- Reaktionen
- 2.890
Hahahaha..... wird ja immer besser..... die ist die Lustlosigkeit in Person! Fesch, geile Titten..... dennoch lustlos.
Maya ist eh schon wieder in die MGR abgewandert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahahaha..... wird ja immer besser..... die ist die Lustlosigkeit in Person! Fesch, geile Titten..... dennoch lustlos.
Hotelbesuch Lory
Lory-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
....sehr Schlank und Straff, bis auf die Brüste die trotz dem jungen Alter hängen, irgendwie eine verrückte Kombination.
Zum Service kann ich leider nicht viel Positives berichten...
Ich selbst bin gut in Schuß und achte auf Hygiene, mein Aussehen, etc. Ich hatte damals untertags Zeit und war zirka um 11-12 Uhr dort. Wie lustlos wäre sie dann erst um 19 Uhr gewesen???
Man muss eben hinnehmen, dass es auch SW`s gibt, die einfach nur abkassieren wollen...
Aber es kann nicht sein, daß man beschissen wird, obwohl man IHRE Preise akzeptiert, gepflegt und ein Gentleman ist.
Aber entweder das Mädel macht das Beste draus, oder sie ist falsch in der Branche.
Ich habe nicht gesagt, daß/ob diese Branche das Richtige für sie ist.... die Frage ist, ob sie richtig in dieser Branche ist!!! Das ist ein großer Unterschied -->
- die BRANCHE ist das Richtige für SIE, wenn: sie "notgeil" und belastbar ist und mit ihrem Hobby auch noch Geld verdienen will. Geht in Richtung Hobbynutte.
- SIE ist die Richtige für die BRANCHE, wenn: sie kundenorientiert denkt und sehr belastbar ist.
Hart ist der Job in jedem Fall und warum die Mädels in der Branche sind, ist jedem klar. No na, natürlich wegen dem Geld. Aber wenn sie diesen Schritt machen, sollten sie (davor) überlegen, ob sie das auch aushalten. Ich glaube, es ist jedem Mädchen vorher klar, daß Pretty Woman nur ein Hollywood Streifen ist.
Die sollen überlegen, ob sie den Job durchstehen.... was die meisten nicht tun, wie man sieht. Und Richard Gere... das zweifle ich mal fest an (vom finanziellen Standpunkt her).
...in einer Hütte mit 40€ AO stellt sich keine Sinnesfrage der Branche und kein Freier der Welt darf sich wundern, wenn die SW nicht bei der Sache ist.
Den Job steht sie sicher durch und in einer besseren Location sogar mit links und geschlossenen Augen
Dann darf man dort nicht mehr hingehen, darum geht es ja. Sonst fördert man nur diese Abkassiererei.
na scheinbar nicht, sonst würde nicht immer so darauf hingewiesen werden wie hart sie es haben (was ich durchaus glaube) und deren Service würde auch nicht immer mieser werden (was sehr wohl der Fall ist). Und wenn sie es wirklich so locker durchstehen, dann gibt es keine Ausreden, dann sollen sie gefälligst Leistung für ihre Bezahlung bringen.
Ja, und die Formulierung ist wohl überlegt und gerechtfertigt. Der Job ist für alle hart, und nicht nur für Lorette. Das billigste AO machen vermutlich überhaupt die Chinesinnen, aber das ist eine andere Geschichte. Der Job ist sehr hart, das ist vorher schon klar. Sie muß sich davor überlegen, ob sie den Schritt in diese Branche macht. Wenn(!) sie ihn macht, dann muß sie auch mit den Begleitumständen zurecht kommen. Verstehe mich nicht falsch, ich will wirklich nicht herzlos klingen. Aber es ist scheinheilig bei Lorette diese "Milde" walten zu lassen. Das Preisniveau ist in fast allen Studios(!) ähnlich. Dann mußt du das bei allen gelten lassen. Wieso aber können andere gutes Service bieten? Menschen sind unterschiedlich belastbar. Und gerade in dieser Branche ist man fehl am Platz, wenn man nicht Profi genug ist. Oder sie muß sich öfters eine Auszeit gönnen, wie es viele andere Mädels auch machen, um nicht auszubrennen.