rein.

Aber ich sehe nicht das Maxim in diesem Fall in der Verantwortung
jedenfalls nicht Junior, der ist um jeden einzelnen Gast bemüht und kümmert sich super um alle.

Ich werde mir an dieser Stelle die Freiheit nehmen eine persönliche Stellungnahme von "Maxim_Wien" aus dem "Gewerblichen Thread" hier hinzu zu fügen (zur Gänze bitte dort nachzulesen). Kopiert wird nur, was für diesen Thread von Relevanz ist.

So, wie man ja heute auch schon lesen und hören durfte, war unsere gestrige Veranstaltung zwar grundsätzlich ein Erfolg aber gleichwohl auch ein gehöriges Chaos!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei denen bedanken, die uns gestern besucht haben und bei denen entschuldigen, die uns besuchen wollten aber dann keinen Einlass gefunden haben, was ich schon persönlich auch als sehr kritisch betrachte, da es nicht wirklich schlau ist, Leute auszusperren.

Da es aber doch passiert ist und ich es nicht mehr ändern kann, entschuldige ich mich nun an dieser Stelle und werde das nächste Mal - und das wird schon sehr bald der Fall sein - den Türsteher persönlich instruieren. Müsste was helfen, Garantie gibt es aber keine.

Zum Abschluß dieses "doofen" Themas möchte ich noch sagen, daß der Türsteher des Abends es sicherlich gut gemeint hat, leider aber mit seiner Einschätzung daneben gelegen hat.
Das Lokal war gut gefüllt aber wir hätten schon noch Leute unterbringen können, selbstverständlich... ein bisschen was geht immer

Daß nun alle auf meinem persönlichen Freund, den "Stadionsprecher" hinhacken, finde ich schade, weil er es so gut er eben konnte hingebogen hat. Er hatte kaum Vorbereitungszeit, weil die tatsächlich vorgesehene Person SEHR kurzfristig abgesagt hat. So wie Lugner auch. Die Gründe wissen wir mittlerweile und verbuche ich unter "es gibt nichts, was es nicht gibt"

Erfreulich war, dass die Tanzdarbietungen sehr nett waren und die Stimmung alles in allem richtig gut war und die Besucher gestern nachhaltiger waren, als das sonst der Fall ist. Äußerst positiv und Hoffnung gebend.

Das sollte die Situation endgültig aufklären und bereinigen. Vielen Dank für diese Klarstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich wäre schon natürlich lieber wesentlich früher gekommen,
... direkt vor uns ein Pärchen und ein einzelner Typ problemlos reingekommen sind.
Wenn das zwischen 21.00 und 21.30 Uhr war, kann der einzelne Typ ich gewesen sein. Hatte kein Problem reinzukommen, obwohl der erste Wertungsdurchgang schon bald zu Ende ging.

War ein wirklich netter Abend, auch wenn ich mich der Beurteilung des "Moderators" anschließen muss. Hat wie die Faust aufs Auge gepasst, der Stil des Maxims ist ein anderer ... Er ist bei Autodrom im Prater besser aufgehoben. Keine Vorbereitungszeit der Welt hätte da geholfen ... ;) Man musste sich halt auf die Optik konzentrieren und die Akustik ausblenden.

Wenn hier von einem Stadionsprecher die Rede ist, dann kann ich mir schon denken, wer das war. Den Namen weiss ich nicht mehr, weil es schon über ein Jahrzehnt her ist aber dann ist es wahrscheinlich derselbe, der früher schon im Planet Girls Paradise (ehemaliger Name des Maxims, als Gogo-Bar) als DJ gearbeitet hat und, für meine Begriffe, einen ordentlichen Job gemacht hat. Die Stimme ist extrem markant und laut aber wir reden hier von einer sehr netter Person. Einem Jango kann er nicht das Wasser reichen und auch nicht dem Charly, der vor 4-5 Jahren im Maxim DJ und Sänger war. Jedenfalls ist der "Stadionsprecher" bei weitem nicht so schlecht, wie er sich an dem Tag verkauft haben muss. Es dürfte an Praxis fehlen und wahrscheinlich ist er schon in Pension. Alt genug muss er schon sein, weil er damals schon nicht mehr taufrisch war. Er hat auch in der Queen Anne und im Bora gearbeitet. Nun dürften einige wissen, von wem die Rede ist.

