Studios Mayergasse 5

Hotelbesuch Lory
Lory-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


....sehr Schlank und Straff, bis auf die Brüste die trotz dem jungen Alter hängen, irgendwie eine verrückte Kombination.

Lässt auf ein Kind schließen.... möglicherweise.


Zum Service kann ich leider nicht viel Positives berichten...

Ich meine mich erinnern zu können, schon mal sowas über sie gelesen zu haben. Aber generell sind die Mädels der zusammengehörenden Studios Mayergasse, Am Tabor und MGR eher zu vergessen. Ich weiß schon.... blablabla.... man kann nicht alle in einen Topf hauen. Doch.... in der Branche gleichen sich die Kolleginnen scheinbar ihr Niveau an. Und bei Mädels von DIESER Studiokette (egal in welcher Filiale) bin ich bisher NUR eingefahren. Bis auf einmal mit Simona, als sie noch GANZ frisch da war. Gleich beim zweiten Besuch war sie wie ein anderer Mensch.
 
Wurde am Tabor hervorragend bedient und auch in der MGR, ist aber schon länger her...
 
Ich denke in gewisser Maßen ist es ein bisschen ein Lotteriespiel. Es spielen ja viele Faktoren eine Rolle bei jedem Service. Bist du der erste Kunde an dem Tag? War vielleicht Einer vor dir dran, der Sie mies behandelt hat? Bist du ein wiederkehrender Kunde? Bist du ihr sympathisch? Bist du großzügig oder feilscht du mit ihr wegen 10€? Ist Sie an dem Tag gut aufgelegt oder nicht? Hygiene? und noch 100 andere Faktoren

Im Großen und Ganzen hatte ich in dieser Studiokette positive wie auch negative Erlebnisse und Alles in Allem gibts ein Gleichgewicht.

Lorette zb, über die es auf den letzten Seiten nur negatives zu lesen gibt, hat bei mir immer ein Top-Service abgeliefert. Sie war bei meinen 2 Besuchen immer gut gelaunt und hat die Initiative ergriffen.

Ich lasse die Mädels immer den Anfang machen und schau nicht auf die Uhr, ist aber auch nur eine Sache von vielen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es immer gut läuft, wie gesagt mal so mal so.
 
Jein..... es gibt natürlich keine Garantie, aber man kann das durchaus erkennen. Ich versuche eh immer abzuchecken, wie das Mädel drauf ist. Ich schaue schon bei der Anbahnung darauf, ob sie da schon grantig, lustlos, unfreundlich, was auch immer wirkt. Ist das nicht gegeben, dann lasse ich es bleiben. Wenn sie mir da entgegenlacht, als hätte sie den Jackpot gewonnen, dann gehe ich nicht vom schlimmsten aus. Dann bin ich ihr vermutlich nicht soooo unsympathisch. Ich selbst bin gut in Schuß und achte auf Hygiene, mein Aussehen, etc. Ich hatte damals untertags Zeit und war zirka um 11-12 Uhr dort. Wie lustlos wäre sie dann erst um 19 Uhr gewesen??? Wäre der Kunde VOR mir mies zu ihr gewesen, hätte sie vermutlich schon bei der Anbahnung einen Fotz gezogen. Aber nein.... strahlendes Grinsen, versauter Blick beim Aufzählen des Service. Weiters bin ich ein absoluter GFS-Fan, also ICH habe sie ladylike behandelt, da müsste sie doch eher aufblühen als es mich ausbaden zu lassen. Ich bin weder "großzügig", noch feilsche ich.... ich frage nach dem Preis den ja immerhin SIE vorgibt, mehr nicht mache ich nicht. Dann entscheide ich, ob es mir das wert ist oder ob ich wieder gehe. Ich feilsche NIE, weil das nur die Stimmung ruinieren kann.

