Studios Mayergasse 5

Nun ja, seh ich genau so. Das Angebot könnte daher sehr knapp und eng ausfallen, was mich ehrlich gesagt nicht wirklich stört. War nebenbei gesagt auch noch bei Sara in der NWB, ist ja ne ganz hübsche. Werde mal als nächstes die Ferdinandstr. 2 ins Auge fassen, ich glaube fast dass es bei den Ungarinnen mehr zu holen gibt.
 
Kommt drauf an, wie es abläuft. Wenn Vereinbartes nicht eingehalten wird, dann ist der Preis nebensächlich und es ist eine Frechheit. Genau DAS passiert aber immer wieder in Mayergasse & Co. Ich werde keinem Mädel "Unfähigkeit" vorwerfen, oder wenn wir aus irgendeinem Grund im Bett nicht harmonieren nur ihr die Schuld geben.... Harmonie kann man nicht erzwingen. Aber Deal ist Deal.

Jetzt ist die Michelle aus der MGR im Studio am Tabor und man wird sehen, ob es an den Mädchen oder am Studio liegt. Die MGR ist ja angeblich besser, was ich nicht glaube
 
Ja, angeblich.... wird sich weisen. Aber auch nicht alle MGR-Mädels genießen den besten Ruf. Von Michelle kann ich nichts sagen, Lorette soll ganz gut sein und Maria (falls es die dort noch gibt) war wiederum eher wertlos.
 
Nun ja, seh ich genau so. Das Angebot könnte daher sehr knapp und eng ausfallen, was mich ehrlich gesagt nicht wirklich stört. War nebenbei gesagt auch noch bei Sara in der NWB, ist ja ne ganz hübsche. Werde mal als nächstes die Ferdinandstr. 2 ins Auge fassen, ich glaube fast dass es bei den Ungarinnen mehr zu holen gibt.


War vor einiger Zeit bei Sonya in der Mayergasse (die wechselt auch oft zwischen Am Tabor und Mayergasse....gehört zusammen)..... also ein Quicki um 40 E für gut 20 Min ist preislich ok, natürlich nicht viel Leidenschaft dabei. Einloch AO wäre ohne Problem möglich gewesen. Servicequalität 50%
Gut geeignet zum schnellen Druckabbau mehr nicht....
 
Schade! Bin gestern durch die Mayergasse gefahren; Hätt ichs gewusst, wäre ich zumindest für einen Optikcheck und ein Hallo hingegangen zu dieser LAURA:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hotelbesuch Katty
Katty-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Da leider meine Favortin, die Lorette aus der MGR von jemanden für 2 Stunden gebucht wurder und ich keine Zeit hatte zu warten, entschied ich mich für Katty. Sie wollte ich schon vor einiger Zeit buchen, aber aufgrund der unfähigen Telefonistin ist es nicht dazu gekommen. Aber jetzt arbeitet eine Neue dort und die Buchung funktionierte problemlos.

In Real ist sie größer als sie auf den Bildern wirkt, und sie ist nicht superschlank (aber auch nicht fett). Sie hat einen großen Busen und schöne, weiche und reine Haut (Körper und Gesicht). DIe Kommunikation in Deutsch funktioniert ganz gut. Normalwerweise finde ich ein bisschen Smalltalk am Anfang ganz gut, und nicht gleich ins Hotelzimmer rein, Geld einstecken und schwups di wups ausziehen so wie sie es gemacht hat (eigentlich die meisten machen).
Ihr Verständnis von Vorspiel ist: ein paar Küsschen auf den Oberkörper und sofort mit dem BJ beginnen. Nach Nachfrage, ob küssen möglich ist, bejahte sie. Ein leidenschaftliches Küssen kann man nicht erwarten, aber zumindest sind ZK drinnen. Beim BJ konzentriert sie sich eher nur auf die Eichel. Also kein lecken des ganzen Schwanzes oder dergleichen. Nach 2-3 paar Minuten ist es auch dann vorbei und sie möchte ficken. Davor habe ich sie noch geleckt: Alles außer Finger rein ist möglich.
Sex ist nichts außergewöhnliches. Beim Reiten geht ihr echt schnell die Puste aus. Andere Stellungen als Missionar oder Doggy zum Bsp. Löffelchen scheinen ihr nicht so zu Liegen.
Irgendwann meinte sie, da ich doch sehr lange kann bevor ich komme, dass normalerweise die Männer bei ihr viel schneller kommen und langer Sex doch nur für die Geliebte oder Frau sei.:D

Ich denke 30 Minuten sind genug mit ihr. Für eine Stunde ist sie einfach nicht abwechslungsreich genug.

