Studios Mayergasse 5

Mich würde interessieren ob es, im zusammenhang mit aktuell im KB inserierten Damen unter Mayergasse, aktuell einen Leckerbissen oder GFS Geheim-Tipp bei diesem Studio gäbe. Oder ist es ein Studio dem eher ein Negativtrend angelastet ist?
 
Ich finde es auch schade, denn es sind dort immer wieder attraktive Mädels am werken. Aber was nutzt's, wenn man unzufrieden rausgeht? Ich kann nicht für alle Mädels dort reden, aber ich denke, es geht leider wirklich eher in Richtung....

"da nicht anfassen", "da tuts weh", "da bin ich kitzlig", usw.)?
 
GFS und Mayergasse waren eigentlich ein Widerspruch in sich, aber vielleicht hat sich das ja geändert.
 


Ich fick in dieser Studiogruppe gern herum. Aber die Claudia ist nicht so der Burner.
Ist älter als 18 -- sie sagt mir 20 -- denke aber 22.
Hat aber Teenytitten und sonst ist sie auch hübsch. Aber ihr Service ist so a la nicht anfassen, du zu schwer usw,.
Ich bin kein MörderHenker mit 150 kg aber für diese Braut zu schwer. Also meine Conclusio -- einfach Serviceminderung; hab schon 40kg
Teenys gevögelt, welche meine 85 kg ausgehalten haben -- bin immer rücksichtsvoll wenn ein Kätzchen schüchtern ist -- aber schlechtes Service will ich nicht.

Zum Abschluss -- sie ist kein Zonck aber nicht so willig wie ich die Girls gern hätte,...

Macht euch selber ein Bild.
 
Diana: Date Zwei

Diana-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Während das Studio Markgraf-Rudiger Straße 29 renoviert wird arbeitet diese Schönheit aus Temeschwar im Studio Mayergasse 5.

Der Preis für die halbe Stunde AO mit CIP bleibt bei €60. Im Inserat steht "Griechisch bei mir" und ich habe danach gefragt. Dianas Antwort: prinzipiell ja, aber sie hatte es in letzter Zeit "zu viel" gemacht und nimmt punkto Analverkehr eine Woche Pause. Sie meinte, wer an Griechisch denkt soll zuerst die Telefonistin der Studiokette anrufen und fragen ob es aktuell geht. Aufpreis für AO GR ist €30.

Der positive Eindruck den ich vor einigen Monaten in dem MGR 29 bekam hat sich heute nur verstärkt. Ich habe nur wenige SWs gekannt, die so intensiv und fantasievoll küssen wie Diana. Ihr NF ist sehr gut, eher zärtlich. Und beim Verkehr ist sie wieder voll mitgegangen, mindestens 15 Minuten ohne Unterbrechung.

Diese ruhige intelligente Frau finde ich wirklich Klasse. Sie spricht nur wenig Deutsch, aber sehr gut Englisch und PERFEKT Spanisch.

Wiederholung (hoffentlich mit Analverkehr dazu): praktisch vorprogrammiert. Allerdings ist sie August zuhause in Rumänien.

Auch die Kolleginnen Andreea und Cassandra sehen sehr gut aus.
 
Danke, da war ein Haufen Infos drinnen, die ich in den nächsten Tagen erheben hätte wollen/müssen (AV, Preis)
 
Gut zu hören, dass die Preise in der Mayergasse nicht erhöht wurden. Im Studio in der Schönbrunner Straße zahlt man ja jetzt zu den alten Preisen einen Aufpreis von 20 Euro für AO. Nächste Woche bin ich wieder in Wien und werde wohl die Cassandra buchen.
 
Gut zu hören, dass die Preise in der Mayergasse nicht erhöht wurden. Im Studio in der Schönbrunner Straße zahlt man ja jetzt zu den alten Preisen einen Aufpreis von 20 Euro für AO. Nächste Woche bin ich wieder in Wien und werde wohl die Cassandra buchen.


Denke mal die werden wieder nach ein paar Wochen auf die üblichen Wiener Preise zurücksteigen; Wenngleich die Dayana und Nikol gut sind.

Aber die neue Andrea ist auch nicht schlecht. Hab sie gestern gleich genommen; noch nicht im KB gelistet mach ich einen Abstecher in die Mayer und wollte Cassandra meine kleine LawStudent abficken; aber was seh ich eine junge blonde Rumänin. Sie sagt sie ist 18 und das erste mal in Wien. Erstes mal Wien glaub ich ihr aber die 18 zähl ich mal 2 Jahre dazu; wenngleich sie im Paysex noch neu zu sein scheint. Hab sie gut gefickt mit cip, hat dann keinen Duschstress gemacht und mit mir die restliche Zeit herumgealbert. Denke die kann mit ein wenig Übung auch Servicemäßig der Nikol das Wasser reichen; bzw. die weißen Spritzer aufnehmen.
 
Andrea ist nicht zum ersten mal in Wien, sondern hat davor fast ein Jahr lang im Studio Relaxe Lounge gearbeitet. Ich hatte vor ca. 10 Monate mit ihr das Vergnügen, fand es aber nicht so gut (auch kein CIP damals möglich).
 
Zurück
Oben