Studios Mayergasse 5

Mir ist es ähnlich ergangen!
War am Montag dort für einen Termin bei Carla, Dayana war auch da. Ich bin 10 Minuten früher als ausgemacht war da gewesen, worauf mir Carla erklärte, daß sie jetzt keine Zeit hat und ich sollte später wieder kommen!
Das war nicht möglich, da ich noch einen anderen Termin hatte, daher fragte ich die Dayana ob sie frei wäre, was sie bejahte.
60€ für eine halbe Stunde wechselten den Besitzer und die waren gut investiert!
Dayana ist ein sehr hübsches Mädchen, hat eine super Figur und macht ein gutes Service!
ZK, gefühlvolles NF (MV wäre möglich), geiler Arsch! Habe sie AO von hinten gefickt-ist sehr eng und nach 10 Minuten das erste Mal in ihr vollendet!
Nach kurzem Duschen hat sie meinen Kleinen wieder in der 69er zu voller Größe geblasen, wobei ihr das Muschilecken sehr gefallen hat!
Anschließend in der Missio eingelocht und mit ZK und angezogenen Beinen ganz tief in ihrer nassen Möse abgespritzt!
Gute Performance mit einem sehr netten, hübschen Mädchen!
 
Nein. Definitiv nicht. Die rumänischen Mädels kommen nach Wien um mit Sex Geld zu verdienen. Dass sie AO anbieten ist für sie kein Problem. Unter Sex verstehen sie blasen ficken Muschi spritzen. ZK gehört für sie üblicherweise nicht dazu. Das machen nur ganz Wenige. Wenn im Inserat oder von der Telefonistin Küssen Schmusen angeboten wir, dann sind ZK nicht möglich, auch nicht gegen Aufpreis!

Also ich denke das ist unterschiedlich.
Gibt welche die machen ZK und ohne Service, dann nur ohne Service, und auch ZK und kein ohne Service. Und das kann man allgemein so sehen, nicht nur bei den rumänischen Mädchen.
 
Also ich denke das ist unterschiedlich.
Gibt welche die machen ZK und ohne Service, dann nur ohne Service, und auch ZK und kein ohne Service. Und das kann man allgemein so sehen, nicht nur bei den rumänischen Mädchen.
Sehe ich genau so: Als (aktuelles) Beispiel kann man die Dayana -damit ein Bezug zum Thread besteht- bemühen: AO kein Problem. ZK sind -Überraschung- kundenabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von Carla, ein ausgesprochen hübsches Mädchen.
Leider kein Deutsch oder Englisch.
Habe 1/2:St. genommen, sie hat keinerlei Berührungängste, ZK waren kein Problem nur Finger in die muschi wollte sie nicht.
GV habe ich gummiert gemacht obwohl es auch zum selben Preis ohne Service gegeben hätte. Das zimmer war ziemlich klein, dusche war im zimmer. Glaube das ich sie in den kommenden Tagen für einen HB Buche.
War zufrieden, verstört oder entsetzt ist sie mir in keinster weise vorgekommen.
 
@Profil Bevor sich jemand wundert! Nein ich bin ein Mann, keine Frau! Da ist offenbar was schief gelaufen :D
Wenn man nicht aus einem sicheren Herkunftsland stammt oder sich die Operation in einem solchen nicht leisten kann, sollte man sich am besten gar nicht operieren lassen, damit nicht soviel schief laufen kann.
 
Das stimmt, habe auch überlegt Carla heute für einen HB zu buchen, aber bei beide Nummern keine Antwort. Die eine immer Box , bei der zweiten hebt nie wer ab.
 
Die Telefonistin ist derzeit nicht verfügbar. Die Carla kann fast gar nicht deutsch und die Dayana halt so, dass es fürs Studio reicht -- fürs telefonieren und HB ausmachen einfach zu wenig.
 
Das Carla null Deutsch spricht habe ich gemerkt. Die Lösung eine SMS auf Rumänisch per Google translate.
 
war heute auch bei Dayana - was für ein Trampel (hoch tausend) - gottseidank nur ein Quickie (und auch diese 40 Euro sind noch zu viel) - kann jedem nur abraten von dieser Tussy!!!
 
Hmmm...Dayana scheint ein bisschen launisch zu sein. Ich hatte noch nie ein schlechtes Service oder dergleichen (mittlerweile schon über 20 Mal). Es kann aber auch sein, dass sie schon langsam das übliche Schicksal erleidet: Sie ist ja seit einem Jahr mehr oder weniger im Dauereinsatz.
 
Die anderen haben sie eh schon verheizt... Nikol, Denisa, Lorette, sogar Diana wie's scheint....
 
Ja, um die Lorette ist es echt schade. Ein hübsches Mädchen mit einem sehr guten Service. Und man konnte man auch echt nette und lustige Gespräche (in Englisch) mit ihr führen.
 
Zurück
Oben