S
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub wir lehenen uns nicht allzuweit aus dem fenster wenn wir sagen JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sie's dann gratis?
War in letzter Zeit wer bei Bianca
Ist sie hat aber in der MGR und dann Löschkohlgasse gearbeitet und derzeit in der Mayergasse
Ist sie hat aber in der MGR und dann Löschkohlgasse gearbeitet und derzeit in der Mayergasse
Sie ist auch süss, war bei ihr in der MGR. Das Lokal war ein Loch aber sie performte sehr gut..... PS: war damals AOSie sieht echt süß aus habs noch nicht geschafft sie zu besuchen, aber das muss ich unbedingt mal tun!
Wobei sie mit der Zeit immer schlechter wurde mit den ServiceSie ist auch süss, war bei ihr in der MGR. Das Lokal war ein Loch aber sie performte sehr gut..... PS: war damals AO
..macht sie noch AO oder hat sie damit aufgehört?
Weis jemand ob sie auch evt einen dreier macht?(MMF oder MFF)
Hatt den eventuell schon jemand erfahrung mit ihr und diesen thema?
Vorallem währe jemand bereit (falls sie es anbietet)mit mir ende januar sie gemeinsam zu besuchen?
Ich hatte schon viele 3er FFM mit Bianca.
wäre garantiert erlaubt gewesenVerzeih die frage (weiß nicht ob du darauf stehst) war beim dreier naturservice erlaubt bzw hatten sie es zusammen angeboten?