@Mitglied #363417
Fein für dich, dass du ein GFE haben konntest...
LORETTE, Besuch Nr.2
Da ich nach meinem tollen Erlebnis vor geschätzt einem Jahr das Mädel nochmals erleben wollte, also in die Mayer gestapft.
Durfte den wie es scheint seltenen Augenblick erlebt haben, wo beide Anwesenden frei zur Auswahl standen.
Lorette und Dayana; hergerichtet und aufgestöckelt; ein Mörderanblick, diese beiden Hasen.
Obwohl mir Dayana zugelächelt und gezwinkert hat, auf Lorette zugegangen.
Seeehr höflich, freundlich aber überlegen und kühl gewirkt.
Was die ganze Zeit so geblieben ist. Hatte ich sie doch als schmusefreudig und zärtlich aktiv in Erinnerung.
Bin wahrscheinlich zu schnell gealtert in diesem Jahr, oder sie hat ihren Typus gewechselt
shock
.
Das Französch hat sie (nach Wischtuschzeremonie - manche Typen wären selbst nach dem Duschen noch nicht sauber...)
hat sie nicht verlernt! Wollte auch ihr was Gutes tun und bat um 69. Ja, aber bitte vorsichtig und ganz sanft lecken.
[manche Mädelz haben das bis zum Höhepunkt genossen !]
Obwohl mein Pezi noch auf Halbmast stand (oder hing) wollte sie schon auf GV wechseln. Nach einiger Zeit dem zugestimmt.
"We use jelly" und davon leider nicht gerade zu wenig. Zuerst trockengewischt (war ja vom Schlecken recht nass) und dann
einen Liter Gleitgel auf und in die Muschi. Na hurrah. Beim Andocken gleich Aua; was war da plötzlich los ? Halbmast-Aua ?
Soo hatte ich sie damals nicht erlebt. Aber stets überhöflich und korrekt, Blickkontakt aber alles super kühl.
Da ich mich in dem Pflutschimeer hilflos verloren fand (obwohl sie sich bemüht hat eng zu bleiben) "Viertelmast" und Abbruch.
Ließ sie dann per Handjob vollenden...
Und während meiner Anwesenheit hat sicher 20 bis 30 mal die Glocke gebimmelt. Ich kann ja verstehen, dass einem als SW
bei dem Andrang jede Art von Emotion weicht; schade wars trotzdem. Wäre eine absolute vom Aussehen makellose Hammerfrau.