Man kann jetzt krampfhaft 100 Gründe suchen, um solche Mädels zu verteidigen. Sorry, aber die lasse ich nicht gelten. Es ist ihr Job, so herzlos das jetzt auch klingen mag. Sie bekommt den von ihr verlangten Betrag dafür. Und wenn sie nicht bei einem gepflegten Mann, der sie gut behandelt, ein brauchbares Service abliefern kann/will, dann ist es abkassieren. Man sagt nicht grundlos "Professionelle".... DAS ist jedenfalls NICHT professionell. Mir ist absolut bewußt, wie hart der Job ist. Dennoch gibt es hier "SW-Legenden", die DURCHGEHEND gute Leistung abliefern. Ich glaube nicht, daß die von schlechten Tagen verschont bleiben. Trotzdem wissen sie, wie sie ihren Job machen müssen.


Bei Lorette war ich nie. Ich hatte es zwar fest vor, habe es aber wegen der miesen Kritiken gelassen. Und sie ist in meinen Augen auch ein Paradebeispiel dafür.... am Anfang(!) Lobeshymnen, und dann ging es stetig bergab. Ein Zeichen, daß sie ausbrennt. Sie ist ja nicht die einzige. Siehe Bonita (ehemals Ölweingasse). Hat sich einen Ruf erarbeitet, war gut drauf, hat gefickt wie der Teufel.... und in den letzten Wochen und Monaten wurden die Berichte immer schlechter. Scheinbar hat sie die Zeichen erkannt, denn sie hat aufgehört. Wie gesagt, ich weiß, das Business ist hart. Aber entweder das Mädel macht das Beste draus, oder sie ist falsch in der Branche.
 
Ich selbst bin gut in Schuß und achte auf Hygiene, mein Aussehen, etc. Ich hatte damals untertags Zeit und war zirka um 11-12 Uhr dort. Wie lustlos wäre sie dann erst um 19 Uhr gewesen???

Das denke ich mir auch oft: Man sollte meinen, dass auch die SW`s es zu schätzen wissen, wenn man selber sehr geplegt ist und höflich und respektvoll im Umgangston ist und vielleicht dann extra motiviert werden. Auch, wenn ich über eine SW negative Berichte gelesen habe, war ich oft der Meinung, dass ich aus oben genannten Dingen vielleicht eine Extramotivation herausholen kann. Manchmal geht es gut (z.Bsp. im Fall von Andreea, über welche sehr viel negatives berichtet wurde, aber ich zweimal eine sehr schöne Sunde hatte), manchmal leider auch nicht. Man muss eben hinnehmen, dass es auch SW`s gibt, die einfach nur abkassieren wollen...
 
Wenn es die Andreea ist, die sich jetzt Karla nennt, dann ja.... das kann ich bestätigen.... die ist lustloser als ein toter Fisch. Aber egal. Leider muß ich dir da zum Teil widersprechen:

Man muss eben hinnehmen, dass es auch SW`s gibt, die einfach nur abkassieren wollen...

Man muß es nicht hinnehmen. Natürlich wird es IMMER welche geben, die es probieren. Aber man darf ihnen keinen Freibrief geben, man muß sie boykottieren, damit dreht man die Negativspirale um. Solange die Kundschaft trotzdem kommt, können sie tun was sie wollen. Aber OHNE Kundschaft, kein Geld. Ist wie überall im Leben.... Angebot und Nachfrage bestimmen einfach alles... Preis & Leistung. Wenn die Nachfrage sinkt (sprich der Kunde nicht mehr kommt um sich bescheißen zu lassen), dann wird auch das Angebot zwangsläufig wieder besser, weil sie um jeden Kunden kämpfen müssen.... und zwar mit Leistung. Mir ist bewußt, daß ICH (alleine) nichts damit bewirke, aber ich setze das schon länger konsequent um. Eine SW kriegt nur EINE Chance bei mir. Wenn sie die nutzt, komme ich gerne wieder. Es ist halt wie beim wählen.... wenn jeder denkt "ich alleine kann eh nix ändern", dann ändert sich auch nix. Bevor da irgendein Blödsinn kommt.... ich rede nicht davon, daß man sie zu Dumpingpreisen drängen soll. Leistung(!) soll auch bezahlt werden, so ist es nicht. Aber es kann nicht sein, daß man beschissen wird, obwohl man IHRE Preise akzeptiert, gepflegt und ein Gentleman ist.
 
