Studios Mayergasse 5

Sehr hübsches, kleines Mädchen mit Traumbusen und knackiger Figur.
Wenn sie einen guten Tag hat, dann ist auch ihr Service sehr gut

Kann ich bestätigen. Wer auf Brüste steht ist bei ihr mehr als gut aufgehoben. Ihr küssen ist aber eher mehr wie das züngeln einer Schlange und als ich ihr auf die Brüste spritzen wollte hat sie 20 extra verlangt. Hab dann auf ihrem Bauch vollendet und aus versehen ein wenig zu hoch gezielt. Die 20€ hat sie dann aber nicht verlangt xD

Insgesamt sind Service und Ihre Art solide, aber die Titten und der Körper ein Traum.

Would fuck again.
 
so schauts aus , die ANNA...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So...jetzt hab ich die hübsche Anna auch mal verrohrt. Sie sieht sensationell aus. :brueste:..ok...vielleicht etwas Akne. Das Service war bis auf das schlagenartige küssen ( züngeln) 1A ! AO ...1 Stunde 120 ( Hausbesuch) plus 20 MV. Sie war früher in der schönbrunner 95 tätig.
 
Endlich Anna besucht, ist eine echt hübsche Dame, man kann sagen was man will, sie ist optisch ein Leckerbissen. Für 60€ die halbe Stunde kann mann nichts falsch machen.
Wer sich viel Aktion von ihr erwartet, wird etwas enttäuscht sein.
Ansonsten eine 80%ige Weiterempfehlung.
LG
 
War vor kurzem dort, stand zwei Damen gegenüber, eine sehr hübsch, die andere übergewichtig. Ich hatte mit der Hübschen, der ich keine der momentan kursierenden Anzeige oder Damen auf der Homepage zuordnen kann, eigentlich schon ein 30Min. Date vereinbart, als ich mir ihren Gesichtsausdruck noch einmal ansah, der Übles ahnen ließ. Auch die bejahende Antwort auf meine Frage, ob es ok. für sie sei, überzeugte mich nicht. Also dachte ich, dieses Mal läufst du nicht sehenden Auges in ein Debakel, wie ich es dort schon ein oder zweimal erlebt habe und von dem auch so mancher Bericht hier warnt, brach ab und verließ, wort- und emotionslos zur Tür entlassen, dieses Studio, dessen Besuch mich wieder an dieses treffliche posting vom Kollegen Megazaertlich erinnert hat.
 
Endlich Anna besucht, ist eine echt hübsche Dame, man kann sagen was man will, sie ist optisch ein Leckerbissen. Für 60€ die halbe Stunde kann mann nichts falsch machen.
Wer sich viel Aktion von ihr erwartet, wird etwas enttäuscht sein.
Ansonsten eine 80%ige Weiterempfehlung.
LG
Sie ist ein echt liebes Mädchen mit einer tollen Figur. Seid nett zu ihr.
 
Also die Anna is so ziemlich das hübscheste Mädel mit dem ich je Sex hatte. Eine unfassbare Figur, sportlich schlank mit großen Naturbrüsten. Dazu ein hübsches Gesicht inkl. süßem Schmollmund. Liess sich gerne ausführlich lecken (äußerst gschmackige Pflaume) und ging beim (wegen mir sehr kurzen) Akt ordentlich mit. Nur beim Blasen gibts Luft nach oben (war gleich mal beim Gummi überstülpen).
In Summe aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Preis war 60 für 30 (20 Aufpreis für Cum on Tits).
 
Also die Anna is so ziemlich das hübscheste Mädel mit dem ich je Sex hatte. Eine unfassbare Figur, sportlich schlank mit großen Naturbrüsten. Dazu ein hübsches Gesicht inkl. süßem Schmollmund. Liess sich gerne ausführlich lecken (äußerst gschmackige Pflaume) und ging beim (wegen mir sehr kurzen) Akt ordentlich mit. Nur beim Blasen gibts Luft nach oben (war gleich mal beim Gummi überstülpen).
In Summe aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Preis war 60 für 30 (20 Aufpreis für Cum on Tits).
Ahhh.

Norm Preis dort 60 mit cip! 20 extra für busenbesam kann ja nicht sein. Quickie Ao um 40 dort norm
 
Zurück
Oben