Studios Mayergasse 5

Kürzlich bei Dayana gewesen. Leider schon beim Begrüßen unmotiviert und in Folge dann ziemlich passiv - hätte vielleicht besser wieder gehen sollen... Habe ihr nach einer sanften und vorsichtigen 1. Runde eine Rückenmassage spendiert und auf die 2. Runde verzichtet - schlechtes Gewissen...:unsicher:. Konnte nicht zuletzt aufgrund der Sprachbarriere nicht eruieren, ob was vorgefallen war, oder wo sonst der Grund liegen könnte. Wahrscheinlich wäre eine Auszeit das Beste für sie. Vom Gesicht und der Figur her aber wirklich ein Traummädel!
 
Kürzlich bei Dayana gewesen. Leider schon beim Begrüßen unmotiviert und in Folge dann ziemlich passiv - hätte vielleicht besser wieder gehen sollen
[...]
Konnte nicht zuletzt aufgrund der Sprachbarriere nicht eruieren, ob was vorgefallen war, oder wo sonst der Grund liegen könnte. Wahrscheinlich wäre eine Auszeit das Beste für sie. Vom Gesicht und der Figur her aber wirklich ein Traummädel!

Besser gleich am Anfang einen unmotivierten Gesichtsausdruck, dann weiß man worauf man sich einstellen kann wenn man bleibt, als ein freundliches Lächeln und dann dann einen miesen Service. Ich kann natürlich nicht für andere (Stamm-)Kunden sprechen, aber ich werde bei ihr immer hervorragend behandelt und bedient.

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber warum sollte sie einen fremden Freier -sofern überhaupt etwas vorgefallen ist- davon erzählen??! Das hat auch weniger mit Sprachbarriere zu tun, denn ihr Deutsch wäre schon ausreichend bzw. wenn sie dir etwas erzählen will, benützt sie gebenenfalls den Übersetzer am Handy.
 
Als ich ca. Ende April bei Lorette gewesen bin, hatte mich Dayana vorm Rausgehen mit einem spitzbübischen Lächeln angekobert und es entwickelte sich ein bisschen smalltalk. Hatte kurz überlegt, bei ihr eine zweite Session einzulegen, bin dann aber doch gegangen. Meine Erwartung eines einigermaßen guten Service und halbwegs passender Chemie war deshalb, glaube ich, nicht unbegründet. Daher auch mein vorsichtiger Versuch zu erfahren, was Dayanas um 180 Grad gedrehte Stimmung verursacht haben könnte.
 
Als ich ca. Ende April bei Lorette gewesen bin, hatte mich Dayana vorm Rausgehen mit einem spitzbübischen Lächeln angekobert und es entwickelte sich ein bisschen smalltalk. Hatte kurz überlegt, bei ihr eine zweite Session einzulegen, bin dann aber doch gegangen. Meine Erwartung eines einigermaßen guten Service und halbwegs passender Chemie war deshalb, glaube ich, nicht unbegründet. Daher auch mein vorsichtiger Versuch zu erfahren, was Dayanas um 180 Grad gedrehte Stimmung verursacht haben könnte.

Wenn man sich die Erfahrungsberichte der letzten Jahre durchliest stellt man fest, dass mit ihr entweder sehr gute oder sehr schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Wird entweder Sympathie oder/und die Tageslaune sein. Ich war auch zwei mal bei ihr, beim ersten mal war es gut, beim zweiten mal eine Katastrophe, obwohl ich nichts anderes wollte/gemacht habe als beim ersten mal. Entweder du bist einer von den eingesessenen Stammkunden, dann kannst du wohl ziemlich sicher ein gutes Service bei ihr erwarten, oder du würfelst und hast Glück oder auch nicht. :schulterzuck:
 
Als ich ca. Ende April bei Lorette gewesen bin, hatte mich Dayana vorm Rausgehen mit einem spitzbübischen Lächeln angekobert und es entwickelte sich ein bisschen smalltalk.

Das nennt man Kundenakquise und hat scheinbar auch wunderbar funktioniert ;) Wenn ich danach gehen würde, wie mich manche Prostituierte ansehen, anlächeln, usw. dann müsste ich schon ziemlich viele Heiratsanträge bekommen haben. Habe ich? Nein, natürlich nicht. Man darf eben nie vergessen, dass es hier (ausschließlich) um Geld geht: Jeder Freier, der sich nicht für sie entscheidet, ist entgangenes Geld.
 
Das nennt man Kundenakquise...

...aber danach kommt (käme...) die Kundenbindung - weil:

Man darf eben nie vergessen, dass es hier (ausschließlich) um Geld geht.

Aber, Schwamm drüber, wir selbst sind auch nicht jeden Tag gut drauf - wie dann erst die Mädels bei ihrem weiß Gott oft mühsamen Job...:roll:

Vielleicht schau' ich mit etwas zeitlichem Abstand dennoch wieder in der Mayer vorbei. Mehr, als dass ich wieder geh' (oder bei Lorette bleib' :D) kann net passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzens zum Mittag dort, weder Dayana noch Lorette haben auf Nachfrage anal angeboten.
Hatte schon jemand das Vergnügen eine der beiden in den Arsch zu ficken?
 
Dayana bietet griechisch nicht an und Lorette läßt sich normalerweise für 30€ extra sehr gut anal nehmen-auch natur!
 
Ich war letzens zum Mittag dort, weder Dayana noch Lorette haben auf Nachfrage anal angeboten.
Hatte schon jemand das Vergnügen eine der beiden in den Arsch zu ficken?

Offiziell bietet Dayana kein anal an. Lorette hingegen schon, ist aber, wenn ich sie richtig verstanden habe, selektiver bei diesem Extra geworden.
 
Kann jemand was zu Bella sagen? Würde mich ansprechen, frage aber lieber, bevor ich mich auf den weiten Weg mache...
 
Zurück
Oben