Studios Mayergasse 5

Hotelbesuch Maya II

Nachdem mein erstes Erlebnis mit ihr (überraschend-wegen den vielen negativen Berichten) gut war, habe ich sie wieder heute für einen Hotelbesuch gebucht. Die Begrüßung fiel etwas kühl aus. Hätte mir gedacht, dass sie -da sie mich ja schon kennt- mich etwas freundlicher begrüßt. Beim letzten Mal hat sie mich immer unaufgefordert geküsst (auch mit Zunge). Heute fiel auch dies eher halbherzig aus: Sie küsste schon, anfangs, aber dann nur noch nach Aufforderung von mir. Mein Eindruck war, dass sie heute nicht so guter Laune war. Tja, habe ich wohl Pech gehabt, oder beim letzten Mal enfach um so viel mehr Glück. Insgesamt war es vom Service ja eh nicht so schlecht, aber denoch enttäuschend für mich, da das vorherige Treffen mit ihr um ein Vielfaches besser war.
 
War vor Weihnachten bei Bianca:
Halbe Stunde AO mit CIP um 60 €!
Blasen und 69 wollte sie nicht so lange, ficken zuerst in Missio und dann von hinten ok.
Hat eine enge Muschi und lässt sich ohne Murren hineinspritzen.
Im Prinzip nichts Aufregendes!

Wie sicher ist AO? Ich bin versucht zu versuchen
 
Wie sicher es zu praktizieren ist, hängt von der jeweiligen SW ab aber im Grunde ist das Risiko gering ...

kleiner unterschied!
die gefahr möge uu gering sein - das risiko besteht aber aus der wahrscheinlichkeit des eintrittes des ereignisses multipliziert mit der möglichen schadenshöhe!
... und damit schaut's schon wieder ganz anders aus :mad:
 
Deppensicher - was man so oder so interpretieren kann ;)

Aber im Ernst: macht sicherlich einen grossen Unterschied, ob die SW zu den Kontrollen geht oder nicht...

selbst dann: alle sechs wochen kontrolle
dh in manchen vorstadt-billig-ao-studios werden dann schon etwa 500+ gäste ihren persönlichen 'beitrag' geleistet haben ...
 
Eigentlich bin ich wegen Jasmin hin. Nachdem ihre Haut aber im Gesicht für mich unrein aussah und ihr körper rein optisch so aussah als wäre er relativ weich anstatt straff, nahm ich bianca.

Positiv:

- ich find ihr gesicht ziemlich geil. Erinnert mich an eine bekannte. Konnte also noch kopfkino schieben, dass die kleine sau mir gerade den schwanz lutscht und ich sie durchficke.

- blasen war relativ geil. Hatte auch schon geilere aber eher schwer zu finden. Frauen die was gleichschauen und geil lutschen.

- ficken in doggy war geil, hab geil abgespritzt.

Negativ:

- man merkt schon an ihrer art, dass sie sich selbst am nächsten steht. Und nach ihr erst mal (rein von der art wie sie sich gibt) laaange nichts kommt. Als kunde fühlt man sich da nicht unbedingt wohl. Und muss man “aushalten“. Symaptisch oder angenehm fand ich sie nicht!
- “ich dusche zuerst“ als kunde musste ich warten bis madame fertig war.
- sie war so nicht richtig frech aber SEHR selbstbewusst...
- kann der ansicht mehr als das quicky programm wenn man geil ist, ist rausgeworfenes Geld nur zustimmen.
- massage war auch für die katze.
 
Hat sich schon mal einer die Frage gestellt was den Mädels von den paar Euro noch bleibt ?

Ja, bei ähnliche Preisen in der Sechshauserstraße bekam die Bekannte von mir 10€. Der Rest ist für die Miete / Werbung... kassiert. Trotz dem Preis war sie immer begeistert und voll bei der Sache... Ich weiß nicht, was ihr mit den Mädels anstellt, aber ich war auch mal in MGR und Mayergasse und war immer super zufrieden. Ich bin länger nicht hin, weil die Preise für mich zu hoch sind... Für Studierenden und Arbeitslosen sind 40 euros viel Geld, genauso wie 10 euros ist viel Geld, wenn man aus der Tiefe Rumäniens kommt, wo man höchstens 300 im Monat verdient. Und ja, es gibt Mädels, die aufgehört hatten, eine Zeit lang für 300 euros im Monat hart gearbeitet haben. Dann sind sie wieder nach Österreich gekommen, denn es geht viel einfacher hier mit euch Geld zu verdienen. Manche hier haben einfach zuviel Geld bzw. zu hohe Gehälter. Wieso nicht davon profitieren? :)

Ihr weißt nicht welche Chancen ihr habt überhaupt in einem reichen Land geboren zu sein und vor der Arbeitslosigkeitswelle in guten Positionen gekommen zu sein.
Und wie ich die Kommentare von manchen hier sehe, sind einige von euch außerdem respektlos und intolerant gegenüber anderen Kulturen. Aus welchen Grund sollten die Mädels dann euch respektieren? Sie sind auch aus anderen Kulturen...
 
Ja, bei ähnliche Preisen in der Sechshauserstraße bekam die Bekannte von mir 10€. Der Rest ist für die Miete / Werbung... kassiert. Trotz dem Preis war sie immer begeistert und voll bei der Sache... Ich weiß nicht, was ihr mit den Mädels anstellt, aber ich war auch mal in MGR und Mayergasse und war immer super zufrieden. Ich bin länger nicht hin, weil die Preise für mich zu hoch sind... Für Studierenden und Arbeitslosen sind 40 euros viel Geld, genauso wie 10 euros ist viel Geld, wenn man aus der Tiefe Rumäniens kommt, wo man höchstens 300 im Monat verdient.

Bist noch besoffen vom Freitag?
 
Zurück
Oben