Studios Mayergasse 5

War heute das 2x bei Carla, diesmal wars leider ein einfahrer. Sie war ziemlich schlecht drauf, leider hab ich das zu spät bemerkt. Versteh einer die Frauen beim 1x zungenküsse und kein Finger in muschi, diesmal genau umgekehrt.
Werde von weiteren besuchen Abstand nehmen da ich mich nicht den Launen der Dame ausliefere.
Für das heutige Service kann ich keine Empfehlung aussprechen.
 
Ich war die letzten Tage bei Carla, also ist es heute. Sie ist ein hübsches Mädchen, außer dem guten Service
 
Sagte ich doch, heute genervt und schlecht drauf. Nur und jetzt wiederhole ich mich, ich möchte nicht der Blitzableiter für die Launen von ihr sein.
Daher keine Wiederholung meinerseits.
 
diese Mädchen sollten verstanden werden, weil sie noch schwierigere Tage haben, Schmerzen, viele Klienten und sie ist am Anfang
 
diese Mädchen sollten verstanden werden, weil sie noch schwierigere Tage haben, Schmerzen, viele Klienten und sie ist am Anfang

Junge begreifst du das nicht, sie hat es mir nicht gratis gemacht, ich habe dafür bezahlt.
Ihr Launen soll sie an ihren freund auslassen nicht an mir. Und wenn sie Schmerzen hat, was ich nicht glaube, dann soll sie den Arbeitstag beenden. Ich hab auch in einen Dienstleistungsbetrieb gearbeitet, da muss oder besser soll man freundlich sein.
 
es ist nicht anmaßend, wie ich schon sagte, es ist sehr ok und ich empfehle es, ich glaube nicht, dass du etwas weißt, was sie tun ... in einem Augenblick viel Sex gibt es sogar Schmerzen
 
warum gehst du nicht, wenn es dir gut geht und was denkst du, können Sie lösen, wenn Sie schlechte Kommentare hinterlassen? deshalb springe ich in ihre Verteidigung!
 
Ganz verstehe ich nicht was genau du mir sagen willst aber bitte.
Hör mal war vor paar tagen das erste mal bei ihr, bin zufrieden gewesen und habe es auch hier gepostet.
Heute war es fürn Arsch und ich habs wieder gepostet, ob Dir das jetzt recht ist oder nicht.
 
Gut euren DISKURS zu lesen. Wollte heute wieder zu meiner Lovley DIANA und wenn keine Zeit mal die Carla testen.. gut wars das ich in die ölwein zur nati auf einen arschfick gegangen bin..
schade um die mayer5 --- die dayana war immer gut und ich dachte sie lernt die neuen Mädels an -- so kannn mann sich teuschen.

Na, was soll es -- wenn jemand einen Tipp hat wo gute junge Girls ein Taschengeld brauchen --- reinschreiben und die Mädels werden mit FICKS UND GELd überhäuft-..
 
Ganz verstehe ich nicht was genau du mir sagen willst aber bitte.
Hör mal war vor paar tagen das erste mal bei ihr, bin zufrieden gewesen und habe es auch hier gepostet.
Heute war es fürn Arsch und ich habs wieder gepostet, ob Dir das jetzt recht ist oder nicht.

Ist schwer verständlich da es mir sehr nach google translator vorkommt!

Warum der translator gebraucht wird kannst du dir vl selbst denken^^
 
Ich habe heute erstmals Dayana besucht und es war eine gute Wahl. Schon bei meinem Eintritt ins Studio war sie gut gelaunt, und diese gute Laune hat sich beim NF und Cowgirl fortgesetzt. Ich lag die gesamte Zeit am Rücken und ließ mich verwöhnen. So soll es sein!
 
War vorige Woche auch bei Dayana. Nun ja, ich kann nichts Negatives über sie berichten. . . aber eben auch nichts wirklich Positives.

Sie bietet ein solides, professionelles Service. Sie versucht immer zu bestimmen, was gemacht wird, ist aber auch nicht eingeschnappt, wenn man ihr sagt, dass man es anders will.

Wie gesagt. Eigentlich ein solides Service, aber trotzdem hat mir irgendwas gefehlt.

Vielleicht hat die Chemie einfach nicht gestimmt.
 
Ich war heute wieder bei Dayana, diesmal erweitertes Stellungsprogramm, Chemie war bei uns optimal.
 
Ich habe auch die letzten zwei Wochen zweimal Dayana zu mir ins Hotel kommen lassen, und kann nichts negatives über ihr Service sagen. Leider sind ihre Inserate auf KB zurzeit nicht online und auch auf der Studiokette-HP wird sie zurzeit nicht gelistet. Weiß jemand Details dazu?
 
Ich habe auch die letzten zwei Wochen zweimal Dayana zu mir ins Hotel kommen lassen, und kann nichts negatives über ihr Service sagen. Leider sind ihre Inserate auf KB zurzeit nicht online und auch auf der Studiokette-HP wird sie zurzeit nicht gelistet. Weiß jemand Details dazu?


Ich wollte heute auch eine der zwei Girls abficken. Telefonistin sagte mir, die beiden sind auf Kurzurlaub in Rumänia (bitte nicht mit neuem BK verwechseln) . Sonst hätte ich Jumbourlaub geschrieben.:rofl:


Ehrliche Auskunft und daher Weg erspart. Taxi von WBH nach Mayer ist auch teuer. Dafür von der Telefonistin einen guten Tipp bekommen. Felber 94--- die Hasen sind noch nicht im KB gelistet.
Daher auf nach Felber.. Gut zum Schuss gekommen. ein 20jähriges Rumänen Reh erlegt. Raissa ihr Name; kleine Handvoll Teenytittis ; sie selbst ist darüber nicht glücklich -- ich schon.
Fortsetzung im FELBER 94 Fred
 
Die neue Bianca (ex Rebeca) ist aktuell in der Schönbrunner Straße zu besuchen. Sie geht ab wie eine Rakete ! Klare Empfehlung von mir, ist nicht skinny sondern hat sehr weibliche Kurven.
 
Zurück
Oben