Studios Mayergasse 5

Da der Fred gerade aktuell ist. Hatte mir die Anna weil mir die Bilder im KB sehr gefallen hatten zu mir bestellt.
Muss zu meiner Schande gestehen das ich mir Ihre Berichte hier nicht angesehen hatte,..
Sie ist sehr klein, die 160-165 Angaben auf der Homepage stimmt keinesfalls, eher um 150-155cm.
Hübsch ist Sie, abgerundet durch sehr schöne Naturbrüste und Lippen (oben als auch unten).
Hatte 120/h verlangt auf AO Anfrage sagte Sie es sei schon drin. Also schon zu Beginn eingerechnet,
scheint daher bei Ihr Standard zu sein!? Nach weiteren Extras hatte ich nicht gefragt.
Sie war zu Beginn recht zurückhaltend, so das ich das Gefühl hatte das wird nichts. Aber nein, sie hat gut gearbeitet
und war nach einigen Minuten gut aufgelegt. Wiederholung ist gegeben, da ich denke das Sie noch besser wird oder Luft nach oben hat.
 
Glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass Anna kein CIP erlaubt. Kann das jemand bestätigen?
CIP bei Jasmin (laut KB jetzt auch in der Mayer-Filiale)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Anna spritz ich regelmäßig in die Muschi!! Sie ist ein reiner Optikfick ... hat einen schönen jungen Körper. Aber das geile Programm von z.b. Roxy- la chica. ..hat sie nicht drauf. Have much fun
 
Ich war vergangenen Donnerstag Nachmittag bei der Anna.
Ich nahm eine halbe Stunde um 60€ und muß Beidlpracker recht geben- sie ist wirklich sehr hübsch!
Anfangs war sie noch etwas reserviert, aber das war nach einer Weile wie weggeblasen!
Apropos blasen: küssen mag sie nicht, ihre Brüste liebkosen dafür um so mehr! Sie kniete sich vor mich hin und lutschte an meinem kleinen Freund, der aufgrund des guten Gebläses schon bald zu beachtlicher Größe wuchs.
Dabei war ich total fasziniert von ihrem geilen Arsch und ich schlug ihr einen Wechsel in die 69er vor, dem sie freudig nachkam.
Ich lag unter ihr und leckte ihre schöne, wohlschmeckende Muschi, während sie meinen Schwanz immer leidenschaftlicher verwöhnte!
Nach einer Weile wollte ich sie ficken und nahm sie von hinten über ihr stehend, wobei ich tief in ihre enge Spalte eindringen konnte und fickte sie immer schneller werdend, bis ich meine Nachkommen in ihr deponieren konnte! Einfach geil, der Anblick, wie mein Harter bei jedem Stoß ganz in ihrem engen Loch verschwand und sie mit ihrem kleinen, süßen Arsch dagegenhielt!
Nach einer kurzen Dusche beschloss ich mich für die gute Performance bei ihr zu bedanken und verwöhnte ihre Spalte mit der Zunge, wobei sie es von Minute zu Minute mehr genoß, von mir geleckt zu werden.
Alles in allem eine gute halbe Stunde mit sicherer Wiederholung.
Das nächste mal aber eine ganze Stunde, wobei mich ihr geiler Arsch für eine Griechische Expedition sehr interessieren würde!:quickie:
 
Die früheren Berichte waren sich halt immer einig, dass sie es von vornherein abgelehnt hat. In letzter Zeit lese ich jetzt halt immer öfters, dass sie es mittlerweile offenbar anbietet. Kenne es von der Kette eigentlich auch nur so, dass CIP immer inkludiert ist.
 
Nunja ANNA ist die etwas dunkelhäutigere Dame - die anderen 2 Damen dürften nicht so ein gutes Service bieten die jasmin und Andrea. ..Schon getestet nix greifen da nix da swanz zu gros schneller schneller schatzi neeeee danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wohin Anna gegangen ist? Im Moment ist sie leider nicht mehr auf der Homepage oder im KB zu finden :-(
 
kennt jemand die raisa?
mehrmals kommen steht als service... wenn man es innerhalb 30 min schafft oder wie darf man das verstehen?

was mir etwas unklar ist: redet ihr von CIP AO? weil sonst ist ja CIP mit Gummi ja kein Problem, oder ist das bereits ein extra?

ist diese "diana" die gleiche wie ums eck in der czerningasse29?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufklärung

cip heisst cum in pussy wie willst du gummiert in die muschi spritzen alsoooo cip heisst Ao

Und diese Inserate von diesem Studio versprechen viel halten es aber nie.

Du lohnst die halbe Stunde zahlst ... darfst satzu nix bise greifen satzi swanz zu gros satzi nix von hinten bist nach 20 min wieder frustriert draussen. Nach dem ersten abspritzen verschwinden die Damen gleich mal um sich mit Feuchttücher zu reinigen

Nimm besser den 40eur ohne gummi fick service und wenn die lustige sagt satzi nix musi spritzen baller ihr erst recht die Ladung rein. ....

Aber wenn ich so die taxler fahrer Kundschaft ansehe die dort oft sich die klinke in die Hand gibt würde ich dort eher gummiert verkehren

Aber bitte jedem das seine
 
Zurück
Oben