- Reaktionen
- 5.127
Paßt mal leider wieder ins Bild.... Mayergasse und Am Tabor.... wertlos. Leider passen sich scheinbar auch gute Mädels miesen Locations an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lorette Schade um sie, war eine der Besten in Wien...
will sich am Busen welche künstlich aufgeblasen sind und gar nicht zu ihrem Körper passen - nicht anfassen lassen mit den Worten "Schmerze aua Schmerze", und auf ihren Busen darf man auch nicht kommen.
Ihre busen ist keiner op unterzogen worden.
Am Besten ist - du nimmst sie dir selbst vor,...und dann wirst du es eh merken - für mich sind die echt!Na was jetzt? Das widerspricht sich. Ihr werdet ja noch Natur- von Plastiktitten unterscheiden können.
Dieses Mädel kratzt das Geld zusammen für ein normales Leben danach!
Ich hatte sie dort auch schon öfters besucht, kann ich bestätigen. Service war immer in Ordnung.wenn sie ein wenig skinnier wäre, würde ich sie öfter besuchen, sie war damals in der MGR äußerst cosy und umgänglich !
...Grund ist - das ab diesem Zeitpunkt unsere lieben Asylanten oder Migranten Freunde in Rudeln auftauchen.Die fragen nicht nach dem Preis,stänkern nur herum ...
Der stramme Rechte "urlaubt" eh billig auf Thailand...Ohne EU wirds mit den "unsrigen" aber sowas von eng...
Ähnliches habe ich auch schon aus dem einen oder anderen Asiastudio gehört - die Zeiten werden wohl nicht besserdas ab diesem Zeitpunkt unsere lieben Asylanten oder Migranten Freunde in Rudeln auftauchen.Die fragen nicht nach dem Preis,stänkern nur herum und wollen nicht mehr als 15 Euro für eine halbe zahlen
Naja dann müssen wir hat die Mindestsicherung verdoppeln damit die a Kohle zum ficken haben..........das ab diesem Zeitpunkt unsere lieben Asylanten oder Migranten Freunde in Rudeln auftauchen. ..... wollen nicht mehr als 15 Euro für eine halbe zahlen.....