Ich war gestern in der Mayergasse zu Besuch. Trotz negativen Beiträgen hier, entschied ich mich mir selbst ein Bild zu machen. Beim Eintreten standen 3 Damen im Raum, welche anwesend waren, kann ich nicht sagen. Ich habe mich für eine Blondine entschieden. Laut Website müsste es Andrea gewesen sein. Die Dame spricht kaum Deutsch, aber auch kein Englisch? Kommunikation gestaltete sich daher schwierig, da sie eigentlich nie verstanden hat, was ich überhaupt wollte/meinte.
Vereinbart wurden 30 Min.
Das Ambiente war für mich überhaupt nicht einladend. Zimmer sehr dunkel. An diesem Tag war es von den Außentemperaturen nicht sehr heiß, gegenüber den letzten Tagen/Wochen. Drinnen hatte es gefühlte 50 Grad. Wie, wenn man es in einer Sauna treiben würde. Gerochen hat es auch so, als würde man schon Monate lang nicht mehr gelüftet haben.
Zu Beginn hat sie mich oral befriedigt. Das Ganze dauerte, wenn überhaupt 2 Min. Sie schien nicht gewillt weiter zu machen. Danach wollte sie schon los legen. Gut, ich wollte zuerst dass sie mich mal reitet. Das schien ihr überhaupt nicht zu passen. Sie war zu faul/ zu müde, was weiß ich. Versuchte das Ganze immer wieder mit blödem Grinsen zu überspielen und wollte unbedingt dass ich sie von vorne nehme. Gut dann bin ich irgendwo mal an ihr unabsichtlich angestoßen, kamen schon die hier zitierten Aua-Schreie. Sie hatte immer wieder Probleme sich in die richtige Position zu bringen. Vl. lag es auch an mir, bzw. beiden, keine Ahnung! Sie vermittelte mir das Gefühl, als wäre sie froh bzw. es ihr Ziel mich am besten in 5 Min. wieder los zu werden.
Ich bat sie sich umzudrehen, dass ich sie doggy nehmen kann. Auch das benötigte mehrere Worte, bis sie es verstanden hat, weder in Englisch noch Deutsch. Währenddessen kam jedoch für mich der Super-Gau und die Luft war endgültig draußen. Zuerst spielt ganze Zeit die mich nervende rumänische Musik? auf ihrem Smartphone, dann jedoch beginnt auch sie herum zu drücken und zu spielen. Ich fühlte mich selten so unerwünscht, fehl am Platz. Letzten Endes hatte das auch Auswirkungen auf meine Erektion. So sehr ich mich bemühte wenigstens das Ganze abzuschließen, umso verkrampfter und unentspannter wurde ich. So ging ich das erste Mal UNBEFRIEDIGT und verärgert/enttäuscht nach Hause. Wiederholungsbedarf sicherlich 0%!
@Profil Bevor sich jemand wundert! Nein ich bin ein Mann, keine Frau! Da ist offenbar was schief gelaufen