Dürfte alles stimmen, zumindest soweit ich es beurteilen kann. Aber es passt keinesfalls zu dem Stil, den das Maxim verkörpern will! Und wenn jemand auch nur ansatzweise und vereinzelt, krampfhaft versucht hochdeutsch zu reden, ist dass nur peinlich ...

Aber das Thema verdient es nicht, weiter breitgetreten zu werden. Daher kein Kommentar mehr.

Endlich spricht es mal wieder einer aus:

Das Geschäft der SWs ist in anderen Ländern auch nicht besser, als in Wien

Um den Thread wieder etwas Leben einzuhauchen, ein kleines Update:
2 sehr gutaussehende SWs, die auch super tanzen können, haben den Weg zurück nach Wien und schlußendlich zurück ins Maxim gefunden.
Mia und Jessica:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kenne beide recht gut, mit Mia war ich auch vor fast 2 Jahren schon am Zimmer. Mit Jessica nicht aber das könnte eventuell noch nachgeholt werden.

Ich habe vergangenen Freitag das nachgeholt, was mir am jenen Eventdienstag zuvor verwehrt worden ist. Es ist aus der Welt geräumt, ich war und bin auch nicht wirklich böse deswegen, der Türsteher hat es nunmal nicht richtig eingeschätzt.
Bin kurz nach der Öffnung fünf Minuten nach 21 Uhr in die heilige Kammer des Maxims heruntergestiegen und bin zunächst an die Bar und habe mir ein Bierchen beim freundlichen Barmann bestellt, woraufhin natürlich die Mädchen nacheinander zu mir sind, und mit jeder eine kurze freundliche Unterhaltung möglich war. Leider habe ich zunächst sehr viele von den eleganten Damen auf ein eventuelles Später vertröstet, was mir nicht immer so leicht von den Lippen ging. ;)
Ich muss zugeben, dass ich es zunächst - und das jetzt nur anhand der Bilder - auf Giulia abgesehen hätte. Sie war auch anwesend und war als eines der letzten Mädchen bei mir zur Vorstellung. Im ersten Moment habe ich sie gar nicht erkannt, um ehrlich zu sein. Sie schien mir zu dem Zeitpunkt noch irgendwie verhalten zu sein, der erhoffte Funken schien von meiner Seite aus nicht rübergesprungen zu sein. Also ließ ich sie doch schweren Herzens zunächst wieder gehen.
Ich hätte noch auf die Vera gehofft, die ich einst auch kurz kennengelernt habe, leider war sie an diesem Abend nicht da.

Besonders positiv ist mir die Isabella aufgefallen. Diese Frau hat einfach puren Sex ausgestrahlt, ich kann es kaum anders ausdrücken und ich war von ihrem Gesicht, ihrem Blick fasziniert. Ich war sehr verleitet, sie auf ein Damengetränk einzuladen, doch sie zählte noch eher zu den ersten Damen, die mich angesprochen hatten und ich wollte meine Wahl nicht so rasch treffen.
An dieser Stelle möchte ich auch die überaus sympathische und freundliche Raisa hervorheben, die bei mir zu späterer Stunde durch ihr sonniges und quasselndes Gemüt punkten konnte, ohne dass ich sie da eingeladen hätte.

Barbara, 25, Rumänin, straffe B-Cups

Letztlich sprach mich als vermutlich letztes (oder vorletztes) Mädchen die blonde Barbara an. Wow! Barbara, du hattest mich nach deinem ersten Satz, nach deinem ersten Lächeln!
Selten gelungene Anmache vonseiten einer Frau. ;)
Sie spricht perfektes Deutsch, was auch eine nette Abwechslung darstellt. Ich bilde mir, dass sich die sonst so häufige Kommunikation auf Englisch mit den Damen des Gewerbes wirklich gut auf meine Sprachkompetenz auswirkt.
Blondinen, auch wenn sie gefärbt sind, sind es doch zugegebenermaßen eher selten, auf die ich anbeiße. Wenn, dann müssen sie etwas Besonderes an sich haben.
Das war bei Barbara der Fall. Sie hatte ein total erhellendes offenes Lächeln (mit perfekten Zähnen im Mund) und als Gesamtpaket gibt es an ihrer Erscheinung nichts auszusetzen. Eine perfekte Mischung zwischen schlank und doch eleganten leichten Kurven an ihrem Körper. Ihren Vorbau konnte sie in ihrem Outfit perfekt in Szene setzen. Obwohl es "nur" - meine so geliebte "Handvoll" - absolut straffe B-Tittchen waren, sprangen sie an jenem Abend deutlich ins Auge. Dennoch habe ich es geschafft, in Barbaras wunderschönes Gesicht zu schauen. :)
Über dem Hintern, was schon bei ihren Strips an der Stange deutlich wurde, ein berühmtes Arschgeweih (vulgo "Schlampenstempel" laut Michael Mittermaier). Dafür, und das ist ja geradezu selten, KEIN Bauchnabelpiercing.
Ohne Heels, was ja erst - ich will nicht zuviel zu schnell vorwegnehmen - am Zimmer deutlich geworden ist, geschätzte 1,60 m groß. Schöne kleine Füßchen.
Leider sind zu ihr (noch) keine Fotos auf der Website ersichtlich.

