G
Gast
(Gelöschter Account)
was kosten die HBs in der Mayergasse??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber das klinkt nach Werbung.
was kosten die HBs in der Mayergasse??
Mir wurde sogar einmal unterstellt ich wäre ein Zuhälter, weil ich es gewagt habe ein Service von einer vermeintlichen Abzockerin als ok zu bewerten. Seitdem schreibe ich so viel wie gar nichts mehr. Die können ihr eigenes Geld ausgeben um ihre Erfahrungen zu sammeln.Ich habe lediglich meine Erfahrung mit ihr gepostet. Wenn du dir meine Postings ansiehst, findest du sicher keine Hinweise auf eventuelle Werbungstexte von mir...also was soll diese Unterstellung?
Das Forum über SWs lebt von Erfahrungsberichten. Wenn du dir meine Postinghistorie anschaust, dann sieht man doch ganz eindeutig, dass ich einfach Erfahrungsberichte schreibe bzw. Fragen stelle. Da ist keine Spur von Werbung und dergleichen. Ich lasse es mir deshalb sicher nicht gefallen, dass meine Glaubwürdigkeit in den Schmutz gezogen wird.
Ich buche ausschließlich die Damen für Hotelbesuche (von der Zeit her für gewöhnlich gegen 17 Uhr) und teile anschließend meine Erfahrung hier mit: Manchmal positiv, aber manchmal auch negativ. Bei den letzten drei Malen (zweimal Dayana (MGR) und einmal Maya hatte ich eben wirklich Glück und immer eine sehr schöne Stunde gehabt.
mit meinem Leergeld (für leere Pfandflaschn Geld retour krieg)
geht si a halbstundenfick aus....................
gibtsl inks zu den zwei damen ?