Studios Mayergasse 5

jungs was macht ihr mit den Mädels?
Hab mich bis dato nur für Denisa interessiert. Sie sieht Bombe aus und von nur schirch schauen war keine Spur.
Sprechen ist etwas mühsam, da ihr englisch nicht wirklich gut ist. aber das stört nicht, irgendwie klappts immer und sie ist schon auch lustig drauf.

zum service: das man bei ihr mehrfach spritzen kann ohne gummi stimmt. da sie so geil ist, kamm der erste schuss während des leckens ihrer spalte. auch für einen weiteren abspritzer nahm sie sich zeit. zeitdruck usw. macht sie gar nicht.

negativ: es war sehr heiß im studio, aber darüber kann man hinwegsehen.

randbemerkung: ich zahle den mädels immer weit mehr, als sie verlangen (einfach weil es mir gefällt). vlt. hängt damit die unterschiedliche "servicequalität" zusammen.
ich war mit Denisa sehr zufrieden, alleine schon deswegen, weil sie genau mein typ ist.
 
@Mitglied #54904 .... Bei mir zu Markgraf Rüdiger Zeiten war sie eigentlich auch OK .... Küssen gabs zwar keins ... Und das NF war auch irgendwie vom "schulmaedchenreport" film. Ficken ging nur in Positionen wo sie am Bett liegt ...also missionar, seitlich, am Bauch liegend ...für den 40 Euro quicky wars aber voll OK.

@Mitglied #437791 ... Wann warst du das letzte mal bei ihr ? Und wieviel, weitaus mehr bezahlst du den Mädels den eigentlich dort wen man fragen darf!

Gruesse aus lignano :)!
 
noch nicht wirklich lange her. Service möchte ich allerdings an keinem Zeitpunkt festmachen. Das war immer gleich gut. Kann mich nicht beschweren.

Meistens gebe ich wohl so ca. das Doppelte von dem, was sie so gewöhnt sind. Denisa bekommt allerdings mehr, da sie so traumhaft schön ist.
 
Bouquet ist schon ein spezieller Kollege. Mag ungepflegete Mädels, zahlt immer das Doppelte als verlangt wird, einfach so, weil es es ihm gefällt und bei ihm schauen die Mädels nie schirch drein. :hmm:
 
Wollte wegen den Fotos zu Carla, als ich ankomme Dayana und Carla da.
Carla stand wie ein kleines ängstliches Kind in der Ecke, kein Deutsch Dayana erklärt ich will Zungenküsse als sie das Carla übersetzt kommt noch zur Panik, Entsetzen dazu da bin ich gegangen.
 
Nein. Definitiv nicht. Die rumänischen Mädels kommen nach Wien um mit Sex Geld zu verdienen. Dass sie AO anbieten ist für sie kein Problem. Unter Sex verstehen sie blasen ficken Muschi spritzen. ZK gehört für sie üblicherweise nicht dazu. Das machen nur ganz Wenige. Wenn im Inserat oder von der Telefonistin Küssen Schmusen angeboten wir, dann sind ZK nicht möglich, auch nicht gegen Aufpreis!
 
Zurück
Oben