Aber es kann nicht sein, daß man beschissen wird, obwohl man IHRE Preise akzeptiert, gepflegt und ein Gentleman ist.

Ja, da gebe ich dir recht. Wir müssen nicht alles akzeptieren. Man muss Ihnen Grenzen aufzeigen, denn wenn Sie schlecht drauf sind oder keinen guten Tag haben, könnten Sie sich genau so gut mal einen Tag frei nehmen, und dafür am nächsten Tag wieder einen zufrieden stellenden Service anbieten. Bzw nach einer gewissen Anzahl an Kunden an einem Tag, einfach mal nach Hause gehen. Andersrum tun Sie sich und uns keinen Gefallen.
 
Ich habe nicht gesagt, daß/ob diese Branche das Richtige für sie ist.... die Frage ist, ob sie richtig in dieser Branche ist!!! Das ist ein großer Unterschied -->

- die BRANCHE ist das Richtige für SIE, wenn: sie "notgeil" und belastbar ist und mit ihrem Hobby auch noch Geld verdienen will. Geht in Richtung Hobbynutte.
- SIE ist die Richtige für die BRANCHE, wenn: sie kundenorientiert denkt und sehr belastbar ist.


Hart ist der Job in jedem Fall und warum die Mädels in der Branche sind, ist jedem klar. No na, natürlich wegen dem Geld. Aber wenn sie diesen Schritt machen, sollten sie (davor) überlegen, ob sie das auch aushalten. Ich glaube, es ist jedem Mädchen vorher klar, daß Pretty Woman nur ein Hollywood Streifen ist.
 
Ich habe nicht gesagt, daß/ob diese Branche das Richtige für sie ist.... die Frage ist, ob sie richtig in dieser Branche ist!!! Das ist ein großer Unterschied -->

- die BRANCHE ist das Richtige für SIE, wenn: sie "notgeil" und belastbar ist und mit ihrem Hobby auch noch Geld verdienen will. Geht in Richtung Hobbynutte.
- SIE ist die Richtige für die BRANCHE, wenn: sie kundenorientiert denkt und sehr belastbar ist.


Hart ist der Job in jedem Fall und warum die Mädels in der Branche sind, ist jedem klar. No na, natürlich wegen dem Geld. Aber wenn sie diesen Schritt machen, sollten sie (davor) überlegen, ob sie das auch aushalten. Ich glaube, es ist jedem Mädchen vorher klar, daß Pretty Woman nur ein Hollywood Streifen ist.

Was sollen die überlegen? Die meisten wollen nicht Pretty Woman sein und haben ihrer Meinung nach Richard Gere schon längst in Rumänien gefunden
 
Die sollen überlegen, ob sie den Job durchstehen.... was die meisten nicht tun, wie man sieht. Und Richard Gere... das zweifle ich mal fest an (vom finanziellen Standpunkt her).
 
Die sollen überlegen, ob sie den Job durchstehen.... was die meisten nicht tun, wie man sieht. Und Richard Gere... das zweifle ich mal fest an (vom finanziellen Standpunkt her).

Damit wir beim Thema bleiben: Die SWs in der Mayergasse müssen sich mMn nur überlegen, wie sie schnellstmöglich in eine bessere Location wechseln können, ohne dass ihnen durch die Zuhälter oder wen auch immer Schaden zugefügt wird. in einer Hütte mit 40€ AO stellt sich keine Sinnesfrage der Branche und kein Freier der Welt darf sich wundern, wenn die SW nicht bei der Sache ist.

Den Job steht sie sicher durch und in einer besseren Location sogar mit links und geschlossenen Augen
 
...in einer Hütte mit 40€ AO stellt sich keine Sinnesfrage der Branche und kein Freier der Welt darf sich wundern, wenn die SW nicht bei der Sache ist.

Dann darf man dort nicht mehr hingehen, darum geht es ja. Sonst fördert man nur diese Abkassiererei.


Den Job steht sie sicher durch und in einer besseren Location sogar mit links und geschlossenen Augen

Na scheinbar nicht, sonst würde nicht immer so darauf hingewiesen werden wie hart sie es haben (was ich durchaus glaube) und deren Service würde auch nicht immer mieser werden (was sehr wohl der Fall ist). Und wenn sie es wirklich so locker durchstehen, dann gibt es keine Ausreden, dann sollen sie gefälligst Leistung für ihre Bezahlung bringen.
 
Dann darf man dort nicht mehr hingehen, darum geht es ja. Sonst fördert man nur diese Abkassiererei.

na scheinbar nicht, sonst würde nicht immer so darauf hingewiesen werden wie hart sie es haben (was ich durchaus glaube) und deren Service würde auch nicht immer mieser werden (was sehr wohl der Fall ist). Und wenn sie es wirklich so locker durchstehen, dann gibt es keine Ausreden, dann sollen sie gefälligst Leistung für ihre Bezahlung bringen.

mir geht es nur um die Formulierung "in der Branche nichts verloren" und "sich Gedanken machen über..."

ihr redet nicht über ein Studio, welches die "Branche" in Wien oder Österreich reflektiert, sondern über das wahrscheinlich billigste AO-Studio im Radius von 500km. Lorette muss sich nur über eine Sache Gedanken machen: wie überstehe ich den Tag, ohne den Verstand zu verlieren und mein Essen auszukotzen.
 
Ja, und die Formulierung ist wohl überlegt und gerechtfertigt. Der Job ist für alle hart, und nicht nur für Lorette. Das billigste AO machen vermutlich überhaupt die Chinesinnen, aber das ist eine andere Geschichte. Der Job ist sehr hart, das ist vorher schon klar. Sie muß sich davor überlegen, ob sie den Schritt in diese Branche macht. Wenn(!) sie ihn macht, dann muß sie auch mit den Begleitumständen zurecht kommen. Verstehe mich nicht falsch, ich will wirklich nicht herzlos klingen. Aber es ist scheinheilig bei Lorette diese "Milde" walten zu lassen. Das Preisniveau ist in fast allen Studios(!) ähnlich. Dann mußt du das bei allen gelten lassen. Wieso aber können andere gutes Service bieten? Menschen sind unterschiedlich belastbar. Und gerade in dieser Branche ist man fehl am Platz, wenn man nicht Profi genug ist. Oder sie muß sich öfters eine Auszeit gönnen, wie es viele andere Mädels auch machen, um nicht auszubrennen.
 
Ja, und die Formulierung ist wohl überlegt und gerechtfertigt. Der Job ist für alle hart, und nicht nur für Lorette. Das billigste AO machen vermutlich überhaupt die Chinesinnen, aber das ist eine andere Geschichte. Der Job ist sehr hart, das ist vorher schon klar. Sie muß sich davor überlegen, ob sie den Schritt in diese Branche macht. Wenn(!) sie ihn macht, dann muß sie auch mit den Begleitumständen zurecht kommen. Verstehe mich nicht falsch, ich will wirklich nicht herzlos klingen. Aber es ist scheinheilig bei Lorette diese "Milde" walten zu lassen. Das Preisniveau ist in fast allen Studios(!) ähnlich. Dann mußt du das bei allen gelten lassen. Wieso aber können andere gutes Service bieten? Menschen sind unterschiedlich belastbar. Und gerade in dieser Branche ist man fehl am Platz, wenn man nicht Profi genug ist. Oder sie muß sich öfters eine Auszeit gönnen, wie es viele andere Mädels auch machen, um nicht auszubrennen.

Man kann den Schritt in diese "Branche" machen, ohne in einem AO-Studio zu landen.
Der Grund warum sie unter Umständen ausbrennt ist nicht die Branche oder der Umstand, dass sie richtig oder falsch für die Branche ist, sondern, dass sie die schlechtmöglichsten Bedingungen und das lächerlichste Preisniveau für die Arbeit hat. Ich mache niemand hier einen Vorwurf aber seid bitte alle schön froh, dass man ein richtig schönes Mädchen, wie Lorette um 40€ AO ficken darf und lasst um Gottes Willen das sinnfreie Sinnieren darum, ob sie für die "Branche" geschaffen ist. Und Milde walten zu lassen, ist aber mal mit Sicherheit nie scheinheilig.
 
Zurück
Oben