Kosten: 120 Euro (AO + CIP inkludiert)
 
Andere Stellungen als Missionar oder Doggy zum Bsp. Löffelchen scheinen ihr nicht so zu Liegen.

Was ich damit gemeint habe: Andere Stellungen als Missionar oder Doggy, wie zum Bsp. Löffelchen scheinen ihr nicht so zu liegen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat man früher Beiträge noch bearbeiten können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schön auf Sonya zu versuchen! An der Tür, ein nettes Mädchen, lächelnd und schön, aber das dauerte nicht lange,Nachdem ich den Raum betrat, zahlte ich einen akzeptablen Preis, ging sie für fünf Minuten aus ! Sonya Tür ist eine sehr nette Person im Raum ist das Gegenteil von dem, was Sie sehen zuerst! Sie lässt Sie nicht berühren sie, nicht lassen Sie sie zu küssen, lassen Sie nicht alles tun! Es ist ein Mädchen arrogant und nicht lustig oder süß wie ich anfangs gedacht! Das ist erste Mal mit ihr aber auch und lässt!
Gebläse : 6 von 10
Sex : 7 von 10
Optik : 7 von 10
Sympathie: 4 von 10
Preise : akzeptabel
Hygiene : 8 von 10

P.S : Ich versuchte es auf Chantal letzte Woche ,sie ist wirklich zu lieben und so nett Frau, Ich empfehle es Chantal von ganzem Herzen !!!
 
Ich war schön auf Sonya zu versuchen! An der Tür, ein nettes Mädchen, lächelnd und schön, aber das dauerte nicht lange,Nachdem ich den Raum betrat, zahlte ich einen akzeptablen Preis, ging sie für fünf Minuten aus ! Sonya Tür ist eine sehr nette Person im Raum ist das Gegenteil von dem, was Sie sehen zuerst! Sie lässt Sie nicht berühren sie, nicht lassen Sie sie zu küssen, lassen Sie nicht alles tun! Es ist ein Mädchen arrogant und nicht lustig oder süß wie ich anfangs gedacht! Das ist erste Mal mit ihr aber auch und lässt!
Gebläse : 6 von 10
Sex : 7 von 10
Optik : 7 von 10
Sympathie: 4 von 10
Preise : akzeptabel
Hygiene : 8 von 10

P.S : Ich versuchte es auf Chantal letzte Woche ,sie ist wirklich zu lieben und so nett Frau, Ich empfehle es Chantal von ganzem Herzen !!!
Ganz lieber Bericht. Danke.:up:
 
Ich war schön auf Sonya zu versuchen! An der Tür, ein nettes Mädchen, lächelnd und schön, aber das dauerte nicht lange,Nachdem ich den Raum betrat, zahlte ich einen akzeptablen Preis, ging sie für fünf Minuten aus ! Sonya Tür ist eine sehr nette Person im Raum ist das Gegenteil von dem, was Sie sehen zuerst! Sie lässt Sie nicht berühren sie, nicht lassen Sie sie zu küssen, lassen Sie nicht alles tun! Es ist ein Mädchen arrogant und nicht lustig oder süß wie ich anfangs gedacht! Das ist erste Mal mit ihr aber auch und lässt!
Gebläse : 6 von 10
Sex : 7 von 10
Optik : 7 von 10
Sympathie: 4 von 10
Preise : akzeptabel
Hygiene : 8 von 10

P.S : Ich versuchte es auf Chantal letzte Woche ,sie ist wirklich zu lieben und so nett Frau, Ich empfehle es Chantal von ganzem Herzen !!!


Endlich einmal ein objektiver und authentischer Bericht. Vielen Dank!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann ich das nicht stehen lassen!
Sicher hatte sie einen schlechten Tag und/oder die Chemie passte zwischen den beiden nicht.
Ich konnte Sonya als total liebes bei weitem NICHT arrogantes und herzliches Mädel erleben,
wo Küssen und Berührungen sehr harmonisch abliefen!!!
Trotz des geringen Schandlohnes !
 
Zurück
Oben