- Reaktionen
- 1.407
aha..so hab ich das noch nicht betrachtet..bei den ao-mädls hast du immer gleitgel!
organisches sozusagen - gut geschmiert mit der wixe des vorigen gastes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha..so hab ich das noch nicht betrachtet..bei den ao-mädls hast du immer gleitgel!
Eigentlich ist sie schon eher für GFS bekannt. Zu welcher Uhrzeit und für wie lange warst du bei ihr?..ja die Ausstrahlung ist positiv, abseits vom Sex..aber GFS ist was anderes ..sie läßt es über sich ergehen..da kommt bei mir keine Stimmung auf..ein bisschen Schauspielern habe ich schon gerne..jeder wie er mag, das Programm ist halt sehr kühl, professionell..aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...
bei den ao-mädls hast du immer gleitgel!
Eigentlich ist sie schon eher für GFS bekannt. Zu welcher Uhrzeit und für wie lange warst du bei ihr?
21h.. 1h Hausbesuch..war aber vor 2 oder 3 Jahren im Studio nicht anders..keine Abzocke..aber kühles professionelles Programm..Für GFS gehört für mich die Illusion dazu, daß sie es auch mag.. ist klar in 99% der Begegnungen gespielt..aber nach dem Motto "tell me lies, tell me sweet little lies" eine Meisterin dieser Disziplin war/ist Katharina im GT .. derzeit aber zuhause in BG..Rückkehr ungewiß..
..ja die Ausstrahlung ist positiv, abseits vom Sex..aber GFS ist was anderes ..sie läßt es über sich ergehen..da kommt bei mir keine Stimmung auf..ein bisschen Schauspielern habe ich schon gerne..jeder wie er mag, das Programm ist halt sehr kühl, professionell..aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...
Borgst du mir 1 Schlafzimmer?Lorette
Lorette ist wieder in Wien!!!! Ein super schlankes Mädchen, 174 cm, 54 kg und 21 Jahre alt!!! Mein Top-Service: Küssen, Sex...booksusi.com
Hast sie schon g'fragt, ob sie eins über hat? Wo ein Wille, ...Borgst du mir 1 Schlafzimmer?
Ja natürlich, zur Zeit meint Sie nicht, wills jetzt aber auch nicht Nerven deswegen.Hast sie schon g'fragt, ob sie eins über hat? Wo ein Wille, ...
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist das eher eine 1-2 monatige Abwesenheit, Rückkehr ungewiss. Ich gehe aber davon aus, dass sie wieder zurückkommen wird, nachdem sie ja dem guten Geldverdienen nicht abgeneigt ist. Servicetechnisch und optisch ist sie sowieso eine der Besten, zu diesem Preis unschlagbar.Zur Info: Diese Woche ist sie noch da, danach auf Urlaub!
Lorette hat leider stark nachgelassen. Kann mich meinem Vorredner anschließen. Ein sehr kühles Service mit Berührungsängsten.
wieder ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein könnenAlso ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Lorette und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren ... sie hat es auch gleich geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Sind ja auch keine Roboter, und mit jedem muß es auch nicht immer funktionieren!wieder ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können
Dafür hat sehr viel geredet was bei ihr eher selten ist
Die michelle in mgr 29. nur Lorettas UrlaubUrlaub