Über unsere Unterhaltung muss ich an dieser Stelle natürlich keine langen Worte verlieren. Das ist es, was ich an Nachtclubs im Allgemeinen und dem Maxim im Speziellen schätze: Mit dem richtigen Mädchen kannst du den schönsten Abend aller Zeiten haben und dich lange, ausführlich und unterhaltsam beschäftigen. Ja, ich stehe drauf. Nicht nur einfaches Rein-Raus im Studio.

Ich bin ja nicht zwingend mit Sex im Hinterkopf diesmal ins Maxim gekommen. Eine Unterhaltung mit einem Mädchen und ein paar Drinks, während die Mädels an der Stange tanzen, hätten es diesmal für mich auch getan. Dennoch war ich vorbereitet. Schon kurz nach meinem Eintreffen fragte mich der Barmann, ob ich über die Website den Club ausgesucht hätte. Indirekt schon, aber eher durchs Forum; und dabei präsentierte ich unter anderem meinen mitgebrachten ausgedruckten First-Strike-Sex-Gutschein. Das wären 175 anstatt 200 Euro für eine Zimmerstunde, wenn man noch vor 22 Uhr selbiges aufsucht.

Nun, dazu ist es nicht gekommen, was später auch Barmann und Junior-Chef aufgefallen ist und diese kurz amüsiert hat. Ich bin wohl so 21:40 oder 21:45 mit Barbara auf eine Couch bei der Bühne. Verlassen haben wir diese letztlich um etwa 1:00 Uhr früh. ;)
Das Gespräch mit ihr hat mir einfach so lange gefallen. Kosten: 2 Piccolos und 1 Schlumbergersekt-Flasche für sie, 1 Zipfer, 1 Heineken und ein Pago Erdbeer für mich.

Später haben wir noch auf Anraten von Barbara die Giulia zur Sektflasche hinzugeholt. Sie war, meiner Meinung nach, die beste Tänzerin des Abends. Barbara war auch gut, aber eher bemüht. ;) Die akrobatischen Elemente hat sie nicht drauf, was ich ihr aber gut und gerne nachsehe.

Immerhin noch die Gelegenheit etwas die Giulia kennenzulernen, jedoch und es tut mir auch leid, schon im Gespräch fließt der Flow nicht so richtig zwischen uns. Ist natürlich auch mit meine Schuld, nur konnte ich vom vermeintlichen Wirbelwind (am Zimmer) so kaum etwas erahnen.

Ich wollte von Barbara noch kurz vor dem ohnehin schon sicheren Zimmergang in Erfahrung bringen, was ich mir so alles erwarten kann und da ließ sie sich nicht wirklich aus der Reserve locken. "Normalen Sex" wolle sie mir bieten, was mich etwas irritiert hat. Klar, ich wollte kein Anal, aber es darf schon bisschen mehr sein, als pures Rein-Raus.

Ich nehme nur soviel vorweg. Letztlich habe ich deutlich mehr bekommen, als ich mir hätte anhand dessen erwarten können. :)
Oben machten wir uns frisch, es wurde geduscht, ich habe meine mitgebrachte Reiseportion an Mundspülung verwendet, und als ich ins Zimmer zurückkam, lag die Barbara nackt mit dem Handtuch bedeckt auf dem Bett.
Okay, sie ließ es zunächst eher passiv angehen, was mich im Moment an ein nicht so gelungenes Erlebnis in einem anderen Wiener Nachtclub erinnern ließ.
Aber gut, ich war ja motiviert, also übernahm ich die Initiative und ja... sie gab sich mir und meiner Zunge hin. Kurze Zeit später ebenso unten.
Ich bilde mir ja wirklich nicht ein der weltbeste Leckspecht für die Damenwelt zu sein, aber es kann schon gut sein, dass ich dazulerne. Nach hochmotivierter Arbeit meinerseits schien ich ihr nach geraumer Zeit entsprechende Reaktionen und Töne entlocken zu können. Mich hats gefreut.
Außerdem war eventuell das mein Türöffner. Denn anschließend habe ich ein Service von ihr erfahren, dass eindeutig nicht vereinbart war.
Ihr Gebläse war sehr gut und ambitioniert, auch wenn mit leicht spürbarem Zahneinsatz, der aber definitiv noch im Rahmen war (ich gehe davon aus, dass mein diesbezüglicher Leidensgenosse ZarterBengel mitliest).
Eigentlich ein Traum eine derartige lebensfrohe Dame an seinem Schwengel zu haben.

