Studios Mayergasse 5

Nachdem ein Kollege darauf hingewiesen hat, dass Carla wieder in dieser Kette tätig ist und sie laut Homepage in der Mayergasse ist, werde ich meinen Bericht über sie hier deponieren:

Vorweg, mein Besuch bei ihr war vor knapp zwei Wochen, als sie noch im Studio Relaxe-Lounge tätig war. Zusätzlich: Ich habe schon einmal ihre Bekanntschaft im Zuge eines Dreiers gemacht.

Gebucht hatte ich wie üblich eine Stunde. Sprachbarrieren leider vorhanden, Deutsch- oder gar Englischkenntnisse nicht wirklich vorhanden. Sie macht einen sehr aufgeweckten Eindruck und kommt auch sympathisch rüber. Servicemäßig habe ich schon befürchtet, dass sie für eine Stunde eher ungeeignet ist und es wurde auch bestätigt. Leichte ZK sind zwar möglich, BJ ist auch tief und ausdauerend und Stellungswechsel ohne Murren möglich, anfangs, aber je länger es dauert, desto demotivierter wird sie. Für 30 Minuten ist sie wohl zu empfehlen.

hallo leute gibt es noch andere madchen in das studio mayergasse weil manchmal ein madchen will kein foto in internet und tut aba arbeiten mit gut sex machen

wobei das Einschmieren von Gleitcreme aber nicht zwingend mit AO zusammenhängt, oder?
Genügend SWs, die GV nur gummiert machen, verwenden die Flutschi

Das nicht, aber ich praktiziere AO weil es sich ohne Gummi einfach besser anfühlt. Wenn sich ein Mädchen dann Gleitcreme (Muschi) benützt, dann führt das meinen AO-Gedanken ad absurdum. Mir persönlich ist es nur einmal so passiert, jedoch liest man ja im Forum häufiger Berichte darüber.

Hat schon jemand Cristina ausprobiert und Erfahrung mit ihr gemacht, die er hier teilen möchte? :)

Wollte vorige Woche zu Cristina. Lt. Tel. Kommt sie erst diese Woche. Angeblich.
Dafür ist Abzock-Michelle wieder in der Mayer...

CRISTINA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Parallel-Thread MGR hat sie ein EF-Kollege als Trampel bezeichnet.
Keine näheren Einzelheiten genannt.
Als ich das las, hatte ich die Cristina aber bereits besucht.
Also so ein hartes Urteil würde ich nicht über sie fällen.
Sie ist garantiert kein Optikfick, obgleich ich sie nicht unhübsch empfinde.
Sonst hätte ich erst gar nicht mein Glück bei ihr versucht...
Anwesend waren außer ihr noch die Vicky und auch die hübsche Anna, über die
ich in der MGR schon berichtet hatte.
Also Cristina ereilte nicht gerade ein Motivationsschub, als ich sie erwählt hatte,
kam gerade aus der Dusche; war aber auch nicht unfreundlich !
Als Servicegranate hatte sie sich auch nicht gerade entpuppt. Man muss ihr klarmachen was man gerade will. Die lt. Inserat angebotenen ZK's erwiesen sich als fromme Bussis; aber immerhin... NF wurde rasch wieder zum Handjob. Dafür gabs zaghafte Streicheleinheiten.
GV war sehr fein muss ich sagen. Kein lästiges Pflutschi, eine blitzsaubere Muschi mit mittelgroßer Belippung. Meine eher sanften Stöße wurden wohlwollend mit ihren Beckengegenbewegungen beantwortet, sehr harmonisch und fein muss ich betonen.
Das Innenleben ihrer Mumu normal feucht und sehr angenehm, geil.
Ein freundliches wenngleich nicht wahrhaft übermäßig anteilnehmendes Gesicht blickte
mich dabei an. Da sie keinen Pirelli bei der Hand hatte, musste ich eben ohne einlochen.
Und weil die schönste Nebensache der Welt eben auch ein Ende haben muss, blieb auch mit ein CIP nicht erspart. :)
Es überraschte mich sehr, dass sie nicht sofort aufsprang um des Zimmer zu verlassen, sondern die paar Minuten Restzeit mit Streicheln - eher passiv - und Kuscheln verbrachte.
Erst als ich aufstand, tat sie es ebenso.
Es war zwar einerseits weniger andererseits aber sogar mehr als ich mir erwartet hatte und wir trennten einander freudlich und entspannt.
:blasen::lecken::rubbel::anspritzen::quickie::zweisam::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben