- Reaktionen
- 870
Habe danach im KB geschaut.Da wäre sie inseriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso, dachte es ist die anna, die in der mgr war ja, die homepage der love place kette ist immer hinten. wenn du aktuelle daten haben willst, ist es immer besser in den KB zu sehen. hab ich mir auch angewöhnt
Bsp.: Felberstraße. Lorette und Dayana waren auf Urlaub. Im KB waren sie nicht mehr zu finden, auf der HP aber schon noch.
Laut Homepages zumindest.
Hat schon irgendjemand mal eine Dame aus dem Studio für einen HB gebucht?
..ja die Ausstrahlung ist positiv, abseits vom Sex..aber GFS ist was anderes ..sie läßt es über sich ergehen..da kommt bei mir keine Stimmung auf..ein bisschen Schauspielern habe ich schon gerne..jeder wie er mag, das Programm ist halt sehr kühl, professionell..aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...Danke für den Tipp mit Lorette, wahnsinn selten eine Frau mit so einer positiven Ausstrahlung gesehen. Einfach zum knuddeln. Service ist natürlich auch super
aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...