Wir hatten ja eine ganze Stunde Zeit, also frönte ich dem Geknutsche und der Zärtlichkeit, bis wir irgendwann doch unsere Vereinigung (natürlich gummiert) starteten.
Sie begann auf mir reitend, was ein atemberaubender Anblick war und war auch zuvorkommend und mitdenkend dabei mir das kleine Kopfpolster unter meinen Schädel zu schieben.
Gerne presse ich auch bei dieser Position die Mädchen etwas später an mich, während ich aktiv werde und von unten hinaufstoße.
Anschließend legte ich sie nach unten und versuchte mich oben, ob gestützt, mit den Beinen geschultert, oder schließlich und endlich tief in ihr und auf ihr liegend. Auch da schien ich sie so "richtig" innen berühren zu können, was auch meine Gedanken zusätzlich anheizte. Eigentlich schien es mir, als ob ich dabei meinen Orgasmus hatte, aber anscheiend war ich doch "nur" nahe dran, denn gespritzt hatte ich doch nicht, obwohl ich schon langsam schlapp machte. Es waren knapp über 50 Minuten vorbei, was ich auch ziemlich richtig erahnt hatte.

Also gab es etwas händische Mithilfe beiderseits, während ich sie noch mal zum Lecken dirigierte, woraus eine 69er Position wurde. Diese geile Situation mit ihrer Muschi vor meiner Nase und meiner Zunge war genau richtig zu diesem Zeitpunkt; kurze Zeit später hatte auch ich mein grande finale.

Sehr schade, dass es aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Doggystyle-Position bekommen ist. Das wäre mit dieser Frau ein fantastischer Anblick gewesen.
Aber ich war glücklich. Eine gute Wahl getroffen. Den richtigen Draht zueinander gefunden.

Eines ist mir im Laufe des Abends, der Nacht, klar geworden. Die Barbara ist ein ziemlicher Profi. Das meine ich absolut im positiven Sinn und voller Ehrfurcht. Sie weiß vermutlich bei den meisten Herren, welche Knöpfe sie drücken muss, sodass man sehr gerne lange mit ihr Zeit verbringt und auch das Bestmögliche für beide Parteien für sich letztlich herausholt. Ich schätze, dass sie sehr gut auf jeden einzelnen Gast eingehen kann. Eine tolle selbstbewusste, lebensfrohe, junge Frau.
Sie hat nämlich schon so einige Erfahrung in Österreich und die sprachliche Kommunikation mit ihr ist auf derselben Ebene möglich, wie mit einer gebürtigen Österreicherin.

Als wir wieder unten waren, beschloss ich schweren Herzens (und leerer Geldbörse) sie zu verlassen und nicht erneut einzuladen, eventuell um eine "Nachbesprechung" durchzuführen. ;)
Soll sie auch noch gerne andere Bekanntschaften noch in dieser Nacht schließen.

Stattdessen unterhielt ich noch mit dem Junior-Chef des Maxim, den ich zuvor erstmals kennenlernen konnte und erfuhr viele interessante Informationen und Anekdoten. Mein großes Danke gilt dem sehr sympathischen Herrn!

Erst um etwa 5 Uhr früh machte ich mich auf dem Weg heim. Zeitweise hatte sich in der Zwischenzeit das Maxim immer wieder mit neuen Gästen gefüllt, von denen so manche auch die Beobachtung wert waren. ;)

Ich komme gerne wieder!

Besonders positiv ist mir die Isabella aufgefallen. Diese Frau hat einfach puren Sex ausgestrahlt, ich kann es kaum anders ausdrücken und ich war von ihrem Gesicht, ihrem Blick fasziniert.

Geht mir immer ganz genauso, obwohl sie nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht.

Geht mir immer ganz genauso, obwohl sie nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht.

