Studios Mayergasse 5

War vor Weihnachten bei Bianca:
Halbe Stunde AO mit CIP um 60 €!
Blasen und 69 wollte sie nicht so lange, ficken zuerst in Missio und dann von hinten ok.
Hat eine enge Muschi und lässt sich ohne Murren hineinspritzen.
Im Prinzip nichts Aufregendes!
 
Hatte gestern Bianca bei mir ( http:0 //www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4849 ) 1 Std. Hausbesuch 120 AO. Extrem skinny - so was von dünn! Ihr NF war ganz ok...hab schon schlechteres erlebt. Beim Sex selbst liebt sie es eher doggy und nimmt den Pimmel auch voll auf. Sie selbst ist nicht wirklich auf touren gekommen. Abschuss in die pussy - ohne gemecker. Fazit: optisch sehr fesch und sehr schlank - aber sonst nix aufregendes.
 
Bin relativ neu hier in Österreich aber war auch schon einige male in Wien. Darunter auch bei Bianca.

Gestern Abend habe ich sie mal wieder aufgesucht. Das letzte mal wo ich sie antraf war sie noch im relax Studio.

Finde ihren service wirklich verdammt gut bei einem preis von (nur)100€.
Da ich aus Deutschland komme war ich schon beeintdruckt was wien (und bianca) zu bieten haben.
AO wahr absolut kein problem und auch mehrmals in ihr kommen wurde (erwünscht) hingenommen.

Kann jetzt nichts über damalogen service sprechen aber denke sie bietet einen sehr guten an im vergleich zu anderen(bei einem der Treffen sogar Fotos/Videos angefertigt)

Ich werde sie noch öfters aufsuchen, schon alleine weil sie einen wirklich schönen skinny body hat und auch als Mensch ne liebe ist.

Weis jemand ob sie auch evt einen dreier macht?(MMF oder MFF)
 
Da gibt es genügend SW's die dir da behilflich sind. Schau in den Kontaktbazar und auf informiert.at
 
Hatt den eventuell schon jemand erfahrung mit ihr und diesen thema?

Vorallem währe jemand bereit (falls sie es anbietet)mit mir ende januar sie gemeinsam zu besuchen?
 
Zurück
Oben