- Reaktionen
- 1
Ich hab gerade gesehen, Dayana ist wieder im KB vertreten.
Falls es jemanden interessiert..
Falls es jemanden interessiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon seit einer WocheIch hab gerade gesehen, Dayana ist wieder im KB vertreten...
Ganz neu in Wien sogar...
Und noch immer 18 Jahre.
Also eine jüngere Zwillingsschwester?^^
Ich war heute mit der jüngeren Schwester im Zimmer und konnte trotz umfangreicher Kontrolle keine Unterschiede (ausgenommen Haarfarbe) feststellen. Sie hat mich bei der Eingangstür sogar mit meinem Vornamen begrüßt
Leider nichts hier über ANNA gefunden...gibt es Erfahrung? ... sieht ja mega aus...danke im Voraus
Sehr hübsches, kleines Mädchen mit Traumbusen und knackiger Figur.
Wenn sie einen guten Tag hat, dann ist auch ihr Service sehr gut
So...jetzt hab ich die hübsche Anna auch mal verrohrt. Sie sieht sensationell aus. ..ok...vielleicht etwas Akne. Das Service war bis auf das schlagenartige küssen ( züngeln) 1A ! AO ...1 Stunde 120 ( Hausbesuch) plus 20 MV. Sie war früher in der schönbrunner 95 tätig.so schauts aus , die ANNA...
Sie ist ein echt liebes Mädchen mit einer tollen Figur. Seid nett zu ihr.Endlich Anna besucht, ist eine echt hübsche Dame, man kann sagen was man will, sie ist optisch ein Leckerbissen. Für 60€ die halbe Stunde kann mann nichts falsch machen.
Wer sich viel Aktion von ihr erwartet, wird etwas enttäuscht sein.
Ansonsten eine 80%ige Weiterempfehlung.
LG
Ahhh.Also die Anna is so ziemlich das hübscheste Mädel mit dem ich je Sex hatte. Eine unfassbare Figur, sportlich schlank mit großen Naturbrüsten. Dazu ein hübsches Gesicht inkl. süßem Schmollmund. Liess sich gerne ausführlich lecken (äußerst gschmackige Pflaume) und ging beim (wegen mir sehr kurzen) Akt ordentlich mit. Nur beim Blasen gibts Luft nach oben (war gleich mal beim Gummi überstülpen).
In Summe aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Preis war 60 für 30 (20 Aufpreis für Cum on Tits).
Sie ist ein echt liebes Mädchen mit einer tollen Figur. Seid nett zu ihr.