Studios Mayergasse 5

Ich habe lediglich meine Erfahrung mit ihr gepostet. Wenn du dir meine Postings ansiehst, findest du sicher keine Hinweise auf eventuelle Werbungstexte von mir...also was soll diese Unterstellung?
Mir wurde sogar einmal unterstellt ich wäre ein Zuhälter, weil ich es gewagt habe ein Service von einer vermeintlichen Abzockerin als ok zu bewerten. Seitdem schreibe ich so viel wie gar nichts mehr. Die können ihr eigenes Geld ausgeben um ihre Erfahrungen zu sammeln.
 
der punkt ist dass hier von einzelpersonen damen als gut bewertet werden die über die letzten monate eher schlecht aufgefallen sind.
eventuell sympathieabhängige ausreisser ins positive oder der gogl erlebt halt anders als andere.

wenn das profil dazu noch andere merkmale mit sich bringt braucht man sich über "werbungsverdacht" nicht wundern.
oft genug stimmts ja und mehr möchte man dazu auch nicht sagen.

zum ganz bestimmten fall alexandra mayergasse möcht ich sagen dass sie mich interessiert hat.
aber im selben lob-posting wurde dann auch noch eine andere dame gelobt und grad mal als ein bisschen job-erfahrungsbedingt abgebrüht bezeichnet.
die selbe dame kenne ich nun schon ein paar jahre und das service hat sich nach meiner eigenen berichterstattung und dem anderer von einem heissen weltmeisterlichen fick und küsskonzert zu einem "wir sind schon viel zu lange zusammen girlfriend experience" verändert.
zwischen meinen auftritten bei ihr lagen aber immer sehr große zeiträume somit nahme ich die harten performance schnitte sehr stark wahr.

jetzt kannst dir vorstellen wie sehr ich dem urteil zur alexandra übern weg traue
 
Das Forum über SWs lebt von Erfahrungsberichten. Wenn du meine Postinghistorie anschaust, dann sieht man doch ganz eindeutig, dass ich einfach Erfahrungsberichte schreibe bzw. Fragen stelle. Da ist keine Spur von Werbung und dergleichen. Ich lasse es mir deshalb sicher nicht gefallen, dass meine Glaubwürdigkeit in den Schmutz gezogen wird.
Ich buche ausschließlich die Damen für Hotelbesuche (von der Zeit her für gewöhnlich gegen 17 Uhr) und teile anschließend meine Erfahrung hier mit: Manchmal positiv, aber manchmal auch negativ. Bei den letzten drei Malen (zweimal Dayana (MGR) und einmal Maya) hatte ich eben wirklich Glück und immer eine sehr schöne Stunde gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum über SWs lebt von Erfahrungsberichten. Wenn du dir meine Postinghistorie anschaust, dann sieht man doch ganz eindeutig, dass ich einfach Erfahrungsberichte schreibe bzw. Fragen stelle. Da ist keine Spur von Werbung und dergleichen. Ich lasse es mir deshalb sicher nicht gefallen, dass meine Glaubwürdigkeit in den Schmutz gezogen wird.
Ich buche ausschließlich die Damen für Hotelbesuche (von der Zeit her für gewöhnlich gegen 17 Uhr) und teile anschließend meine Erfahrung hier mit: Manchmal positiv, aber manchmal auch negativ. Bei den letzten drei Malen (zweimal Dayana (MGR) und einmal Maya hatte ich eben wirklich Glück und immer eine sehr schöne Stunde gehabt.

:up:
 
ich stell dir nix in abrede
nur möglicherweise bist du ein kunde der aus der norm schlägt und somit die sache für dich ien bissl positiver ausfällt.
is ja was erfreuliches für dich.
nur werden viele andere deine erfahrungswerte nicht teilen können. und diesem lichte sollte das gesehen werden
 
Ich finde, die Berichte von nufan klingen absolut authentisch. Vermutlich wird die unterschiedliche Wahrnehmung daran liegen, dass die Damen bei Hausbesuchen besser drauf sind als im Studio, vor allem dann, wenn es sich dort um Kurzzeitdates handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexandra

http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=6945&rub=7

Ich freue mich, eine neue Frau und ein für mich neues Studio kennen zu lernen. Die telefonische Terminvereinbarung klappt, vermutlich habe ich Maya am Telefon. Alexandra öffnet mir die Tür und ist doch tatsächlich ein optischer Leckerbissen, allein ihr Gesicht sendet wenig positive Signale aus. Vorbei an der gelangweilt dreinsehenden Maya führt mich Alexandra in ein ganz ordentliches Zimmer mit sauberer Dusche. Ich übergebe ihr € 60,- für eine Halbe und dusche. Alexandra hat gute Ohren und erscheint punktgenau wieder im Zimmer mit der Frage “Mit Gummi oder ohne?“ Ich wähle die oder-Variante und es ist ihr recht.

Alexandra entledigt sich ihrer hübschen Arbeitskleidung und ihre Brüste sind größer wie es die Fotos vermuten lassen, außerdem fest und sehr knackig. Küsse und Zungenküsse werden ausgetauscht. Zu meiner Überraschung geht das auch ziemlich emotionslos. Alexandra kniet sich hin und bläst und wichst mit wenig Anteilnahme. Augenkontakt sucht sie nicht. So weit, so gut. Hätte ich sie mit hochgeblasener Latte gleich gefickt, hätte es ganz passabel geendet. Sie aber stattdessen zu lecken war rückblickend betrachtet ein schwerer Fehler. Ich kann es ihr einfach nicht recht machen und sie wird immer ungehaltener. Also bitte ich sie um einen neuerlichen Blowjob, bei dem sie zunehmend lustloser agiert. Es verhärtet sich bei mir – nein, das leider nicht – der Verdacht, hier nicht besonders willkommen zu sein. Alexandra greift zum Gel und ich versuche sie zu ficken. Das klappt so lala - ich bin zwar drinnen, aber nur halbhart und das Bett wackelt auch noch. Alexandra verpuppt sich zunehmends. Ich befinde mich in einer Sackgasse und gebe letzlich auf: “Have you finished? – Yes! – When? – I have finished with you!“ Ich ziehe mich an und verziehe mich.

Fazit: Für Durchschnittskunden nicht empfehlenswert
 
Ich danke dem Kollegen Augustin für seinen informativen Bericht. In diesem Studio bin ich fünf- oder sechsmal gewesen und habe die ganze Bandbreite der Servicequalität erlebt, zwischen sehr gut (eine gewisse Carmen, die nicht mehr in Wien ist) und für mich völlig unbrauchbar (Anne-Marie).

Meine Erfahrung mit Maya vor etwa zwei Jahren war nicht SO schlecht. Sie war ja kühl und ziemlich abwesend, aber ihr schöner Körper und mein dadurch verusachter Ständer haben dazu geführt, dass AO mit CIP tatsächlich (emotionslos) vollzogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
G'schams da diener gnä frau
ps: danke für den mittels gezahltem leergeld geteilte erfahrungswert
 
mit meinem Leergeld (für leere Pfandflaschn Geld retour krieg)

geht si a halbstundenfick aus....................:D
 
Hatte mich auf Alexandra gefreut.. viele positive Kommentare.. und im Studio wars dann... durchwachsen. Tolle Titten, aufregend junges Gesicht, aber die Motivation war.. nicht vorhanden, also kein GFS. Aber wer dieses Mädel einfach nur ficken will, ist dort bestimmt gut aufgehoben!

Und um Alternativen zu nennen: Niky im 17. und Sara im 2. Hieb sind ähnlich attraktiv und geben Dir zumeist das totale GFS-Feeling!
 
Zurück
Oben