Studios Mayergasse 5

hatte sie mit "NN" gesucht...

ANA

Hätte gedacht, es wäre die Ana von früher; im Studio wars finster und wenn ich mir so die
neuen Bilder anschaue...
bin mir nicht 100 % sicher.
Hatte früher auch Griechische Liebe im Programm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso, dachte es ist die anna, die in der mgr war :D ja, die homepage der love place kette ist immer hinten. wenn du aktuelle daten haben willst, ist es immer besser in den KB zu sehen. hab ich mir auch angewöhnt :)

Bsp.: Felberstraße. Lorette und Dayana waren auf Urlaub. Im KB waren sie nicht mehr zu finden, auf der HP aber schon noch.

aso, dachte es ist die anna, die in der mgr war :D ja, die homepage der love place kette ist immer hinten. wenn du aktuelle daten haben willst, ist es immer besser in den KB zu sehen. hab ich mir auch angewöhnt :)

Bsp.: Felberstraße. Lorette und Dayana waren auf Urlaub. Im KB waren sie nicht mehr zu finden, auf der HP aber schon noch.

KB ist auch nicht immer aktuell, z. Bsp. war Lorette ein paar Tage nicht im Studio, aber dennoch im KB zu finden. Oder Dayana ein paar Tage krank, dennoch im KB. Am zuverlässigsten ist es natürlich, wenn man die Möglichkeit hat, direkt mit dem Mädchen einen Termin zu fixieren. Ansonsten ist die Telefonistin die richtige Wahl um aktuelle Informationen zu bekommen.

Erfahrungsbericht Cristina:
Kurzes aber gutes NF, Zaghafte Zungenküsse (eher Bussis), sieht einem zwar eher an
wie ich will nicht, bemüht sich aber sehr den Kunden zufriedenzustellen.
Preis: halbe Stunde 60 Natur mit CIP
Wiederholung durchaus gegeben

ANA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

M.M.n. hat sie ein sehr hübsches Gesicht, mittelgroß, skinny Figur.
Tits leider etwas saggy und große Kaiserschnittnarbe am Bauch (auch auf Foto sichtbar)
Sehr liebe freundliche Art, dennch keine ZK's. Sonst tolles Erlebnis: ließ sich lange lecken und
hat sich dabei leicht (!) stöhnend hin und her gewunden.
Lässt sich auch anstandslos fingern und hat eine sehr enge geile Muschi. Dabei die Beine freiwillig
soweit gespreizt, dass man beinahe bis zum Muttermund hätte blicken können.
Als ich dachte jetzt kommt sie gleich plötzlich aufgesprungen und hat wild an meinem Pezi zu saugen
und blasen begonnen.
GV zwar eher passiv, ob der rauen inneren Muschi aber eine Wohltat mit möglichem CIP Abschluss.
Muss sagen, ein feines Erlebnis. Dann ist sie im Zimmer duschen gegangen und hat mich ausschnaufen
lassen. Abschiedskuscheln. WHF durchaus gegeben.

So, endlich wieder mal ein Bericht von mir...

Wollte gestern Nachmittag mal schauen, was es mit der Rebeka in der Czerning. auf sich hat - leider besetzt. Auch die Jessica besetzt. Die Denisa wollte zwar - aber da nur 2 Zimmer, wollte sie es gleich auch der Couch im Eingangsbereich machen. Das hab ich dankend abgelehnt und hab mich dann auf den Weg in die Mayerg. gemacht. Ana wollte ich eh auch mal ausprobieren :D

Ana ist ein nettes Mädel, aber leider auch schon etwas ausgebrannt. Man merkt ihr ihre 3 Kinder fast nicht an - aber das letzte, das erst 4 Monate alt ist, hat schon Spuren hinterlassen. Trotzdem ein netter Anblick. Interessant war, dass sie gleich als erstes gesagt hat "bitte nicht in Mund spritzen" - da hat wohl ein Kollege schon mal etwas übertrieben :fies:

Hat ganz OK geblasen, war beim ficken aber ziemlich passiv. Kommunikation witgehend über Google-Translate - wobei sie interessanterweise nicht rumänisch, sondern italienisch eingestellt hatte und auch gesprochen hat. Sie hat mir dann erklärt, dass sie ein paar Jahre in Italien als Pflegerin gearbeitet hat.

Preis: wie immer 60430 - Mayerg.-Standard

Gesamturteil: war ganz OK - aber jetzt auch nicht soo berauschend, dass ich morgen gleich wieder hingehen würde.

Und ausserdem: ich vermisse die Sissy aus der Salzachstr. :cry::cry::cry:

MISCHELLE

Vlt. bringe ich den Thread wieder ins Laufen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist eine neue, Englisch sprechende süße Maus.
Ihr Körper weiß wie Alabaster, ihre Haut glatter als feinste Seide. Ungeschminkt. Mittelgroße straffe Titties mit schönen hellrosa Brustwarzen. Die Beißerchen, naja nicht gerade geeignet für Zahnpastawerbung.
Übliche Studio-Ketten preise, AO möglich. Sie ist echt lieb, freundlich und bemüht sich um Unterhaltung (small talk). Hat meine ZK's erwidert, von selbst nicht danach gerungen :)
Ihre Füße sehr gepflegt, geil. NV auf Eigeninitiative durchaus brauchbar. Tja nun zum Heiligtume: eher kleine rosa Schamlippen, die Muschi nur gg. Aufpreis befingerbar (not inside ! It's an extra). Lecken ist problemlos und Muschi ist blitzsauber und wohlriechend und -schmeckend. Beim Ficken leider Flutschi - das absolut nicht notwendig gewesen wäre- verwendet. Hat den Spaß zwar etwas getrübt aber auch um einiges verlängert. Recht zärtliches Gehabe. Als die Zeit um war, zuerst mich duschen geschickt, dann selbst. Nochmals ausgiebig geküsst. Und Tschüss bis zum ziemlich sicheren Nästenmal.

Ich weiß schon, dass es möglich ist, aber die Damen sind ja wohl eher kurze Intermezzos gewöhnt.
Ne Stunde HB ist da ja schon etwas ganz anderes.

Das trifft aber fast überall zu - im Studio wird selten eine ganze Stunde gebucht.

Die Damen haben jedenfalls genug Kondition für eine Stunde. Ob 2 Kunden für je 30 Minuten oder 1 Kunde eine Stunde ist denen egal.

Danke für den Tipp mit Lorette, wahnsinn selten eine Frau mit so einer positiven Ausstrahlung gesehen. Einfach zum knuddeln. Service ist natürlich auch super 😄

Danke für den Tipp mit Lorette, wahnsinn selten eine Frau mit so einer positiven Ausstrahlung gesehen. Einfach zum knuddeln. Service ist natürlich auch super 😄
..ja die Ausstrahlung ist positiv, abseits vom Sex..aber GFS ist was anderes ..sie läßt es über sich ergehen..da kommt bei mir keine Stimmung auf..ein bisschen Schauspielern habe ich schon gerne..jeder wie er mag, das Programm ist halt sehr kühl, professionell..aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...

Zurück
Oben