- Reaktionen
- 5.124
Eh klar, gerade die fände ich optisch saugeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar, gerade die fände ich optisch saugeil.
Wenngleich die Dayana und Nikol gut sind.
Wobei beide nicht im hier besprochenen Studio operierenDayana hatte ich noch nicht, das gute Service von Nikol kann ich nur bestätigen.
Wobei beide nicht im hier besprochenen Studio operieren
Passt schon, war speziell auf fredikruger bezogen, unseren ThreadsaubermannStimmt, stimmt, wurden so im Verlauf erwähnt und dann bin ich darauf eingegangen.
Passt schon, war speziell auf fredikruger bezogen, unseren Threadsaubermann
Dann trau ich mich vielleicht auch mal hinbtw Der Standort MGR wird derzeit renoviert und anschließend wieder bezogen.
Ja, ich weiss, Diana und Cassandra sind laut Homepage etwa 170 groß, damit sind sie immer noch 8cm kleiner als ich, Andreea ist laut Inserat 155 - aber was sich da als optisches Schauspiel darbot verschlug mir einfach die Sprache.
Was meinst du mit "ersetzt"? Sind 2 verschiedene Damen, die zur Zeit in 2 verschiedenen Studios operieren....wurde meine Dayana (vorher März150, dann Mayer5) von Diana (vormals MGR29 und ab und zu in März150) ersetzt
Was meinst du mit "ersetzt"? Sind 2 verschiedene Damen, die zur Zeit in 2 verschiedenen Studios operieren....
Sorry; meine Dayana ist jetzt aktuell in der Schönbrunner 229; war aber auch schon mal in der Mayer5;..
Wie gesagt bei soviel Wechsel bräuchten wir einen eigenen Forumsgeheimdienst, welche uns immer über die aktuellen Namen und Studiobesetzungen informiert.