Studios Mayergasse 5

Nun, Yulia hat sowohl positive, als auch negative Kritiken bekommen-so wie das halt üblich bei vielen Mädels ist. Außerdem darf man nicht vergessen, dass diese Kette im untersten Preissegment -was AO-Sex betrifft- angesiedelt ist; dementsprechend ziehen diese Preise auch ein gewisses Klientel bzw. sehr viele Kunden an. Dann kann es schon sein, dass man einen Einfahrer landet, weil eben das Mädel ausgelastet ist. Wenn ich zum ersten Mal in so einem Studio ein Mädchen besuchen würde, dann würde ich schauen das Mädchen noch einigermaßen "frisch" anzutreffen, also möglichst am frühen Nachmittag dort zu sein.

Ich geh in die Oelweingasse, und dort ist nonstop, aber am besten kommt man am späten Vormittag hin, auch Sontag und Donnerstag soll es ruhiger sein, wurde mir zumindestens von den Mädels gesagt. Ich hab auch einmal angerufen um zu fragen wann weniger los ist.
 
Gerade bei der Nummer angerufen: Es ist keine Adresse angegeben, weil es sich um eine Wohung handelt. Das Mädchen am anderen Ende der Leitung hat sehr gut Deutsch gesprochen und sich als Anna ausgegeben; kann dies stimmen?
 
Ich gehe sowieso nicht hin. Mir ging es vielmehr darum, ob nicht vielleicht einfach die Bilder von der Anna benützt worden sind, denn das Deutsch war viel besser als das typische Rumänisch-Studio-Deutsch.
 
Seit heute neue Dame die im KB inseriert mit mayergasse ...guten morgMo soebeb entdeckt....sirht mir allerdings seeeehr Foto Shop nachgeholfen aus....
 
Lt KB Eva und tamara dort.....fotis allerdings seeeeehr geschönt mit Photoshop????
 
Zurück
Oben