Studios Mayergasse 5

auch das würde das Problem vermutlich net lösen - die haben ja eine ganz andere, völlig erniedrigende Einstellung Frauen gegenüber; und genau da beginnt das Problem.
nein meinst wirklich? kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mich noch daran erinnern wie uns die medien im sommer 2015 erklärt haben, es kommen ja nur Ärzte, Rechtsanwälte und Apotheker zu uns, also lauter Personen mit weit höherer Bildung als ich sie habe, solche sind allein schon von der Bildung her einfach nur gute menschen.....
:ironie:
 
- die haben ja eine ganz andere, völlig erniedrigende Einstellung Frauen gegenüber; .
Die krieg ich auch wenn ich mal ein Asiastudio betrete, die Kultur passt einfach nicht zu uns!
Zuerst kriegst die alten Schachteln vorgestellt zu einem weit überhöhten Preis, da vergeht mir alles und ich muss nurmehr :cry: und fluchtartig das Etablisment verlassen!
 
wenn du sie nicht angreifen darfst?
Geschultes Auge?!?!?


Am Besten ist - du nimmst sie dir selbst vor,...und dann wirst du es eh merken - für mich sind die echt!

Ich gehe leider nicht in die Lokalitäten Mayergasse und am Tabor (welche ja angeblich zusammen gehören). Bisher habe ich dort nur lustloses Service erlebt..... Versprechungen ("ja Schatzi, alles dabei"), abkassieren und daliegen wie eine Leiche. Nein, danke. Lorette gefällt mir schon lange, weswegen ich mich überhaupt an der Diskussion beteilige.
 
Mit einem Detailbericht kann ich nicht dienen, weil ich nicht mehr weiß, welche es war. Ist über ein Monat her.
Zwei Damen, beide sehr hübsch. Waren fröhlich drauf, immer gelächelt. Hab dann eine genommen. Nett geblasen und normal gefickt. Also, ich bin zufrieden rausgegangen. Glaub 40 € war der Quicky.
 
War am we spät abends bei ihr, weil ich gerade in der Gegend war. Da sie zZ alleine in KB inseriert, schaute ich rein. Habe eine versteckte Perle vermutet aber nix da. Lorrette war allein in Studio (wenn man die mehr oder wenig gut versteckte ältere Aufpasserin vernachlässigt).
Sie war super freundlich bei der Begrüßung und lächelte viel und breit. Da dachte ich mir: gut aufgelegt scheint sie,vielleicht wird's diesmal was.
Na ja, weit gefehlt. Es was sogar schlimmer als ich es kennenlernen durfte. Beim blasen hatte sie nicht mal die Eichel ganz im Mund?, mit der Hand versuchte sie den Pimmel auszureißen. gucken habe ich nach gerade 2 Stössen aufgegeben.
40€ für 2 duschen ausgegeben.
Ps: Titten sind noch immer Natur. Ein, zwei Kilo ist die aber zugelegt.
 
lorette fesch aber schon vor einem jahr zwiederwurzn wennst ned bald gespritzt hast
vorm zwider werden war das service auch nur mäßig anregend.
 
die war eigentlich immer gut oder zumindest ok wenn ich sie gefickt hab.
es gibt ein paar negativ berichte.
kann aber deren urteil nicht teilen.
 
Hotelbesuch Lory
Lory-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


Hatte vor 2 Wochen Lory zu besuch im Hotel. Damals war Sie noch in der Markgraf-Rüdiger-Straße 29 tätig. Ich bezahlte 140 (120 für den Hausbesuch+20 fürs Schlucken, dazu kam es aber nie).

Sie ist ein liebes Mädl immer mit einem Lächeln im Gesicht und bemüht die Stimmung aufzulockern. Ihr Körper entspricht ihren jungen Jahren, sehr Schlank und Straff, bis auf die Brüste die trotz dem jungen Alter hängen, irgendwie eine verrückte Kombination. Da ich 175cm groß bin würde ich Sie so ca. auf 165cm Größe schätzen. Sie hat ein Piercing in der Unterlippe oder Zunge, kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Zum Service kann ich leider nicht viel Positives berichten. Das Beste war noch der BJ, der war bemüht und lang andauernd, dass war es aber auch schon. Beim Sex total ruhig und es gibt überhaupt keinen Laut von ihr. In der Missionarsstellung hält Sie die Beine krampfhaft in Position, damit man nicht tiefer eindringen kann und wenn man versucht da entgegen zu wirken, drückt Sie einem die Hände entgegen um die Distanz zu wahren und so macht es halt keinen Spaß. In der Doggy-Position drückt Sie den Arsch so hoch, dass man nicht richtig hinkommt, einfach nur eine Katastrophe.

Resümee: Von ihrer Persönlichkeit her Lieb aber für GFS zum vergessen.
LG
 
@Mitglied #363417 Den Bericht hatte ich gelesen. Leider kam er ein bisschen zu spät, aber wenigstens bestätigt ein zweiter Erfahrungsbericht, dass es sich nicht um eine Ausnahme gehandelt hat.

Schade das die Mädels nicht weitsichtiger denken und in Ihren Service auch einbeziehen, dass sich ein guter Service durch Mundpropaganda verbreitet und mehr Geld bringt aufgrund mehrerer Kunden oder wiederkehrender zufriedener Kunden, als das schnelle Geld einmaliger Kunden. Man muss aber auch erwähnen, dass Sie mit ihren jungen Jahren, noch nicht so weit bzw. reif im Kopf sind und das Potenzial zu erkennen.
 
Zurück
Oben