Studios Mayergasse 5

Paßt mal leider wieder ins Bild.... Mayergasse und Am Tabor.... wertlos. Leider passen sich scheinbar auch gute Mädels miesen Locations an. :(
 
Also ich hab mit Jasmin ein gutes Erlebnis gehabt(s.o.)...einzig Küssen will sie nur mit "bussis".
Bei allem anderen war sie voll dabei und immer wieder ein Lächeln aufgesetzt.
Zählt nicht zu den TOP-Ladies in Wien, werde sie aber sicher wieder besuchen.
Denke halt, was sie auch anklingen lies, dass da viele hinkommen und sie nur wie ein Stück Fleisch behandeln,("viele Männer nicht nett und brutal")
da verstehe ich durchaus, wenn sie bei solchen Männern dann "zurückziehen" oder auch mal schlecht gelaunt sind.
Will hier keinem was unterstellen und soll sich auch keiner angesprochen fühlen...jeder weiß selber wie er mit Frauen umgeht...scheinbar gibt es genug da draussen, die nicht wissen wie man Frauen behandelt, bezahlt oder nicht, sollte egal sein!
Bei Lorette habe ich das aber jetzt leider von vielen gehört, dass sie auch zu den freundlichen(kenne ein paar persönlich) nicht immer fair arbeitet. Schade um sie, war eine der Besten in Wien...
 
Wieso sind die Mädels dann nicht gerade bei Männern, die NICHT solche Ärsche sind und NETT zu ihnen sind, nicht besonders motiviert???? Wir Netten können nix für die Arschlöcher, aber wenn sie es an UNS auslassen, dann werden ihnen bald ganz die netten Kunden ausgehen.
 
Da geb ich Dir recht! Ich hatte wahrscheinlich Glück und an dem Tag, war noch kein "Arsch" vorher da.
Prinzipiell ist es eine Dienstleistung und man kauft "das gewünschte Erlebnis"...leider gibt es da nurmehr wenige Mädls in Ö,
die noch richtig Spaß dabei haben und das auch genau so sehen.
 
Na die ersten Berichte über sie waren schon gut, da kam ich sehr in Versuchung. Es kam nur leider nicht dazu. Und als ich es fix vorhatte sie zu besuchen, begann es mit den negativen Berichten. Ich habe dann noch abgewartet, ob ihr da nicht nur ein Ausrutscher passiert ist... kann ja mal vorkommen. Aber leider häuften sich die negativen Meldungen. :( Also für mich klingt sowas immer nach langsamen, aber stetigem, Ausbrennen.
 
Lorette hatte ich vor kurzem zu Besuch . ..Sie ist sehr hübsch...Ihre busen ist keiner op unterzogen worden. Das Verhältnis passt perfekt . Ihre Art ist sehr freundlich ....aber der Sex war einfach fad! Bei dem Gespräch danach war klar...Dieses Mädel kratzt das Geld zusammen für ein normales Leben danach! Aber von bitch weit entfernt . ..das wird die nie
 
wenn sie ein wenig skinnier wäre, würde ich sie öfter besuchen, sie war damals in der MGR äußerst cosy und umgänglich !
 
Mir hat letztens ein schon seit vielen Jahren arbeitendes Mädel aus einem anderen Studio erzählt das sie meistens um 20.00 nach Hause geht.Grund ist - das ab diesem Zeitpunkt unsere lieben Asylanten oder Migranten Freunde in Rudeln auftauchen.Die fragen nicht nach dem Preis,stänkern nur herum und wollen nicht mehr als 15 Euro für eine halbe zahlen.Wenn du sagst nein,dann dampft der nicht ab sondern feilscht weiter wie am Bazar.Trifft dann meistens sowieso diese Billig-Studios mit jungen Mädels.In so einem Frauen verachteten Ambiente kann man nur sagen viel Freude am Beruf.Da diese Männer immer mehr werden wird das ganze nicht besser.
 
...Grund ist - das ab diesem Zeitpunkt unsere lieben Asylanten oder Migranten Freunde in Rudeln auftauchen.Die fragen nicht nach dem Preis,stänkern nur herum ...

...wie bitte?! :grantig:...diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns (...nur zur Sicherheit- :ironie:)
 
das ab diesem Zeitpunkt unsere lieben Asylanten oder Migranten Freunde in Rudeln auftauchen.Die fragen nicht nach dem Preis,stänkern nur herum und wollen nicht mehr als 15 Euro für eine halbe zahlen
Ähnliches habe ich auch schon aus dem einen oder anderen Asiastudio gehört - die Zeiten werden wohl nicht besser :(
 
Zurück
Oben