- Reaktionen
- 1.553
Die neue Dame könnte etwas für Typen die einen Fetisch für kleine Damen haben sein. Mit Heels schafft sie es gerade den Lichtschalter betätigen zu können:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neue Dame könnte etwas für Typen die einen Fetisch für kleine Damen haben sein. Mit Heels schafft sie es gerade den Lichtschalter betätigen zu können:
Bei ihrem KB-Inserat steht aber "nur mit Schutz".Hmmm, es gibt einen Neuzugang in der Mayergasse (20 Jahre alt-wer´s glaubt... ):
Irgendwie schade, dass in der LovePlace-Kette mittlerweile nur noch ganz selten neue junge, schlanke Mädels nachkommen. Das umkomplizierte Naturservice mit CIP (zu diesem Preis ) findet man nirgendwo anders. Aber zumindest weiß man bei der konstanten Besatzung um Dayana, Lorette und Lory, dass man einen tollen Service bekommt.
Laut Booksusi Profil macht sie schon AO.Bei ihrem KB-Inserat steht aber "nur mit Schutz".
Immerhin muss man in der LovePlace-Kette fürs Kondom keinen Aufpreis zahlen.
Alles andere würd mich auch wundern im LP.Laut Booksusi Profil macht sie schon AO.
Ja so wie es aussieht ist das so. Dz gibts nur die Felberstrasse und di MGR. Sind auch mit insgesamt 4 Damen auf beide Studios aufgeteilt recht spärlich besetzt.Hat die LP-Kette das Studio in der Mayergasse aufgelassen bzw gehört es zu einer anderen, ungarischen Kette?
Arg, dass es aufgegeben bzw abgetreten wurde Ende April. Ich war das erste Mal bei Lorette im Jänner, der Service war ausgezeichnet , die Chemie zwischen uns hat gepasst, sodass ich nahezu wöchentlich bei ihr war. Sie war ein Wahnsinn, hat mich an meinen körperlich ausgelaugtesten Tagen abgeritten, ohne eine Zuckung meinerseits… Hätte sie gern besser kennengelernt, sie war lieb & humorvoll. Hingegen kann ich ihren Abgang nachvollziehen. Ist keine großartige Lebensleistung, wenn man sich täglich von ein Dutzend Männern besamen lässt. Tatsächlich geht sie mir ab…Ja so wie es aussieht ist das so. Dz gibts nur die Felberstrasse und di MGR. Sind auch mit insgesamt 4 Damen auf beide Studios aufgeteilt recht spärlich besetzt.
Die wird sicher wieder kommen. Vielleicht in eines der beiden dz verbliebenen Studios. Kann auch sein, dass wieder ein drittes kommt. Aber bei der derzeitigen Lage, kaum denkbar.Arg, dass es aufgegeben bzw abgetreten wurde Ende April. Ich war das erste Mal bei Lorette im Jänner, der Service war ausgezeichnet , die Chemie zwischen uns hat gepasst, sodass ich nahezu wöchentlich bei ihr war. Sie war ein Wahnsinn, hat mich an meinen körperlich ausgelaugtesten Tagen abgeritten, ohne eine Zuckung meinerseits… Hätte sie gern besser kennengelernt, sie war lieb & humorvoll. Hingegen kann ich ihren Abgang nachvollziehen. Ist keine großartige Lebensleistung, wenn man sich täglich von ein Dutzend Männern besamen lässt. Tatsächlich geht sie mir ab…
Woher die Gewissheit und der Optimismus? Hat jemand hier im Forum nach wie vor Kontakt zu ihr?Die wird sicher wieder kommen. Vielleicht in eines der beiden dz verbliebenen Studios. Kann auch sein, dass wieder ein drittes kommt. Aber bei der derzeitigen Lage, kaum denkbar.
Sollte jemand privaten Kontakt zu ihr haben, dann wird er es nicht hier im Forum erwähnen, weil Lorette dem niemals zustimmen würde. Sie hat ihre Gründe für die momentane Abwesenheit im LP. (Und ja, ich kann dich verstehen, dass du mehr wissen willst, sie ist ja auch eine tolle Frau.)Woher die Gewissheit und der Optimismus? Hat jemand hier im Forum nach wie vor Kontakt zu ihr?
Die Mädels werden per ID auf der Homepage durchnummeriert. Wenn ein Mädel nicht mehr arbeitet wird nicht immer die ID mit einem neuen Mädel überschrieben. Um dich abzulenken kannst ja die ganzen IDs durchspielen, findest viele alte MädelsÜber google gelangt man nach wie vor auf ihr LP-Profil. Etwas irreführend & verwirrend das Ganze.
Ok, ok, mein Freund. Niemand muss offiziellSollte jemand privaten Kontakt zu ihr haben, dann wird er es nicht hier im Forum erwähnen, weil Lorette dem niemals zustimmen würde. Sie hat ihre Gründe für die momentane Abwesenheit im LP. (Und ja, ich kann dich verstehen, dass du mehr wissen willst, sie ist ja auch eine tolle Frau.)
Die Mädels werden per ID auf der Homepage durchnummeriert. Wenn ein Mädel nicht mehr arbeitet wird nicht immer die ID mit einem neuen Mädel überschrieben. Um dich abzulenken kannst ja die ganzen IDs durchspielen, findest viele alte Mädels
Wo eh derzeit nix gscheits isOff Topic Beiträge aufgeräumt, hier geht es um die Mayergasse 5
Eine halbe Stunde mit beiden mit Naturservice soll 220€ kosten.Was sich wohl hinter diesem Duo verbirgt? Optisch als auch preislich sehr ansprechend, daher bin ich eher skeptisch...
Hat jemand Erfahrungen mit Tina, Nikol oder Vanessa gemacht? Ich würde gerne eine von denen besuchen. Danke