Schließe mich den beiden Kollegen an. Optisch gefallen mir die anderen Mädchen immer besser. Das ist eben das Phänomen Isabella.

(ich gehe davon aus, dass mein diesbezüglicher Leidensgenosse ZarterBengel mitliest).

Hatte im GT letztens diesbezüglich einen ziemlichen Tiefschlag, nur es war ebenfalls im Rahmen. Dafür wurde ich im Anschluss von Marcella verwöhnt.

Das letzte Gebläse, was ich von Dana im Maxim genossen habe war ganz große Klasse. Es war ja mit Kondom, dennoch habe ich deutlich erahnt, was sie so drauf hat. Weil das meine besondere Vorliebe ist, fällt mir sowas auf.

Schließe mich den beiden Kollegen an. Optisch gefallen mir die anderen Mädchen immer besser. Das ist eben das Phänomen Isabella.

Ausstrahlung. Wenn ich sie noch besser kennenlernen könnte, auch womöglich Charisma.

Aber ich werde, soferne alle potenziellen Mädchen bei meinem nächsten Besuch da sein werden, total überfordert sein. Mich interessieren Isabella, Raisa, Vera. Giula möchte ich nicht abschreiben und die Fotos, die massimo von Jessica und Mia gepostet hat, sind ebenso der Hammer.
Und die tolle Barbara wäre definitiv jederzeit eine Wiederholung wert. Zumindest eine Stellung hätte ich mit ihr nachzuholen. ;)

Hatte im GT letztens diesbezüglich einen ziemlichen Tiefschlag, nur es war ebenfalls im Rahmen. Dafür wurde ich im Anschluss von Marcella verwöhnt.

Spontan aus dem Gedächtnis würde ich dir inständigst zu der Bulgarin Laura aus dem FP raten. Ich glaube, es steht im entsprechenden FP-Thread kein Wort zu ihr geschrieben (was ich nicht nachvollziehen kann) und auch von meinen Saunaclub-Bekanntschaften kennt sie keiner außer mir.

Sie ist definitiv mit großem Abstand Beste in dieser Disziplin, die ich in den vergangenen Monaten genießen konnte. Mit Intensität, großem Engagement und doch so unfassbar zärtlich. Dein Schwanz wird sich anfühlen, wie von einer weichen Wolke umhüllt. ;)

Sie hat nicht DIE Idealfigur, aber relativ große Titten und ich sehe ihr Gesicht als sehr, sehr schön an. Eine fantastische Liebhaberin.

Ausstrahlung. Wenn ich sie noch besser kennenlernen könnte, auch womöglich Charisma.

Aber ich werde, soferne alle potenziellen Mädchen bei meinem nächsten Besuch da sein werden, total überfordert sein. Mich interessieren Isabella, Raisa, Vera. Giula möchte ich nicht abschreiben und die Fotos, die massimo von Jessica und Mia gepostet hat, sind ebenso der Hammer.
Und die tolle Barbara wäre definitiv jederzeit eine Wiederholung wert. Zumindest eine Stellung hätte ich mit ihr nachzuholen.

giulia arbeitet nicht mehr dort. Vera ist optisch der Hammer, nur ihr Service ist etwas eingeschränkt. Für dich besser ist deswegen Isabella. Bei Jessica und Mia müsste erst Massimo - oder das Update noch etwas zum Service sagen. :)
Dennoch: einerseits ist die Entscheidung schwer, andererseits ist der Vorteil dieser Situation, dass du einfach ungeheuer viele Optionen hast. Das macht das Maxim im Moment so wertvoll.

giulia arbeitet nicht mehr dort.

Och, da hat sie es aber nicht lange an Ort und Stelle ausgehalten. Schade.

Vera ist optisch der Hammer, nur ihr Service ist etwas eingeschränkt. Für dich besser ist deswegen Isabella.

Der Juniorchef hat mich schon zu ihr instruiert.
Mal schauen. Zumindest unterhalten würde ich mich gerne mit ihr und anhand dessen meine Entscheidung treffen.

Wieviel hat dich der Abend inklusiv Zimmer gekostet? 443 Euro oder hab ich mich verrechnet?

Die Angabe habe ich diesmal bewusst weggelassen, nachdem mein letzter Nachtclubbesuch in diesem Forum in Kalkulationsaufstellungen geendet hat. :mrgreen:

Mit dem Hinweis, dass es noch auf der Website weitere Vergünstigungsmöglichkeiten gibt, die einem einen Gutschein bescheren (und zwar im Wert von 20 Euro für eine Stunde), waren es wohl 435 Euro inklusive Trinkgeld.

