- Reaktionen
- 869
Dayana hatte vor kurzen noch gute Kritiken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war die letzten Tage bei Carla, also ist es heute. Sie ist ein hübsches Mädchen, außer dem guten Service
diese Mädchen sollten verstanden werden, weil sie noch schwierigere Tage haben, Schmerzen, viele Klienten und sie ist am Anfang
t und was denkst du, können Sie lösen, wenn Sie schlechte Kommentare hinterlassen? d
Ganz verstehe ich nicht was genau du mir sagen willst aber bitte.
Hör mal war vor paar tagen das erste mal bei ihr, bin zufrieden gewesen und habe es auch hier gepostet.
Heute war es fürn Arsch und ich habs wieder gepostet, ob Dir das jetzt recht ist oder nicht.
Ich habe auch die letzten zwei Wochen zweimal Dayana zu mir ins Hotel kommen lassen, und kann nichts negatives über ihr Service sagen. Leider sind ihre Inserate auf KB zurzeit nicht online und auch auf der Studiokette-HP wird sie zurzeit nicht gelistet. Weiß jemand Details dazu?