Hotelbesuch Maya
Maya-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ein User (Gerryh) hier im Forum hat über Maya gesat: "Die Maya zockt weil sie die Einen verweigert und mit den Anderen gern fickt."
Ich hatte wohl Glück und fiel in die zweite Kategorie.
Die Buchung funktionierte problemlos und nach ca. einer Stunde erschien sie bei mir im Hotelzimmer (Dienstag gegen 17 Uhr). Die Kommunikation war nur in Englisch möglich, aber sie spricht eigentlich ganz gut English, so konnte ich zum Aufwärmen ein bisschen Smalltalk mit ihr führen. Vom Aussehen gefiel sie mir sehr gut: Hübsches Gesicht, dünn und großer Naturbusen. Am Anfang hatte ich noch meine Bedenken wegen der schlechten Kritiken über sie hier im Forum, aber diese wurden rasch zerstreut: Am Anfang gab es ein intensives Küssen und Streicheleinheiten. Der BJ war auch ziemlich gut: Abwechselnd namm sie den Schwanz ganz in den Mund oder leckte ihn von unten bis oben und spielte mit der Zugenspitze an der Eichel und am Bändchen. Sonst war auch alles möglich: Lecken, Finger in Muschi,...man konnte sie am ganzen Körper ohne Berührungsängste anfassen. Beim Sex waren auch so ziemlich alles möglich und sie leckte mich teilweise von oben bis unten ab. Sofern es die Stellung zuließ küssten (auch mit Zunge) wir uns fast durchgehend. Die Stunde war echt schnell vorbei und ich genoss einen GFS vom Feinsten.