- Reaktionen
- 2.896
Kann es sein, dass die mal in der Schönbrunnerstr. 95 war?
war sie und davor war sie im Tete-a-Tete beim Westbahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass die mal in der Schönbrunnerstr. 95 war?
ist dort jetzt (dauerhaft?) geschlossen?
war neulich dort war dunkel und zu und auf kontaktbazar wo sie normal inserieren oder auch studioloveplace ist nichts mehr zu lesen.
mist...
fände ich als Frechheit und absolutes NoGo;Nimm besser den 40eur ohne gummi fick service und wenn die lustige sagt satzi nix musi spritzen baller ihr erst recht die Ladung rein. ....
das hat noch nichts zu bedeuten. Letztens war nur Anna alleine im Studio und wenn beispielsweise gerade im Urlaub ist, ist das Studio halt nicht besetzt. Das bedeutet noch nicht konkret, dass es dauerhaft geschlossen ist
Soviel ich mich erinnere, ist sie schon fast 2 Monate dort allein. Dazu kommt nach die Lage nahe dem Praterstern, d.h. sie wird wohl sehr gut besucht worden sein und dementsprechend eine Pause brauchen.
Ist die “sexy anna“ von der hp die jenige anna?
Da sind sicher viele Würmer drin....Diese Anna ist auf den Fotos zu gut um wahr zu sein, da ist sicher wo der Wurm drinn.
das macht keine Sauerei. Ist allerdings nicht umweltschonend.mit Kondom kann ich wichsen auch.