Studios Mayergasse 5

Ich hatte dort allerdings ab und zu Mädchen, die sahen so toll aus, dass es mir nichts ausgemacht hätte, wenn sie einfach dagelegen wären und ich nur ihren Körper genossen hätte.

Ich werde nie verstehen, wie man es nur ansatzweise genießen kann, wenn das Mädchen einfach nur daliegt und so ganz offen die Abneigung (gegenüber Job/Kunden/...) zur Schau stellt. Da kann sie noch so einen tollen Körper haben...
 
"... dass es mir nichts ausgemacht HÄTTE.."
Es war ja nicht so, dass sie mich die ganze Zeit wütend angestarrt oder die Beine zusammengepresst hat. Das wäre mir auch bei einer optischen Traumfrau zuviel gewesen. Sie war halt nicht sehr aktiv. Von Nekrophilie weit entfernt. ;)
 
Aber wenn es so ablauftl satzi snell snell nix greifen da nix greifen dort. Und die halbe Stunde in 20 min vorüber ist....... 60 eier in der Nähe woanders Besser angelegt.... Dort liegt der 40 e quicki im vodergrund incl gratis es juckt nächste Tag......
 
2 neue Damen inserieren im kb. Sind lt inseratauch Blank zu habdn....
 
Sind nicht neu, siehe hier

Eigentlich nicht: Die beiden Mädchen aus der Schlachthausgasse sind nun in der Mayergasse. Und zusätzlich ist in der MGR eben die Carla dazugekommen, welche aber auch nicht neu ist, sondern letztes Jahr dort war. Den Bildern auf KB zufolge sieht sie aber -meiner Meinung nach-viel schlechter aus als in der Vergangenheit.
 
Die langbeinige Lorette ist wieder zurück, Lorette-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien . Sie hatte ja vor knapp einem Jahr einen Kurzauftritt (max. ein-einhalb Monate) im MGR-Studio und ich hatte das Glück sie einen Tag vor ihrer Abreise kennenzulernen. Und das war ein sehr positives Erlebnis. Im Allgemeinen gab es durchwegs -soviel ich mich erinnere- positive Rückmeldungen über Lorette.
 
Nach meinem ersten Besuch bei ihr vorheriges Jahr (leider kam es zu keiner Wiederholung, da sie den Job bald an den Nagel hängte), schrieb ich einen Satz wie "mit Lorette kann man in weiterer Folge sehr guten GFE-Sex haben". Nach einem Jahr Anwesenheit weiß man natürlich nie, wie das Mädchen servicetechnisch ist, jedoch war es gestern mit Lorette wirklich sehr gut: ZK, feiner BJ, Sex in allen möglichen Stellungen ohne Murren und auch Analsex ohne größere Probleme. Das einzige Manko ist das Studio an sich, was mich davon abhalten wird regelmäßiger Lorette zu besuchen.
Nervig war gestern auch, dass es alle 5 Minuten geläutet hat (und das am sehr frühen Nachmittag).

 
Zuletzt bearbeitet:
Nervig war gestern auch, dass es alle 5 Minuten geläutet hat (und das am sehr frühen Nachmittag)
grad am frühen Nachmittag, unmittelbar nach Arbeitsschluß für viele Herren, biegen diese vor dem Heimfahren zu Mutti halt noch schnell in ein Studio ab, für viele ist das vermutlich so ziemlich die einzige Freude zum Wochenende :(
Und was dann gestern noch dazu kam: wir sind im ersten Monatsdrittel, die Herren sind noch flüssig (sic!) :D
 
grad am frühen Nachmittag, unmittelbar nach Arbeitsschluß für viele Herren, biegen diese vor dem Heimfahren zu Mutti halt noch schnell in ein Studio ab, für viele ist das vermutlich so ziemlich die einzige Freude zum Wochenende :(

Wenn Prostituierte "so ziemlich die einzige Freude zum Wochenende" sind, ist das ehrlich gesagt sehr traurig.
 
LORETTE ist für Skinnylovers ein Pflichthäschen !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als sie das letztemal in Wien in der MGR war, hatte ich leider nur einmal das Vergnügen, da war sie TOP !
Kanns kaum erwarten wieder von ihr vernascht zu werden..
 
