Studios Mayergasse 5

Mobbing geht gar nicht. Die anderen Damen sollten sich fragen, woran es wohl liegen wird, dass ihre Kollegin so viel mehr Zulauf hat. Den Fehler primär bei sich selbst suchen, anstatt zu projezieren. Sehr schade. War noch nie in der Mayergasse bzw. bei Tina aber nach deiner Erzählung, sollte ich definitiv vorbei schauen. Danke

Mobbing geht gar nicht. Die anderen Damen sollten sich fragen, woran es wohl liegen wird, dass ihre Kollegin so viel mehr Zulauf hat. Den Fehler primär bei sich selbst suchen, anstatt zu projezieren. Sehr schade. War noch nie in der Mayergasse bzw. bei Tina aber nach deiner Erzählung, sollte ich definitiv vorbei schauen. Danke
Dem kann ich nichts hinzufügen.... so ist es und ja, Tina solltest du probieren.

Mobbing geht gar nicht. Die anderen Damen sollten sich fragen, woran es wohl liegen wird, dass ihre Kollegin so viel mehr Zulauf hat. Den Fehler primär bei sich selbst suchen...
Das ist leider auch in Saunaclubs häufig der Fall, dass Mädels von den Mitstreiterinnen "gemobbt" werden, wenn sie wissentlich ein besseres (bzw. umfangreicheres) Service zum selben (oder - sofern andere höhere Preisvorstellungen haben - sogar einem geringeren) Preis abliefern.
Während man heute fast nur noch ein "Standardservice" zum Grundpreis bekommt, war früher hingegen oft vieles (z.B. NF, ZK,...) möglich (und auch bereits inkludiert), ohne dass weitere Aufpreise erforderlich waren.
Es gab lediglich (bereits von Anfang an) ein paar "festgelegte" Aufpreisleistungen, wie etwa für CIM (für eine "Clubeinheit" zusätzlich) und GR (für zwei "Clubeinheiten" extra), sowie optional auch NS (aktiv) mit ebenso einer CE extra.
Alles andere war früher aber bereits im (heutigen) "Standardpreis" enthalten und wurde damals auch noch wesentlich verbreiteter geboten, während es heutzutage kaum noch Mädels anbieten (und wenn, dann oft nur zu "exorbitanten" Aufpreisen)... 🤔

Das ist leider auch in Saunaclubs häufig der Fall, dass Mädels von den Mitstreiterinnen "gemobbt" werden, wenn sie wissentlich ein besseres (bzw. umfangreicheres) Service zum selben (oder - sofern andere höhere Preisvorstellungen haben - sogar einem geringeren) Preis abliefern.
Dazu ...
An ihrem erst zweiten Tag passierte ihr dann auch etwas recht FP- (und GT-)Typisches. Sie setzte sich auf eines der Sofas gegenüber der Bar und teilte sich das erst auch noch friedlich mit einer zweiten SW. Doch dann kam eine weitere, war sichtlich angefressen darüber, dass Miruna da sass, setzte sich auf die Armlehne neben/auf Miruna's Arm und legte sich mit dem Oberkörper hinter ihr quer über die Lehne, bis es der zu blöd oder zu heiß wurde. Triumphlächeln. Und ich hatte ihr gesagt, die Gruppen-Zickerei sei im GT möglicherweise (noch) ärger …
Bevor wer fragt: Ist lang her.

Schade eigentlich, dass sich manche "erwachsenen" Mädels immer noch benehmen wie im Kindergarten bzw. wie typische Highschool-Zicken... 😟
Dabei sind ja in Wahrheit jene Mädels die "braven", die ein ehrliches und korrektes Service abliefern :lehrer:, weshalb man diesen erst recht mit gebührendem Respekt begegnen sollte, anstatt sie auch noch zu mobben und sich über sie lustig zu machen! :kopfklatsch:

Ist halt eher auf Kundenseite (und eindeutig auch dort bei weitem nicht immer 🤦‍♂️) adult business.
Wie auch immer... 🤔
So genau müssen (und sollten) es ja die ("weniger berühmten") Mitstreiterinnen eh nicht unbedingt wissen, wie die "wirklich guten" Mädels tatsächlich sind am Zimmer 😉 - und solange dies keiner an die berühmte "große Glocke hängt"🔔, sollte es eigentlich auch keinen (nennenswerten) Anlass geben (können), gewisse Kolleginnen zu "mobben" oder anderweitig zu denunzieren o.ä. 🤔

Die handelnden Personen.
1. Tina

Eine der ehrlichsten Damen in diesem Gewerbe. Gibt alles um Kunden zufrieden zu stellen. Hat Sex gerne, will auch bearbeitet werden, aber gibt mehr als alles zurück, Sex eher wild.

2. Pocahontas

Jung, dicker als erkennbar, Zähne hat sie schon, hübsches Gesicht, kein Zeitgefühl (nach 25 Minuten denkt sie die Stunde ist um), Blasen widerwillig, aber könnte sie gut, ficken gerne in Doggy, ohne Emotion aber nettem unaufdringlichen Gestöhne.

3. Lily

Hat sicher einmal so oder ähnlich ausgesehen. Könnte viel, wenn sie nur wollte. Aber leider ist sie ja so kitzlig. Blöd! Ein wenig Deutsch versteht sie, wenn sie will, verhungern wird sie wie Pocahontas nicht so schnell. Leider auch ganz schlechtes Zeitgefühl, wodurch sie Kunden mit großzügiger Zahlungsmoral nach der halben vereinbarten Zeit duschen schickt.

2 und 3 haben eine beachtenswerte Serviceliste, die trotz Deal und Bezahlung nicht erfüllt wird.
Tina fragt erst gar nicht nach Servicewünschen, sondern macht, und wenn man diese Naturgewalt ungehemmt erwidert, bekommt man unvergessliche Sexerlebnisse.

@Mitglied #546375 hat es perfekt zusammengefasst. Nur daß Pocahontas wirklich die halben Beißerchen fehlen und es nicht nur die zwei sind, die dort die Giftspritzen sind.... es ist das gesamte "Team". Ich gehe dort nur noch wegen Tina hin. Ist die weg, sehen die mich auch nie wieder und ich folge Tina in ihre neue bessere Arbeitsstätte. Ganz einfach.

@Mitglied #546375 hat es perfekt zusammengefasst. Nur daß Pocahontas wirklich die halben Beißerchen fehlen und es nicht nur die zwei sind, die dort die Giftspritzen sind.... es ist das gesamte "Team". Ich gehe dort nur noch wegen Tina hin. Ist die weg, sehen die mich auch nie wieder und ich folge Tina in ihre neue bessere Arbeitsstätte. Ganz einfach.
Hab ja nicht geschrieben, dass sie alle Zähne hat, aber keine stimmt halt auch nicht.

Die Tina würde sehr gut in die Ottakringer Straße 124 passen. Kann das niemand hier vermitteln? Noch dazu seit die Sarah dort spurlos untergetaucht ist.

Hab ja nicht geschrieben, dass sie alle Zähne hat, aber keine stimmt halt auch nicht.
Na daß das eine oder andere Beißerchen noch da ist, sollte schon klar sein. Mit "keine" ist natürlich gemeint, daß das SEHR VIEL fehlt.

Kann das niemand hier vermitteln?
Doch, im Prinzip jeder der Tina als Gast aufsucht. Aber glaubst du, daß dieser Aufruf hier gut für sie ist (falls ihre derzeitigen Studioleute hier mitlesen)? Wäre besser gewesen sie einfach selbst aufzusuchen und am Zimmer mit ihr unter 4 Augen zu reden.

Zurück
Oben