Aber du warst sehr nahe dran!

giulia arbeitet nicht mehr dort...
Das finde ich auch wirklich schade, wäre einen Versuch Wert gewesen!!!
Vera ist optisch der Hammer, nur ihr Service ist etwas eingeschränkt.
Ohne NF entspricht das wirklich nicht der Location und auch nicht dem Preis. Aber es gibt ja genug Auswahl. In der warmen Jahreszeit wird es mich aber wohl wieder mehr in die Saunaclbs ziehen ...

Ohne NF entspricht das wirklich nicht der Location und auch nicht dem Preis. Aber es gibt ja genug Auswahl. In der warmen Jahreszeit wird es mich aber wohl wieder mehr in die Saunaclbs ziehen ...

Sie schneidet sich damit eh womöglich ins eigene Fleisch, weil ihr damit Umsatz und potentiell sympathische Kunden entgehen.

Deswegen gibt es ja neuerdings auf der Maxim Homepage die Angabe der Serviceleistungen, die laufend aktualisiert wird - so ist sichergestellt, dass Missverständnisse vermieden werden und sich sowohl Kunden, als auch Mädchen wohl fühlen ;)

Sie schneidet sich damit eh womöglich ins eigene Fleisch, weil ihr damit Umsatz und potentiell sympathische Kunden entgehen.

Sehe ich anders. Der Serviceumfang, den Vera anbietet, ist ihre eigene Entscheidung.
Offenbar schadet es ihr nicht und sie kann dennoch mit ihrem Gesamtpaket punkten.
Sonst wäre sie nämlich nicht schon so lange im Lokal und eine feste Institution im Maxim.

Sehe ich anders. Der Serviceumfang, den Vera anbietet, ist ihre eigene Entscheidung.
Offenbar schadet es ihr nicht und sie kann dennoch mit ihrem Gesamtpaket punkten.
Sonst wäre sie nämlich nicht schon so lange im Lokal und eine feste Institution im Maxim.

Völlig richtig. Ich treffe oft zu voreilige Aussagen, in denen nur wenig Verstand besiedelt ist. Bin wieder einmal nur von meinen eigenen Wünschen ausgegangen augenscheinlich. Danke also für die Korrektur ;)

Bin wieder einmal nur von meinen eigenen Wünschen ausgegangen augenscheinlich.

Du weißt eh, dass auch ich ein Liebhaber des besonderen Naturfranzösisch bin. In der Regel frage ich dies nun vor jedem Zimmergang nach (ob Saunaclub oder Bar), um dies einfach zu erfahren, aber immer gegen Ende des Gesprächs mit einem Mädchen. Wenn es also Nein heißt, ist dies bisher auch nie ein Punkt gewesen, der mich meine Entscheidung überdenken ließ, da ohne entsprechende Sympathie das Gespräch nicht so lang gedauert hätte, bis ich zu der Frage käme.
Nach Küssen frage ich in der Tat inzwischen eher selten nach. Meist erahne ich im Vorgeplänkel, ob es was damit wird, eine 'negative' Überraschung gab es diesbezüglich kaum zuletzt.

Sind beides Angebote, die man einfach nicht im Vorhinein von den Damen einfordern darf. Finde ich. Ich zwinge die Damen zu nichts, und wünsche mir, auch im Sinne meiner eigenen Laune, dass es ihnen so gut geht wie möglich während unserer gemeinsamen Zeit.
Wäre es schon eine zuvor beworbene Leistung, die mit einem Aufpreis verbunden ist (ob im Laufhaus oder Studio), dann kann man diese beiden intimen Geschenke erwarten. Dann ist es schon klar, dass man diese Serviceleistungen dazu aufbestellen kann, und diese technisch vollzogen werden sollten. Inwiefern Herz oder Gefühl darin liegt, ist eine andere Baustelle.

Ich denke schon, dass ich Vera bei einem zukünftigen Besuch mal auf ein Getränk einladen werde. Der prickelnden erotischen Ausstrahlung ihrerseits kann ich mich nicht so leicht entziehen. Ob es zu einem Zimmergang kommt, entscheide ich letztlich nur anhand des gemeinsamen Gesprächs.

Durch persönliche Empfehlungen werde ich jedoch vermutlich 2 andere Mädchen zuvor kennenlernen wollen.

Zurück
Oben