- Reaktionen
- 40
Du weißt eh, dass auch ich ein Liebhaber des besonderen Naturfranzösisch bin. In der Regel frage ich dies nun vor jedem Zimmergang nach (ob Saunaclub oder Bar), um dies einfach zu erfahren, aber immer gegen Ende des Gesprächs mit einem Mädchen. Wenn es also Nein heißt, ist dies bisher auch nie ein Punkt gewesen, der mich meine Entscheidung überdenken ließ, da ohne entsprechende Sympathie das Gespräch nicht so lang gedauert hätte, bis ich zu der Frage käme.
Nach Küssen frage ich in der Tat inzwischen eher selten nach. Meist erahne ich im Vorgeplänkel, ob es was damit wird, eine 'negative' Überraschung gab es diesbezüglich kaum zuletzt.
Wie im Vorfeld dieses mittlerweile langen Threads erwähnt habe ich bei Dana meine "Regel" selbst gebrochen. Ihr Französisch ist zahnlos und sehr sensibel.
Ich fordere das NF ja von niemandem ein, wenn sie sagt Nein ist das ihr gutes Recht und ich schaue mich - in der Regel - nach einem anderen Mädchen um. Da kann die Sympathie vorher normalerweise noch so gross gewesen sein. Habe in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen damit gemacht und es reicht von Umfallern über Umfaller über Umfaller bis noch zu mehr Umfallern, jetzt einmal so ausgedrückt. Ich bin da einfach sehr anspruchsvoll, was das angeht. Und habe für mich selbst herausgefunden, dass mich normalerweise nur Mädels antörnen können, die NF und Küssen anbieten. Richtiges Küssen meine ich. Also frage ich im Vorfeld immer nach beidem, besonders in letzter Zeit. Das hat sich insgesamt als gute Idee herausgestellt, weil viele Mädels in den Clubs, die ich besuche jetzt genau wissen, was ich will und ich mir deswegen in der Ruhe die Show anschauen kann oder/und in Ruhe chillen und das Flair geniessen.
Darüber was die Mädels unter NF und Küssen wiederum verstehen, lässt sich im Gespräch hingegen schwerlich etwas ermitteln - hatte diesbezüglich kürzlich einige Tiefschläge, wo die Zähne ausgepackt wurden - wundert mich, weil davor gab es etwa 1 Jahre keine Vorfälle - kann passieren. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und nur diejenigen, die es gerne machen oder darin gut sein wollen - oder beides - können es Ausserdem gibt es abgesehen von diesen Generalisierungen gewisse Gemütsunterschiede - von zart bis hart alles dabei eben - das äussert sich dann im jeweiligen NF.
Beim Küssen ist das diesbezüglich ähnlich (von zart bis hart), aber davon abgesehen ganz anders. Wenn ich im Vorfeld ausmache Küssen ist die Frage, was die Dame darunter versteht umso bedeutsamer. Manchmal sind es nur oberflächliche Bussis, was bei mir unter Kindergeburtstag fällt. Ist trotzdem für mich vollkommen nachvollziehbar, weil es stimmt Küssen ist wesentlich intimer.
Voraussetzung, dass ein Mädchen küsst ist normalerweise, dass sie ihren Beruf gerne macht und vor allem, dass sie Privatleben und Beruf gut trennen kann. Zum Verdienen eines guten Geldes hat Küssen noch viel weniger Relevanz als NF, weil es noch viel weniger Mädels machen, die dennoch sehr gut verdienen. Daraus schliesse ich, dass viele Kunden gar nicht auf Küssen bestehen, nicht danach fragen (so wie du) oder es ähnlich sehen, wie die Mädels, was Intimität betrifft - viele Gründe. Ein weiterer Grund ist sicher aber auch, dass das ein heikles Thema ist und immer ein bisschen in die Privatssphäre der Anderen eingreift, weswegen ich beim Stellen der Frage immer ein heikles Gefühl im Magen habe.
Doch ich habe gelernt danach stellt sich zu fast hundert Prozent das Wohlbefinden wieder her wie davor und verbessert sich sogar, also lohnt es sich meistens seine Wünsche auszusprechen und offen zu sein.