Studios Mayergasse 5

ist dort jetzt (dauerhaft?) geschlossen?

war neulich dort war dunkel und zu und auf kontaktbazar wo sie normal inserieren oder auch studioloveplace ist nichts mehr zu lesen.

mist...:unsicher:

ist dort jetzt (dauerhaft?) geschlossen?

war neulich dort war dunkel und zu und auf kontaktbazar wo sie normal inserieren oder auch studioloveplace ist nichts mehr zu lesen.

mist...:unsicher:

das hat noch nichts zu bedeuten. Letztens war nur Anna alleine im Studio und wenn beispielsweise gerade im Urlaub ist, ist das Studio halt nicht besetzt. Das bedeutet noch nicht konkret, dass es dauerhaft geschlossen ist

das hat noch nichts zu bedeuten. Letztens war nur Anna alleine im Studio und wenn beispielsweise gerade im Urlaub ist, ist das Studio halt nicht besetzt. Das bedeutet noch nicht konkret, dass es dauerhaft geschlossen ist

Soviel ich mich erinnere, ist sie schon fast 2 Monate dort allein. Dazu kommt nach die Lage nahe dem Praterstern, d.h. sie wird wohl sehr gut besucht worden sein und dementsprechend eine Pause brauchen.

Ist die “sexy anna“ von der hp die jenige anna?
Oder ist das eine andere?

Über YULIA liest man nix gutes... ist das noch aktuell? Würde mich sehr interessieren, jetzt wo sie mal in der Nähe wäre.

Diese Anna ist auf den Fotos zu gut um wahr zu sein, da ist sicher wo der Wurm drinn.

Habe letzte Woche mal die yulia besucht und war durchaus zufrieden man darf sich natürlich um 60430 keine Hochzeitsnacht erwarten aber sie war nett und ist jeder bitte nachgekommen sogar leichte küsse waren dabei. Werde sie wenn ich wieder in der Gegend bin sicher nochmals besuchen.

Nun, Yulia hat sowohl positive, als auch negative Kritiken bekommen-so wie das halt üblich bei vielen Mädels ist. Außerdem darf man nicht vergessen, dass diese Kette im untersten Preissegment -was AO-Sex betrifft- angesiedelt ist; dementsprechend ziehen diese Preise auch ein gewisses Klientel bzw. sehr viele Kunden an. Dann kann es schon sein, dass man einen Einfahrer landet, weil eben das Mädel ausgelastet ist. Wenn ich zum ersten Mal in so einem Studio ein Mädchen besuchen würde, dann würde ich schauen das Mädchen noch einigermaßen "frisch" anzutreffen, also möglichst am frühen Nachmittag dort zu sein.

Seist doch nicht so sarkastisch. Ich hab heute die Julia gefickt. War ein geiles Erlebnis. Die beiden anderen Mädchen Anna und cranio so machen nur oh mitkomm seist doch nicht so sarkastisch. Ich hab heute die Julia gefügt. War ein geiles Erlebnis. Die beiden anderen Mädchen Anna und cranio so machen Nur mit Kondom. Daher habe ich mich wieder für die Juli entschieden weil mit Kondom kann ich wichsen auch. Das war mein Bericht tschau liebe mit Ficker

Tut leid wegen der Rechtschreibfehler ich bearbeite das kannst du mit dem Spracherkennungsprogramm und dieses kapiert nicht immer das was ich sage aber will es verstehen will versteh dich

Information für die Fans von Vanessa ich habe heute mit der Telefonistin gesprochen sie ist morgen wieder im Geschäft auf welche Adresse welche ich auch nicht ewig dich diese Studie Gruppe hat Felber am GR & Meyer lassen wir uns überraschen wo was geht

Zurück
Oben