- Reaktionen
- 1.553
@Mitglied #153763 Bei mir war bisher (auch letzte Woche) der Service ausgezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, die orthodoxen Ostern verursachen sogar vorübergehende StudiosperrenMayergasse hat bis 2.5. zu
Kürzlich bei Dayana gewesen. Leider schon beim Begrüßen unmotiviert und in Folge dann ziemlich passiv - hätte vielleicht besser wieder gehen sollen
[...]
Konnte nicht zuletzt aufgrund der Sprachbarriere nicht eruieren, ob was vorgefallen war, oder wo sonst der Grund liegen könnte. Wahrscheinlich wäre eine Auszeit das Beste für sie. Vom Gesicht und der Figur her aber wirklich ein Traummädel!
aber warum sollte sie einen fremden Freier -sofern überhaupt etwas vorgefallen ist- davon erzählen??!
Als ich ca. Ende April bei Lorette gewesen bin, hatte mich Dayana vorm Rausgehen mit einem spitzbübischen Lächeln angekobert und es entwickelte sich ein bisschen smalltalk. Hatte kurz überlegt, bei ihr eine zweite Session einzulegen, bin dann aber doch gegangen. Meine Erwartung eines einigermaßen guten Service und halbwegs passender Chemie war deshalb, glaube ich, nicht unbegründet. Daher auch mein vorsichtiger Versuch zu erfahren, was Dayanas um 180 Grad gedrehte Stimmung verursacht haben könnte.
Als ich ca. Ende April bei Lorette gewesen bin, hatte mich Dayana vorm Rausgehen mit einem spitzbübischen Lächeln angekobert und es entwickelte sich ein bisschen smalltalk.
Das nennt man Kundenakquise...
Man darf eben nie vergessen, dass es hier (ausschließlich) um Geld geht.
Ich war letzens zum Mittag dort, weder Dayana noch Lorette haben auf Nachfrage anal angeboten.
Hatte schon jemand das Vergnügen eine der beiden in den Arsch zu ficken?
Jaaso, danke für die info. darf man ihr auch in den arsch spritzen?
Eine super Mädchen, 160 cm, 50 kg und 19 Jahre alt!!!