Nachtclubs Maxim Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich ging wieder einmal in das Maxim. Es war erschreckend. Alle angekündigten sogenannten Spitzenmädchen stellten sich als minderwertige Mädel heraus, die man eh überall finden kann. Also von Top und Luxus und Spitze wie immer berichtet wird weit entfernt. Preise für solche Mädels sollten maximal 100 Euro sein, da kann man ja gleich überall hingehen und in jedem Puff findet man bessere Mädels.
Das Maxim war einmal gut aber da waren auch Spitzenmädels, wo sind denn diese jetzt, wahrscheinlich im Babylon.
Also ich geh nicht mehr ins Maxim, das ist nur Nepp und die Mädels das letzte!
Aber wahrscheinlich ist das deshalb, weil das Maxim im Konkurs ist, kann man ja nachlesen im Edikt.

Also ich ging wieder einmal in das Maxim. Es war erschreckend. Alle angekündigten sogenannten Spitzenmädchen stellten sich als minderwertige Mädel heraus, die man eh überall finden kann. Also von Top und Luxus und Spitze wie immer berichtet wird weit entfernt. Preise für solche Mädels sollten maximal 100 Euro sein, da kann man ja gleich überall hingehen und in jedem Puff findet man bessere Mädels.
Das Maxim war einmal gut aber da waren auch Spitzenmädels, wo sind denn diese jetzt, wahrscheinlich im Babylon.
Also ich geh nicht mehr ins Maxim, das ist nur Nepp und die Mädels das letzte!
Aber wahrscheinlich ist das deshalb, weil das Maxim im Konkurs ist, kann man ja nachlesen im Edikt.

Es muß ja ganz schrecklich gewesen sein, wenn Du versuchst, es 2mal anzubringen, einmal im Wien-Thread und jetzt hier. :roll:

Es war sicher schon mal besser dort aber die Mädels als minderwertig zu bezeichnen, ist etwas schwach. "Das Letzte", wie Du behauptest sind sie sicher auch nicht.

Ich muß mich mal dem stotternden ;) Versus666 anschließen, als Newbie gleich Flame-Threads gegen einem Betreiber zu eröffnen ist verdächtig, nicht weniger, als als Erstbeitrag eine Lobeshymne zu trällern.

Bei meinem letzten Besuch war es zwar nicht Weltklasse aber von einem Fiasko, wie Du es beschreibst, weit entfernt.

nun ja, vielleicht warst du nicht im maxim als es noch vor ca. 5 wochen wirklich supermädels gab, da war eine viktoria, eine simona und vorher viele andere. aber jetzt? da gibt es eine tschechin blond - ausser betrunken und laut, andere die nicht einmal wert sind mädels genannt zu werden und dann noch preise, wo sogar das babylon billig dagegen ist. also im gt ist alles besser. sorry aber du hast wirklich nicht recht. ich war auf jeden fall geschockt, denn die ankündigungen auf der homepage "wir sind das beste und so weiter", na davon ist das maxim aber weit entfernt. die sollten billige preise machen der qualität angepasst, aber wie gesagt wahrscheinlich ist das geld ausgegangen, deshalb jetzt mit der qualität und diesen überhöhten preisen.

nun ja, vielleicht warst du nicht im maxim als es noch vor ca. 5 wochen wirklich supermädels gab, da war eine viktoria, eine simona und vorher viele andere. aber jetzt? da gibt es eine tschechin blond - ausser betrunken und laut, andere die nicht einmal wert sind mädels genannt zu werden und dann noch preise, wo sogar das babylon billig dagegen ist. also im gt ist alles besser. sorry aber du hast wirklich nicht recht. ich war auf jeden fall geschockt, denn die ankündigungen auf der homepage "wir sind das beste und so weiter", na davon ist das maxim aber weit entfernt. die sollten billige preise machen der qualität angepasst, aber wie gesagt wahrscheinlich ist das geld ausgegangen, deshalb jetzt mit der qualität und diesen überhöhten preisen.

Wie Du meinst: :roll: "die Mädels wären das letzte" und "Sie sind es nicht mal wert, Mädels genannt zu werden" sagst Du? Somit kann sich jeder ein Bild von Dir machen. Das Maxim hat einen Konkurs zu verdauen, da wird wohl gerade ein wenig der Rotstift angesetzt und somit die Qualität etwas gefallen sein. Mir stellt sich trotztdem die Frage, wie wütend man sein muß, wenn man sich extra hier anmeldet, um zu flamen. Nicht glaubwürdiger, als als Erstposting ein Lobeshymne zu singen. Womit Du aber recht hast, ist, daß sie nicht unbedingt hätten teurer werden brauchen.

Was mich jetzt noch interessieren würde, wären die aktuellen Preise. Sorry, aber ich war noch nie dort, und auf der Homepage noch sonstwo ist etwas dazu zu finden. Danke für Insider-Tipps!

Was mich jetzt noch interessieren würde, wären die aktuellen Preise. Sorry, aber ich war noch nie dort, und auf der Homepage noch sonstwo ist etwas dazu zu finden. Danke für Insider-Tipps!

30min 120,- und 60min 200,-

Getränke gehobene Nachtclub-Kategorie also zwischen 7€ und 11€ ca.

Könnte sein, dass wenn du dich als EF-User outest, man dir irgendeinen Rabatt oder Gratisgetränk oder so gewährt. Aber hierfür von mir keine Garantie, es wurde nur im Maxim Werbethread mal gesagt, dass EF-Aktionen denkbar wären.

Kritik ohne Kritik ist keine Kritik... Sprich, ich hätte zB keine Ahnung woher das "erschreckend", "minderwertig" usw kommt.

machen die auch haus besuche, - irgendwie steht da was von begleitung.. jemand schon probiert ?

Nun es liegt vielleicht daran dass die Beiträge vom Okt.2005 sind. Tja und damals waren die Girl´s halt nicht so besonders. Möglich ? Vielleicht ?
Denk einmal nach.. . . .

Ach du...sorry, hatte tatsächlich nicht aufs Jahr des Anfangsposts geschaut :oops:
edit: und wer gräbt deswegen einen ~5 Jahre alten Thread aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben