Laufhäuser Maya Juchgasse 11

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Forumsgemeinde,
anbei mein Bericht von Maya......
Muss dazu anmerken, komme aus München und hatte in Wien zu tun, hab mich hier im Forum umgesehen und mich für die Juchgasse 11 entschieden, Mia oder Maya.
Ich also rein in dieses Laufhaus..hmm anders als das Pascha in Köln. Treppe hoch zu Mia, geklingelt, sau süßes Geschöpf öffnete die Tür und im osteuropäischen Akzent macht Sie mir klar, dass sie gleich einen Termin hat....fuck schade aber auch....und wieder runter zu Mia.
Hmm an der Tür stand was von Vibratorspiele, Ficken, blasen etc.
Also geklingelt. Tür auf.....Sie hat glaube ich ordentlich abgenommen. Auf den Bildern ist sie ja ganz süß, in den Titten is was drin und auch so kommt sie etwas besser rüber...also gefragt ob sie frei ist..war sie
vereinbart 1 Stunde 130 Euro. Ich rein. Meine Wunschliste:
OV beidseitig
Vibratorspiele
GV
Sie nix Vibrator...Ich "wieso nich"? Sie nix vibrator....ich na gut dann aber den rest...OK
Sie aufs bett und angefangen sich auszuziehen....kein begrüßungskuscheln, strip oder ähnliches....hab ich schon besser gesehen. Ich mich auch ausgezogen...nebenher lief Desperate Housewifes...geile stimmung...ich guck rüber aufs bett, sitzt sie mit den armen vor den titten verschränkt da...sehr erotisch:hmm: ich rauf aufs bett und sie mal so richtig begutachtet.. schlaffe titten nicht so fest wie auf der homepage und ansonsten auch eher dürr und des is net so meins...naja kann ja nur besser werden....denkste
anfänglich gestreichelt...dann fing sie an mein teil zu wichsen als ob gleich die welt untergeht. ich so...hey hey langsam.....haben uns dann so positioniert, dass ich ihr die muschi schön streicheln konnte, fingern war nicht..ich also schön ihren clit gewichst..also entweder war die hyperentpflindlich oder krank..bei jeder berührung zuckte die zurück und zog durch die zähne die luft ein...sehr antörnend:fragezeichen: das ganze. ich wollt a bisserl labern...sie verstand nix..klasse dacht ich mir..ich bat sie dann mir den schwengel schön für den fick zu blasen...also gummi rauf und rein in den schlund....das alles lief sehr vorsichtig bei ihr ab, leicht schüchtern hat sie augenkontakt gesucht...nebenbei lief immer noch desperate housewifes.....irgendwie kam nicht so recht die stimmung bei mir auf, spätestens als sie nach 10 min blasen immer noch net auf die idee zum ficken gekommen war und wieder mit handjob anfing, dacht ich mir ....abbrechen und kommen... also ich mir schöne gedanken gemacht und in die tüte gerotzt....aufgestanden und 80 Euro für 30 min. blasen und hobeln hingelegt.....
Fazit: (0-10)
Blasen: 1
Ficken: viel aus
Aussehen: 6
Freundlichkeit: 0
Ambiente: 6
ich kann gar nicht glauben dass sie es auch mit 2 männern macht...armes kleines ding, ich für meinen teil zu ner nutte gehen die meine sprache nicht spricht/versteht...und zu der schon gleich gar nicht mehr..und schon gar nicht wenn desperate housewifes läuft....:mauer:

... obwohl´s ja für Dich leider kein richtig "cooles" Erlebnis war ...

Aber irgendwie schauen die 2 Hasen (Mia + Maya) auch schon so typisch nach slowakischen Zicken aus, die diesen Job ausschließlich (und ich meine: so wirklich ausschließlich) wegen der Kohle machen ... schade ... die Juchgasse war mal ne ganz ordentliche Adresse!

... die Juchgasse war mal ne ganz ordentliche Adresse!

Wirklich? Ich kenne die Juchgasse jetzt seit mehr als 10 Jahren. Es hat immer wieder Ausnahmen gegeben, aber im Großen und Ganzen waren die Mädls dort eher ein Reinfall...

Ja, so ist das eben mit den Ostweibern. Wobei es aber auch Ausnahmen gibt. Es reizt mich auch öfters so eine knackige frische Hure zu besuchen. Doch meine Erfahrung zeigte mir genau das was du hier berichtet hast, donenrico121. Meiner Meinung nach ist das eine Ungarin, da sie unter anderem ungarsich spricht. Und die Arroganz uns westlern gegenüber die war schon zu Zeiten des eisernen Vorhangs da und durch die Freiheit die sie jetzt erlangt haben, denken die, sie seien Könige. Doch lang werden es die nicht durchhalten. Den Hochmut kommt bekanntlich vor dem FALL.
Grüße
Trucker75

ja die gute juchgasse 11 , hab über diese adresse noch nie etwas positives gehört .

Ja die Maya und die Mia - wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab ist bei denen von Service her nicht viel los -

Zitat: donenrico121
"Ficken: viel aus"

Du hast nichts verpaßt - nach kurzer Zeit hat sie bei mir gesagt daß sie Schmerzen hat und ich nur ganz wenig eindringen soll - und ich bin beim Sex weder brutal noch so rießig gebaut das je eine Frau damit Schwierigkeiten gehabt hätte.

Und das man ihre Brüste - genauso wie bei der Mia nicht (nichteinmal zart - von fest red ich ja gar nicht) berühren darf ist schon alleine Grund genug nicht nochmal hinzugehen.

also gefragt ob sie frei ist..war sie
vereinbart 1 Stunde 130 Euro.
[...]
als sie nach 10 min blasen immer noch net auf die idee zum ficken gekommen war und wieder mit handjob anfing, dacht ich mir ....abbrechen und kommen... also ich mir schöne gedanken gemacht und in die tüte gerotzt....aufgestanden und 80 Euro für 30 min. blasen und hobeln hingelegt.....

Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, daß Du hinterher bezahlt hast? So dämlich ist keine Hure, nicht vorab zu kassieren.

WM

Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, daß Du hinterher bezahlt hast? So dämlich ist keine Hure, nicht vorab zu kassieren.

WM

Na, da kenn ich aber einige dämliche. Huren haben nämlich mehr Hirn und Menschenkenntnis als so manche glauben und wenn die Stimmung passt ist der Zeitpunkt der Bezahlung den Damen nicht so wichtig.

Na, da kenn ich aber einige dämliche. Huren haben nämlich mehr Hirn und Menschenkenntnis als so manche glauben und wenn die Stimmung passt ist der Zeitpunkt der Bezahlung den Damen nicht so wichtig.
Das höchste aller Gefühle, was ich je erlebt habe, war, daß die Hure das vorab bezahlte Geld auf dem Tisch liegen ließ, und das kam vielleicht 2 bis 3mal vor. Alle anderen sind mit dem Geld erstmal verschwunden.

Zur "Menschenkenntnis": Ja, ist klar, man sieht Menschen an, ob sie "schlecht" sind. Darum hat auch jeder im Dorfe gewußt, daß der Priklopil im Keller seit Jahren ein Mädchen gefangenhält. Und all die Huren, die von ihren Freiern umgebracht worden sind, hatten wohl gerade ihren schlechten Tag. Vielleicht waren sie verkühlt, und da hapert's dann mit der Menschenkenntnis.

Rein pragmatisch gedacht, mag das Hintennach-Zahlen vielleicht der "Stimmung" förderlich sein. Das muß man aber relativ sehen zu möglichen Problemen: Was, wenn der Kunde dann anfängt zu verhandeln? ("Na, das Blasen war aber net so gut, wie ich es gewohnt bin?" blabla) Ich denke, der Vorteil der Stimmung wiegt den möglichen Nachteil von Streß hintennach nicht auf. Alles eine Kosten-Nutzen-Rechnung.

WM

PS: Vorstellbar ist natürlich noch ein derberes Szenario: Der Kunde darf ruhig hinterher zahlen. Möchte er dann den Preis runterhandeln, wird ihm der Aufpasser aus dem Nebenzimmer gut zureden. Also wer weiß, wie "abgesichert" die Huren waren, bei denen Du hinterher zahlen durftest.

Ich hab schon dutzende Male danach bezahlt und das nicht nur bei Stamm-Mädchen. Das kommt durchaus vor.

Im Prinzip ist es mir lieber im vorhinein zu zahlen und so geht die Initiative in der Regel von mir aus. Damen, bei denen ich schon einmal war, lassen es des öfteren gar nicht zu einer Bezahlung im vorhinein kommen, das ist mir aber auch schon beim Erstbesuch passiert. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich den Strassenstrich, zweifelhafte Studios und Damen mit "Aufpasser" meide.

WM

Ich habe zB in der Mellergasse noch nie davor bezahlt, egal bei welchem Mädchen. Und das dort keine "Aufpasser" im Nebenraum sind, können dir hier vermutlich mehrere Poster bestätigen.....

ich weiss das ich in dieses laufhaus nicht mehr hingehe :mad:

früher hat mans ja verstanden bei den vielen schwarzen damen das man gelinkt wird aber warum das mit den ost-girls auch so ist kann ich mir nicht erklären

War vorgestern bei Maya in der Juchgasse/Top 19. War ihr erster Kunde an diesem Tag. Ich war kurz nach 10 Uhr dort. rief sie an und sie sagte mir, dass sie gleich da sein werde. Sah mich während der Wartezeit etwas um. Die meisten anderen Damen waren aber noch gar nicht da bzw. optisch nicht mein Typ.
Als Maya kam, einigten wir uns auf 80,- Euro für die halbe Stunde. Sie machte einen sympathischen Eindruck, etwas schüchtern vielleicht, starker ungarischer Akzent. Aber man kann sich mit ihr verständigen. Das Appartment sieht auch recht nett und gepflegt aus. Ich ging mich duschen während Maya sich auszog und Musik einschaltete (ungarische Lieder vom Laptop - nicht ganz meine Richtung).
Danach ging sie ins Bad und duschte sich ausgiebig. Währenddessen plauderten wir ein bisschen. Sie hat eine sehr schlanke Figur, die Brüste sind leider nicht mehr so toll wie auf ihren Fotos. Das kommt daher, dass sie einen 1-jährigen Sohn hat, wie sie mir erzählt hat. Auch sonst war sie mir schon etwas zu dünn. Ein paar frauliche Rundungen hab ich ganz gern.
Danach gingen wir gleich im Bett zur Sache. Kurzes Vorspiel bei dem ich an ihren Nippeln saugte, Küssen war leider nicht. Jedesmal wenn ich sie küssen wollte, drehte sie den Kopf weg. Danach begann sie mich zu blasen, zwar ohne Gummi aber mit viel Handeinsatz. Ich sagte ihr mehrmals, sie sollte die Hand weglassen, war aber nicht von Erfolg gekrönt. dachte zwischendurch sogar schon, sie wollte ihn mir ausreissen ;-)
Als sie merkte dass es mir kam, hörte sie sofort zu blasen auf und wichste mich nur mehr. danach warf sie mir ein paar Feuchttücher hin und sprang auf um einen frischen Mistsack für den Eimer neben dem Bett zu holen. Sehr romantisch! Eigentlich bin ich es gewohnt, von den Damen gereinigt zu werden....
Die zweite Runde begann ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Ihre Muschi war nicht ganz glatt rasiert sondern hatte kurze Haarstoppel. War aber nicht störend. Während ich sie leckte stöhnte sie ein bisschen. Inzwischen war mein kleiner Freund schon wieder einsatzbereit. Gummi drüber und rein in guter alter Missionarsstellung. Das war aber eher enttäuschend. Dafür, dass Maya so zierlich ist, war sie leider überhaupt nicht eng gebaut. Fühlte sich nicht besonders toll an. Auch ein Stellungswechsel (Maya on top) änderte daran nichts und die Erregung liess bei mir deutlich nach. Ich sagte Maya, dass ich nicht hart genug sei. daraufhin kletterte sie runter und begann ihn samt Gummi zu blasen und zu wichsen. Wieder etwas grob, aber immerhin gelang es ihr, ihn wieder einsatzbereit zu machen. Danach brachte ich es Doggie-Style irgendwie zu Ende. Massierte ihr ein bisschen das Poloch um etwas geiler zu werden.
Alles in allem: Maya ist zwar recht sympathisch und optisch auch ganz ansprechend. Service war aber bestenfalls Durchschnitt. Wiederholungsgefahr gering.

War vorgestern bei Maya in der Juchgasse/Top 19. War ihr erster Kunde an diesem Tag. Ich war kurz nach 10 Uhr dort. rief sie an und sie sagte mir, dass sie gleich da sein werde. Sah mich während der Wartezeit etwas um. Die meisten anderen Damen waren aber noch gar nicht da bzw. optisch nicht mein Typ.
Als Maya kam, einigten wir uns auf 80,- Euro für die halbe Stunde. Sie machte einen sympathischen Eindruck, etwas schüchtern vielleicht, starker ungarischer Akzent. Aber man kann sich mit ihr verständigen. Das Appartment sieht auch recht nett und gepflegt aus. Ich ging mich duschen während Maya sich auszog und Musik einschaltete (ungarische Lieder vom Laptop - nicht ganz meine Richtung).
Danach ging sie ins Bad und duschte sich ausgiebig. Währenddessen plauderten wir ein bisschen. Sie hat eine sehr schlanke Figur, die Brüste sind leider nicht mehr so toll wie auf ihren Fotos. Das kommt daher, dass sie einen 1-jährigen Sohn hat, wie sie mir erzählt hat. Auch sonst war sie mir schon etwas zu dünn. Ein paar frauliche Rundungen hab ich ganz gern.
Danach gingen wir gleich im Bett zur Sache. Kurzes Vorspiel bei dem ich an ihren Nippeln saugte, Küssen war leider nicht. Jedesmal wenn ich sie küssen wollte, drehte sie den Kopf weg. Danach begann sie mich zu blasen, zwar ohne Gummi aber mit viel Handeinsatz. Ich sagte ihr mehrmals, sie sollte die Hand weglassen, war aber nicht von Erfolg gekrönt. dachte zwischendurch sogar schon, sie wollte ihn mir ausreissen ;-)
Als sie merkte dass es mir kam, hörte sie sofort zu blasen auf und wichste mich nur mehr. danach warf sie mir ein paar Feuchttücher hin und sprang auf um einen frischen Mistsack für den Eimer neben dem Bett zu holen. Sehr romantisch! Eigentlich bin ich es gewohnt, von den Damen gereinigt zu werden....
Die zweite Runde begann ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln. Ihre Muschi war nicht ganz glatt rasiert sondern hatte kurze Haarstoppel. War aber nicht störend. Während ich sie leckte stöhnte sie ein bisschen. Inzwischen war mein kleiner Freund schon wieder einsatzbereit. Gummi drüber und rein in guter alter Missionarsstellung. Das war aber eher enttäuschend. Dafür, dass Maya so zierlich ist, war sie leider überhaupt nicht eng gebaut. Fühlte sich nicht besonders toll an. Auch ein Stellungswechsel (Maya on top) änderte daran nichts und die Erregung liess bei mir deutlich nach. Ich sagte Maya, dass ich nicht hart genug sei. daraufhin kletterte sie runter und begann ihn samt Gummi zu blasen und zu wichsen. Wieder etwas grob, aber immerhin gelang es ihr, ihn wieder einsatzbereit zu machen. Danach brachte ich es Doggie-Style irgendwie zu Ende. Massierte ihr ein bisschen das Poloch um etwas geiler zu werden.
Alles in allem: Maya ist zwar recht sympathisch und optisch auch ganz ansprechend. Service war aber bestenfalls Durchschnitt. Wiederholungsgefahr gering.

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/maya/

Die schlampe gehört sowieso geleckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist a bisserl spät dran... wie der Bericht gschrieben worden ist, hast du noch mitn Matchbox-Auto die Tischplattn zkratzt. :mrgreen:

Zurück
Oben