Lorette, Zweitbesuch

Ein Monat (bedingt durch die Antipathie gegenüber dem Studio) nach dem Erstbesuch (nach ihrer Rückkehr) besuchte ich sie gestern wieder. Gut gelaunt, freundlich und vollkommen auf GFE programmiert konnte ich eine wunderschöne Stunde mit zweimal kommen (Muschi, Arsch) erleben. Wir haben echt Glück für einen Spottpreis (130 EURO, alles natur) eine Stunde mit so einem tollen Mädchen verbringen zu können.
 
Wollte heute die lorette besuchen, war aber leider gerade besetzt. Hab dann den blöden Fehler gemacht, mich von der scharfen Skinnyfigur von der Dyana etwas anstecken zu lassen. War ein unterirdisches Erlebnis, mach das nicht, tu das nicht, will ich nicht usw. Schade um diesen Körper. Hab nach der ersten Runde abgebrochen, bei so einem miesen Service kannst eine zweite Runde vergessen.
 
tja, offenbar die nächste, die den Beruf verfehlt hat.

Mit Verlaub, das ist ein Schwachsinn: Seit zwei-einhalb Jahren (!) arbeitet sie mittlerweile schon als SW in einer Billigst-AO-Kette. Abgesehen von der Zeit als sie alleine (!) 3-4 Monate in einem Studio war (und in dieser Zeit habe ich die Besuche dann mehr oder weniger eingestellt) hat sie bei mir immer ein ausgezeichnetes Service geboten; mit ihr ist so gut wie alles möglich, wenn es passt.

Dennoch ist Lorette derzeit die klare Nummer 1 in diesem Studio: Ihre charmante Art und ihre Modellfigur bergen Suchtgefahr.
 
@Mitglied #363417
Fein für dich, dass du ein GFE haben konntest...

LORETTE, Besuch Nr.2

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich nach meinem tollen Erlebnis vor geschätzt einem Jahr das Mädel nochmals erleben wollte, also in die Mayer gestapft.
Durfte den wie es scheint seltenen Augenblick erlebt haben, wo beide Anwesenden frei zur Auswahl standen.
Lorette und Dayana; hergerichtet und aufgestöckelt; ein Mörderanblick, diese beiden Hasen.
Obwohl mir Dayana zugelächelt und gezwinkert hat, auf Lorette zugegangen.
Seeehr höflich, freundlich aber überlegen und kühl gewirkt.
Was die ganze Zeit so geblieben ist. Hatte ich sie doch als schmusefreudig und zärtlich aktiv in Erinnerung.
Bin wahrscheinlich zu schnell gealtert in diesem Jahr, oder sie hat ihren Typus gewechselt :)shock:).
Das Französch hat sie (nach Wischtuschzeremonie - manche Typen wären selbst nach dem Duschen noch nicht sauber...)
hat sie nicht verlernt! Wollte auch ihr was Gutes tun und bat um 69. Ja, aber bitte vorsichtig und ganz sanft lecken.
[manche Mädelz haben das bis zum Höhepunkt genossen !]
Obwohl mein Pezi noch auf Halbmast stand (oder hing) wollte sie schon auf GV wechseln. Nach einiger Zeit dem zugestimmt.
"We use jelly" und davon leider nicht gerade zu wenig. Zuerst trockengewischt (war ja vom Schlecken recht nass) und dann
einen Liter Gleitgel auf und in die Muschi. Na hurrah. Beim Andocken gleich Aua; was war da plötzlich los ? Halbmast-Aua ?
Soo hatte ich sie damals nicht erlebt. Aber stets überhöflich und korrekt, Blickkontakt aber alles super kühl.
Da ich mich in dem Pflutschimeer hilflos verloren fand (obwohl sie sich bemüht hat eng zu bleiben) "Viertelmast" und Abbruch.
Ließ sie dann per Handjob vollenden...
Und während meiner Anwesenheit hat sicher 20 bis 30 mal die Glocke gebimmelt. Ich kann ja verstehen, dass einem als SW
bei dem Andrang jede Art von Emotion weicht; schade wars trotzdem. Wäre eine absolute vom Aussehen makellose Hammerfrau.
 
Zurück
Oben